Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Solange Vicario nicht kommt ist es okay für mich. Mit Dibu und Carnesecchi gibt es noch gute Möglichkeiten. Wenn man wirklich Svilar versucht hat zu holen, kann man es auch beim Italiener versuchen.

Maignain könnte auch noch möglich werden

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

———————D.Costa
Palestra—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Tonali—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Suzuki, Kalulu, Ahanor, Gatti, Cabal, Leoni, N. Tavares, McKennie, Thuram, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Inacio, Kean, David, Openda
Das Gute an einer Vlahović-Verlängerung wäre, dass man ihn nur temporär an der Backe hat, während man sich bei Muani potenziell ein langfristiges Millionengrab sichert. Lieber Vlahović für ein Jahr verlängern und dann mit den CL-Millionen im nächsten Jahr ein echtes Upgrade verpflichten. Weder Vlahović noch Muani sollten langfristig die Lösung sein – dafür waren beide einfach zu schwach.
Zitat von Maestro1897

Bei mir auch nicht, ich bin kein sonderlicher Vlahovic-Fan, aber die gehandelten Summen für Muani sind absurd. Das wären sie auch für Vlahovic in getauschten Rollen. Für 20 Millionen oder eine Leihe+KaufOPTION würde ich mir ja noch einreden lassen, aber 35-40 Millionen für ein sowieso schon blaugeschlagenes Juventus ist das potentiell nächste Millionengrab mit Ansage. Selbst bei 20 Millionen bleibt die Frage, ob man sich so einen formschwachen Angreifer nicht gleich sparen und David nochmal eine Saison geben sollte, wenn die 1000 anderen Optionen für die Herren keine realistischen darstellen.

Die Rollen muss man nicht tauschen. Wenn man den genannten Zahlen glaubt, wollte Vlahovic 8 Netto plus 10 Mio. für die Unterschrift. Das wäre im Endeffekt eine maskierte Fortsetzung seines bisherigen Vertrags gewesen.

Auf Anhieb fix verpflichten würde ich Kolo Muani generell nicht. Eine Leihe mit leistungsbezogener Kaufpflicht um in Summe ~30 Mio. wäre das höchste der Gefühle.

Bei David habe ich wenig Hoffnung. Gar nicht mal so sehr wegen seinen fußballerischen Fähigkeiten. Da ist er wohl unterm Strich in der selben Liga wie Kolo Muani oder Vlahovic. Aber der ist mental beim ersten Anflug von Druck eingeknickt wie ein Grashalm im Wind.

•     •     •

Magica Juve ale'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 01.07.2026 um 20:53 Uhr bearbeitet
Bei Daffara beträgt die Beteiligung im Übrigen 20 %.

Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht. Bei Muharemovic habe ich vorhin was von 16 Mio. + Boni gelesen. Ich nehme an, hier gehts um den 50 % Anteil von Sassuolo.

Wann geht die Vorbereitung eigentlich los?

Hoffentlich können wir schnell einige Verkäufe realisieren, sodass nicht unser ganzer Mercato blockiert ist.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"
Zitat von Maestro1897
Zitat von Weezy79

Ich würde bei Kolo Muani such keine Freudensprünge machen, aber was genau ist die Alternative im Sturm?
Wenn man wirklich bereit ist bis zu 30-35 Millionen zu bezahlen, und darauf lassen die letzten Aussagen von Carnevali tatsächlich deuten, hast du viele Alternativen, der Stürmermarkt ist riesig. Angefangen bei einem. Vlahovic, der objektiv der bessere Spieler ist, über gestandene Leute wie Sörloth bis hin zu aufstrebenden Jungen wie Tresoldi. An Scamacca zu baggern, bevor er verlängert, hat man leider verpasst. Der Stürmermarkt ist riesig.

Zitat von Weezy79

Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Ekhator die bessere Lösung zu Kolo ist?
Das sagt ja keiner, aber seine letzte Saison war zumindest mal nicht schlechter als die von Muani.

Zitat von Weezy79

Besonders der Stürmermarkt ist dünn und unsere Möglichkeiten auch. Bei Kolo gibt es eine gewisse Chance, dass er wieder zur Form findet.
Da haben wir verschiedene Ansichten. Wenn dein Budget bei 30-40 Millionen liegt, bietet der Stürmermarkt meiner Meinung nach genug Optionen.
Wenn bei Kolo eine gewisse Chance besteht, dass er wieder zur Form findet, dazu aber 30-40 Millionen Ablöse kosten soll, warum gilt das dann nicht bei Di Gregorio? Wofür brauchen wir dann unbedingt auf Teufel komm raus einen neuen Torwart, wenn man auch auf den Serie A Torhüter der Saison 23/24 setzen und meinen kann, dass "eine gewisse Chance besteht, dass er wieder zur Form findet", währenddessen aber keine Ablöse kostet? Ich verstehe diese Logik nicht.

Naja am Ende liegt es auch am Trainer, der entweder einen Spieler weiterhin vertrauen schenken will oder sieht, das man hier eine neuen Weg gehen sollte.
Aus meiner Sicht brauchen wir im Tor einen auf den wir uns verlassen können und Di Gregorio ist es nicht.

Martinez für 2 Jahre verpflichten und dann Carnesecchi ablösefrei holen, wäre mein Wunschszenario.

Vlahovic hat man doch versucht zu halten. Seine Gehaltsforderungen sprengen das Gehaltsgefüge. Zudem hat er letzte Saison mit Abwesendheit geglänzt.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte ein Ende hat. Er konnte die Erwartungen an ihn einfach nie erfüllen.

Wer sagt dir denn, dass Sorloth nicht auch noch kommt?

Bei Kolo ist entscheidend, dass er per Leihe kommen soll und unsere Mittel für diesen Sommer nicht belastet, da die KP bei erreichen der CL greifen soll.

Ich sehe nur noch Mateta, Guirassy… und Brobbey fände ich persönlich sehr spannend, aber ist auch keine Marktgelegenheiten mehr.

Außerdem sind 40 Mio. mittlerweile Standardpreis. Schau mal was Chelsea für Palestra gezahlt hat. Da erscheint mir Kolo wie ein Schnäppchen.

Wie gesagt bin auch nicht heiß auf Kolo Muani und hoffe, dass wir noch einen weiteren Stürmer sehen werden.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Zitat von ClauchO
Solange Vicario nicht kommt ist es okay für mich. Mit Dibu und Carnesecchi gibt es noch gute Möglichkeiten. Wenn man wirklich Svilar versucht hat zu holen, kann man es auch beim Italiener versuchen.

Was glaubst du welchen Preis Atalanta für Carnesecchi aufruft? Ich tippe auf 60-70 Mio. €.

Martinez für zwei Jahre holen und Carnesecchi dann ablösefrei 2028 holen. Natürlich muss er auch zu uns Wechseln wollen und nicht seinen Vertrag verlängern.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Tonali war hier auch mal ein Thema. Tottenham haut ebenfalls so 100 Mio für den auf den Tisch nachdem sie bereits fast 100 für Mateus Fernandes investiert haben.

Man kann immer Spieler fordern, aber Realitätscheck - die wirklich guten können wir uns gar nicht leisten bzw. haben wir insbesondere diese Saison gar nicht mehr die Strahlkraft.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Zitat von Weezy79
Tonali war hier auch mal ein Thema. Tottenham haut ebenfalls so 100 Mio für den auf den Tisch nachdem sie bereits fast 100 für Mateus Fernandes investiert haben.

Man kann immer Spieler fordern, aber Realitätscheck - die wirklich guten können wir uns gar nicht leisten bzw. haben wir insbesondere diese Saison gar nicht mehr die Strahlkraft.

Tottenham hat sicher nicht mehr Strahlkraft, die wären immerhin fast abgestiegen. Der Unterschied macht halt die Premier League und das grenzenlose Geld.

•     •     •

Fino alla Fine
Zitat von Weezy79

Hoff Tonali spielt mit den Spurs wieder um die goldene Ananas.. Diese Transfers sind an Absurdität nicht mehr zu übertreffen. Tonali ist mMn maximal 60Mio Wert, denn er hat bis jetzt nix großartiges geleistet.

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Zitat von Weezy79

Zitat von ClauchO

Was glaubst du welchen Preis Atalanta für Carnesecchi aufruft? Ich tippe auf 60-70 Mio. €.

Martinez für zwei Jahre holen und Carnesecchi dann ablösefrei 2028 holen. Natürlich muss er auch zu uns Wechseln wollen und nicht seinen Vertrag verlängern.

Grundsätzlich wäre ich auch für Carnesecchi. Da Verhandlungen mit Atalanta jedoch schwer sind, wäre mein bevorzugtes Szenario:

Out 2026: Di Gregorio
In 2026: Martinez & Caprile (mit anschliessender Leihe)

Out 2027: Perin
In 2027: Caprile

So kann Caprile noch ein Jahr volle Spielpraxis sammeln. Anschliessend beginnt ab nächstem Sommer der Aufbauprozess zur neuen Nr. 1. Bspw. ein Jahr als BU für Coppa und 4-5 Ligaspiele. Anschliessen Rollenwechsel mit Martinez.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuventusFC1994 am 01.07.2026 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.