⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2024/25)
05.07.2024 - 12:01 Uhr
06.07.2024 - 11:02 Uhr
Gleison Bremer hat ein Interview bei "Diario As" gegeben und hat dies bezüglich seiner Zukunft gesagt:
https://m.tuttojuve.com/esclusive-tj/tj-futuro-bremer-dopo-la-coppa-america-quattro-club-si-sono-informati-su-di-lui-la-situazione-693815
"Ich bin voll und ganz auf die Copa America konzentriert und überlasse diese Angelegeheit meinen Managern. Klar, ich bin glücklich darüber zu erfahren welche Klubs mit sehr großer Geschichte mir folgen, aber die Wahrheit ist, dass ich erst nach der Copa America mit meinen Managern darüber sprechen werde".
Das hört sich ja super an....
https://m.tuttojuve.com/esclusive-tj/tj-futuro-bremer-dopo-la-coppa-america-quattro-club-si-sono-informati-su-di-lui-la-situazione-693815
"Ich bin voll und ganz auf die Copa America konzentriert und überlasse diese Angelegeheit meinen Managern. Klar, ich bin glücklich darüber zu erfahren welche Klubs mit sehr großer Geschichte mir folgen, aber die Wahrheit ist, dass ich erst nach der Copa America mit meinen Managern darüber sprechen werde".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 06.07.2024 um 11:06 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 11:24 Uhr
Zu Bremer, wie ich schon vor Monaten schrieb, wenn jemand 80mio oder so zahlt, bitte sofort abgeben.
Da hätte man sich dann locker Calafiori holen können......
Ab und an muss man "geile Spieler" verkaufen um ein Team neu aufbauen zu können.
Wie schon bekannt, Zidane weg, dafür kam Buffon und Nedved, als Beispiel.
Jetzt haben wir keinen Calafiori und nächstes Jahr darf Bremer gehen wenn er will......
Dann baut man Hujsen in den Koop Deal ein und wir haben nächsten SOmmer ein Verteidigerproblem,
so könnts wieder mal enden,
wenn man negativ denkt, könnte man sagen, wieder einmal ein Transfersommer andem man nicht über das große Ganze nachdenkt.
Aber mal schauen wie es kommt, schimpfen und fluchen kann ich dann am 1.9.
Da hätte man sich dann locker Calafiori holen können......
Ab und an muss man "geile Spieler" verkaufen um ein Team neu aufbauen zu können.
Wie schon bekannt, Zidane weg, dafür kam Buffon und Nedved, als Beispiel.
Jetzt haben wir keinen Calafiori und nächstes Jahr darf Bremer gehen wenn er will......
Dann baut man Hujsen in den Koop Deal ein und wir haben nächsten SOmmer ein Verteidigerproblem,
so könnts wieder mal enden,
wenn man negativ denkt, könnte man sagen, wieder einmal ein Transfersommer andem man nicht über das große Ganze nachdenkt.
Aber mal schauen wie es kommt, schimpfen und fluchen kann ich dann am 1.9.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8ilPrincipino8 am 06.07.2024 um 11:29 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von PauloCassano
Wozu brauchen wir 3 Stürmer? Vereine wie City, Real und Co. haben auch nur zwei, also wieso sollten wesentlich reichere Klubs mit weniger klarkommen und im Vergleich dazu Klubs, welche jeden Euro schlau und bedacht investieren müssen sich den Luxux von 3 gönnen? Verstehe ich ehrlich nicht.
Eins sollte doch mal klar sein, man wird nicht jede Lücke optimal schließen können, dafür wird das Geld nicht reichen, daher sollte man zuallerst die Lücken füllen, welche Auswirkungen auf die Stammformation haben, da kann einem die Bank erstmal völlig egal sein. Momentan würde ich nur in die Spitze investieren. Ich persönlich halte Milik als optimal für die Position des MS BackUp. Er ist dafür wesentlich geeigneter als ein Abraham, noch dazu verdient Abraham deutlich mehr.
Zitat von Prijedorcan
[
Ein Abraham könnte eigentlich auch unabhängig von Milik kommen.
Wir brauchen eh minimum 3 Stürmer.
[
Ein Abraham könnte eigentlich auch unabhängig von Milik kommen.
Wir brauchen eh minimum 3 Stürmer.
Wozu brauchen wir 3 Stürmer? Vereine wie City, Real und Co. haben auch nur zwei, also wieso sollten wesentlich reichere Klubs mit weniger klarkommen und im Vergleich dazu Klubs, welche jeden Euro schlau und bedacht investieren müssen sich den Luxux von 3 gönnen? Verstehe ich ehrlich nicht.
Eins sollte doch mal klar sein, man wird nicht jede Lücke optimal schließen können, dafür wird das Geld nicht reichen, daher sollte man zuallerst die Lücken füllen, welche Auswirkungen auf die Stammformation haben, da kann einem die Bank erstmal völlig egal sein. Momentan würde ich nur in die Spitze investieren. Ich persönlich halte Milik als optimal für die Position des MS BackUp. Er ist dafür wesentlich geeigneter als ein Abraham, noch dazu verdient Abraham deutlich mehr.
Stand jetzt wenn kein neuer kommen sollte dann haben wir Vlahovic & Milik
Milik ist eh Verletzungsanfällig und Vlahovic hat auch immer wieder Muskeläre Probleme,
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering das beide gleichzeitig verletzt sein könnten.
In der Primavera haben wir jetzt leider auch kein Top SturmTalent.
3 Stürmer Sind schon ein muss meinetwegen 2 erfahrene und ein gutes Talent.
Zu deiner These..
Du darfst nicht vergessen das die genannten Vereine mit 2 AusnahmeflügelSpieler spielen wie Vincius, Rodrygo, Doku, Foden, Silva, Grealisch, Diaz ..
Alles Torgefährliche FlügelSpieler die quasi einen Stürmer ersetzen können.
Wir haben nur Yildiz & Chiesa wobei Chiesa bald weg ist.
06.07.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von del-piero10
Gleison Bremer hat ein Interview bei "Diario As" gegeben und hat dies bezüglich seiner Zukunft gesagt:
Es lohnt sich auf jeden Fall das Interview komplett zu lesen. Dann merkt man schnell, dass der Titel nur Klicks generieren will.
06.07.2024 - 11:50 Uhr
Ich sag's immer wieder. Bremer verkaufen, Calafiori holen.
Duo Cala-Huijen integrieren. 2 IVs die was mit dem Ball am Fuß anfangen können, das wird Motta schmecken.
Es wäre alles so einfach wenn man einfach mal auf mich hören würde.
Vlahovic verkaufen, Zirkzee holen.
Rabiot weg, Gehalt in Chiesa stecken.
Easy going
Duo Cala-Huijen integrieren. 2 IVs die was mit dem Ball am Fuß anfangen können, das wird Motta schmecken.
Es wäre alles so einfach wenn man einfach mal auf mich hören würde.
Vlahovic verkaufen, Zirkzee holen.
Rabiot weg, Gehalt in Chiesa stecken.
Easy going
06.07.2024 - 11:52 Uhr
https://m.tuttojuve.com/calciomercato/tj-bremer-nessuna-allusione-ad-interessi-di-mercato-il-brasiliano-e-concentrato-sulla-copa-america-693823
Bevor hier alle durchdrehen, Bremer meint nur das er sich auf die Copa konzentrieren will. Von einem Abgang ist nicht die Rede
@Charcutier mit Cala und Huijsen hätte man das nächste Problem. Man will ja ein RIV und LIV. Es hätte auch einfach gereicht 30 Mio für Huijsen zu nehmen und nochmal was drauf zu packen.
Zirkle sollte erstmal seine Saison bestätigen, haut mich noch nicht ganz vom Hocker
Bevor hier alle durchdrehen, Bremer meint nur das er sich auf die Copa konzentrieren will. Von einem Abgang ist nicht die Rede
@Charcutier mit Cala und Huijsen hätte man das nächste Problem. Man will ja ein RIV und LIV. Es hätte auch einfach gereicht 30 Mio für Huijsen zu nehmen und nochmal was drauf zu packen.
Zirkle sollte erstmal seine Saison bestätigen, haut mich noch nicht ganz vom Hocker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 06.07.2024 um 11:57 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
https://m.tuttojuve.com/calciomercato/tj-bremer-nessuna-allusione-ad-interessi-di-mercato-il-brasiliano-e-concentrato-sulla-copa-america-693823
Cala ist LIV und Linksfuß
Huijsen beidfüßig daher locker als RIV einsetzbar.
Wir hätten das optimal IV Duo ala Motta.
Bremer wird früher oder später sowieso gehen, jemand wird die AK ziehen oder er wird an Wert verlieren weil er technisch zu limitiert für den Motta Ball ist und eine schlechte Saison spielt.
Ich sag jetzt verkaufen für 60 Millionen solange man noch in Kontrolle ist und gut planen kann!!
06.07.2024 - 12:12 Uhr
@Charcutier klar verkaufen wir einfach alle unsere besten Spieler, noch Chiesa noch Bremer und Vlahovic
06.07.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
@Charcutier klar verkaufen wir einfach alle unsere besten Spieler, noch Chiesa noch Bremer und Vlahovic
Wenn man zur Abwechslung mal langfristig aufgestellt sein will, Eier hat und einen Spielstil etablieren will der voraussetzt, das JEDER Spieler auf dem Feld ein TECHNISCH guter Spieler sein MUSS.
JA, dann verkauft man seine aktuelle besten Spieler und ersetzt sie durch langfristig bessere Alternativen.
Chiesa würd ich behalten im übrigen wie gesagt.
Stellt euch vor ein Juve, dass einen revolutionären, modernen, technisch hochwertigen, offensivenBall spielt....
Das gab es noch nie! Den Juve steht aktuell für altbackenen Kackfuśball. Das muss man leider einfach sagen.
06.07.2024 - 12:40 Uhr
@Charcutier wir haben unter Conte das erste Jahr und Allegri die ersten Jahre klasse Fußball gespielt. Wir hatten nur das Pech das Barca zu der Zeit von einer anderen Welt war.
Auch 2003 unter Lippi spielten wir schönen Fußball als wir gegen Milan kein Glück hatten.
Bremer ist ein Mentalitätsmonster und Zweikampftier wie Chiellini davor, den muss man halten.
Auch 2003 unter Lippi spielten wir schönen Fußball als wir gegen Milan kein Glück hatten.
Bremer ist ein Mentalitätsmonster und Zweikampftier wie Chiellini davor, den muss man halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.