⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2024/25)
05.07.2024 - 12:01 Uhr
06.07.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von Charcutier
Wenn man zur Abwechslung mal langfristig aufgestellt sein will, Eier hat und einen Spielstil etablieren will der voraussetzt, das JEDER Spieler auf dem Feld ein TECHNISCH guter Spieler sein MUSS.
JA, dann verkauft man seine aktuelle besten Spieler und ersetzt sie durch langfristig bessere Alternativen.
Chiesa würd ich behalten im übrigen wie gesagt.
Stellt euch vor ein Juve, dass einen revolutionären, modernen, technisch hochwertigen, offensivenBall spielt....
Das gab es noch nie! Den Juve steht aktuell für altbackenen Kackfuśball. Das muss man leider einfach sagen.
Zitat von o_ClauchO_o
@Charcutier klar verkaufen wir einfach alle unsere besten Spieler, noch Chiesa noch Bremer und Vlahovic
@Charcutier klar verkaufen wir einfach alle unsere besten Spieler, noch Chiesa noch Bremer und Vlahovic
Wenn man zur Abwechslung mal langfristig aufgestellt sein will, Eier hat und einen Spielstil etablieren will der voraussetzt, das JEDER Spieler auf dem Feld ein TECHNISCH guter Spieler sein MUSS.
JA, dann verkauft man seine aktuelle besten Spieler und ersetzt sie durch langfristig bessere Alternativen.
Chiesa würd ich behalten im übrigen wie gesagt.
Stellt euch vor ein Juve, dass einen revolutionären, modernen, technisch hochwertigen, offensivenBall spielt....
Das gab es noch nie! Den Juve steht aktuell für altbackenen Kackfuśball. Das muss man leider einfach sagen.
Die Idee ist wirklich nicht so schlecht all seine besten Pferde zu verkaufen. Ein Team mit neuen Spielern, die nicht durch Allegri geprägt sind, könnten viel befreiter spielen. Ich denke, dass war auch ein Knackpunkt bei Sarri oder Pirlo. Die Spieler, die von Allegri trainiert wurden, haben diese alten Mechanismen drin, die sie nicht so einfach ablegen können.
Frische Spieler wie Chiesa zur Pirlo Zeit, haben ihr Potential gezeigt. Dann mit der Rückkehr von Allegri kam der Leistungsfall und die Lethargie hatte eingesetzt.
Wäre gar nicht so schlecht, das Team auf fast jeder Position neu zu besetzen.
06.07.2024 - 12:59 Uhr
Ich muss sagen, ich bin so gespannt auf den mercato wie lange nicht mehr. Das neue Team wird mit dem alten kaum noch etwas gemein haben. Ich glaube, Pinsoglio ist der einzige Spieler, der sicher bleibt. Alle andere könnten unter Umständen gehen.
06.07.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Charcutier
Ich sag's immer wieder. Bremer verkaufen, Calafiori holen.
Duo Cala-Huijen integrieren. 2 IVs die was mit dem Ball am Fuß anfangen können, das wird Motta schmecken.
Es wäre alles so einfach wenn man einfach mal auf mich hören würde.
Vlahovic verkaufen, Zirkzee holen.
Rabiot weg, Gehalt in Chiesa stecken.
Easy going
Duo Cala-Huijen integrieren. 2 IVs die was mit dem Ball am Fuß anfangen können, das wird Motta schmecken.
Easy going
Verteidigen sollte die IV halt auch noch können und da ist Bremer deutlich über Calafiori anzusiedeln, überhaupt was die klassische Mann gegen Mann Verteidigung angeht. Von Huijsen gar nicht zu reden. Huijsen ist jemand den man hinter Calafiori und Danilo aufbauen kann, falls dein Szenario eintrifft und man Bremer abgibt um Calafiori zu kaufen. Aber sicher nicht soweit um kommende Saison Stammspieler zu sein.
Bei Chiesa scheitert es ja nicht primär am Gehalt, sondern an den Wünschen Mottas. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 06.07.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von curva_scirea
Verteidigen sollte die IV halt auch noch können und da ist Bremer deutlich über Calafiori anzusiedeln, überhaupt was die klassische Mann gegen Mann Verteidigung angeht. Von Huijsen gar nicht zu reden. Huijsen ist jemand den man hinter Calafiori und Danilo aufbauen kann, falls dein Szenario eintrifft und man Bremer abgibt um Calafiori zu kaufen. Aber sicher nicht soweit um kommende Saison Stammspieler zu sein.
Bei Chiesa scheitert es ja nicht primär am Gehalt, sondern an den Wünschen Mottas. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt.
Zitat von Charcutier
Easy going
Easy going
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "irgendeinen" Trainer gibt, der nicht gerne einen Chiesa in der Mannschaft haben möchte. Gerade er würde unter Motta wieder richtig aufblühen..
06.07.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Del_Piero46
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "irgendeinen" Trainer gibt, der nicht gerne einen Chiesa in der Mannschaft haben möchte. Gerade er würde unter Motta wieder richtig aufblühen..
Zitat von curva_scirea
Zitat von Charcutier
Easy going
Easy going
Chiesa ist schon eher der Typ Einzelkämpfer. Aber ob das für Motta Grund genug ist, keine Ahnung.
06.07.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
So Claucho, das ist wieder ein Fall von Lieblinge werden vl verkauft bei dir
Wieso glaubst du hat Bremer eine AK, wieso gibt es Gerüchte, dass er nur verlängert hat, weil man eine Abmachung hat, wenn nächstes Jahr einer so und so viel zahlt, darf er gehen.....
a) Weil er bei uns zur Legende werden will
b) weil er früher oder später weg will
rate mal
P.S. Gleiches Spiel vl bei Chiesa?? Wieso will er nicht zu den Bezügen von Juve verlängern, wieso gibt es schon längere Gerüchte um Abwanderungsgedanken??
Gleiche Frage, a) oder b)
Ich will Spieler die den Verein im Herzen tragen und vl eine neue Ära gestalten wollen und in Fußstapfen eines del Piero, Buffon, Chiellini, Marchisio, Trezeguet uvm.... treten wollen, sowas wünsche ich mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8ilPrincipino8 am 06.07.2024 um 14:31 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 14:51 Uhr
@8ilPrincipino8 sonst alles okay bei dir?? Was hat das mit Lieblinge zu tun, sie sind derzeit unsere besten Spieler? Besonders gute Alternativen gibt es auch nicht auf dem Markt. Für ein Zirkzee braucht man sicher kein Vlahovic opfern und Bremer ist derzeit auch noch über ein Calafiori zu stellen. Chiesa ist Italiens bester Offensivspieler.
Du mit deiner Symphatie Kacke jedesmal
Jeder wünscht sich hier neue Buffons, Chiellinis, Nedveds, Trezeguets und del Pieros usw. Nur leider gibt es die kaum noch.
Jeder wünscht sich hier neue Buffons, Chiellinis, Nedveds, Trezeguets und del Pieros usw. Nur leider gibt es die kaum noch.
06.07.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
@8ilPrincipino8 sonst alles okay bei dir?? Was hat das mit Lieblinge zu tun, sie sind derzeit unsere besten Spieler? Besonders gute Alternativen gibt es auch nicht auf dem Markt. Für ein Zirkzee braucht man sicher kein Vlahovic opfern und Bremer ist derzeit auch noch über ein Calafiori zu stellen. Chiesa ist Italiens bester Offensivspieler.
Aber was willst du lieber,
Chiesa abgeben und Geld dafür bekommen womit man das Team verbessern kann oder nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren??
Was willst du bei Bremer, jetzt Hujsen opfern für Koop und Calafiori davonziehen lassen, weil man sich auf Bremer verlässt, der dann nächsten Sommer wechselt. Dann stehen wir auf einmal vor einem Problem in der IV, die es bei guter Planung und Betrachtung aller Faktoren nicht geben müsste.
Objektivität und ein Blick in die nächsten 2-3 Saisonen würde dir oft nicht schlecht zu Gesicht stehen, da du dich von dieser (wie du es so schön sagst) "Sympathie Kacke" sehr beeinflussen und bestimmen lässt.
Beispiele gibt es dafür genug, auch wenn du es nicht einsehen willst, Frag mal hier im Forum die User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8ilPrincipino8 am 06.07.2024 um 15:09 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 15:25 Uhr
@8ilPrincipino8 ohja weil ich mir einen ablösefreien Depay damals mehr gewünscht habe als Milik, oder ihn jetzt wieder ins Gespräch gebracht habe als Alternative. Weil die Leute hier nicht müde werden sich über Lacazette lustig zu machen, der gefühlt in jeder Saison damals über 20 Tore gemacht hat. Weil ich Rugani als keinen besonderen Spieler sehe, der als BU über 3 Mio verdient hat?? Was sich endlich geändert hat. Weil ich in Bonucci zurecht eine Juve Legende sehe und der jahrelang einer der besten auf seiner Position war? Reine Symphatie ohne Sinn
Wer sagt das Bremer überhaupt von uns weg will? Kennst du ihn persönlich? Huijsen kann genauso weg wollen nächstes Jahr. Ein Zirkzee will bei uns sicher seine Karriere beenden
Bevor ich Chiesa für läppische 25 Mio verkaufe, behalte ich ihn lieber und hab ein Jahr eine Verstärkung für den Kader. Im Winter kann man dann immer noch verlängern oder für 20 Mio verkaufen.
Wer sagt das Bremer überhaupt von uns weg will? Kennst du ihn persönlich? Huijsen kann genauso weg wollen nächstes Jahr. Ein Zirkzee will bei uns sicher seine Karriere beenden
Bevor ich Chiesa für läppische 25 Mio verkaufe, behalte ich ihn lieber und hab ein Jahr eine Verstärkung für den Kader. Im Winter kann man dann immer noch verlängern oder für 20 Mio verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 06.07.2024 um 15:29 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 15:54 Uhr
Zum Thema Chiesa:
Auch wenn es vielen nicht gefällt, inklusive mir, sieht man doch ganz klar, welche Typen von Spielern Motta auf den außen haben will - Skiller und Zocker.
Und das ist Chiesa nicht.
Chiesa wird gegen tiefstehende Gegner immer Probleme haben.
Deswegen tut es zwar weh, aber es ist verständlich und konsequent.
Auch wenn es vielen nicht gefällt, inklusive mir, sieht man doch ganz klar, welche Typen von Spielern Motta auf den außen haben will - Skiller und Zocker.
Und das ist Chiesa nicht.
Chiesa wird gegen tiefstehende Gegner immer Probleme haben.
Deswegen tut es zwar weh, aber es ist verständlich und konsequent.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.