Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Zitat von Drughi88

Zitat von Prijedorcan

Ich kann den Namen Vlahovic nicht mehr lesen, wer er so toll dan hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden als ablösefreier Spieler ..
Eigentlich müssten die Top Vereine Schlange stehen..
Hoffe nur das wir nicht am Ende wieder die blöden sind und einknicken.

Ich hoffe das Kapitel Vlahovic ist entgültig zu Ende.

Mir geht es bei Kolo Muani sosmile

Haha jaa das ist verrückt wie uneinig wir uns alle sind, egal was am Ende passiert es wird sehr viele unzufriedene geben.

Schira hat gerade ebend berichtet das man auch Plan B hat fals Muani nicht klappen sollte.

Brobbey & Balogun sind die Kandidaten

Balogun duerfte mittlerweile bei 60 Mio sein, bei der WM, die er spielt!!
Muharemovic steigert dagegen seinen Wert eher nicht zwinker.

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Zitat von Maestro1897
Zitat von curva_scirea

Die Rollen muss man nicht tauschen. Wenn man den genannten Zahlen glaubt, wollte Vlahovic 8 Netto plus 10 Mio. für die Unterschrift. Das wäre im Endeffekt eine maskierte Fortsetzung seines bisherigen Vertrags gewesen
Kommt darauf an was Muani verdienen wollen würde. Am Ende nimmt sich das wahrscheinlich beides nicht viel, aber etwas - und wenn du dann den meiner Meinung nach besseren Vlahovic für 2 Jahre verlängern kannst, wäre die Antwort für mich klar.
Zitat von curva_scirea

Auf Anhieb fix verpflichten würde ich Kolo Muani generell nicht. Eine Leihe mit leistungsbezogener Kaufpflicht um in Summe ~30 Mio. wäre das höchste der Gefühle.
Ich würde ihn gar nicht holen. Ich habe sportlich meine Zweifel bei ihm, ich habe menschlich meine Zweifel bei ihm, aber wenn es unbedingt sein muss, sehe ich da maximal 25 Millionen für jemanden, der seit Jahren bei 3 verschiedenen Stationen keinen Fuß fassen konnte - und nein, wenn er bei Juve restlos überzeugt hätte, wäre er auch heute hier und Man wäre gar nicht auf die Openda-Idee gekommen.

Zitat von Weezy79

Naja am Ende liegt es auch am Trainer
Der hier auch nicht über jeden Zweifel erhaben sein sollte, nachdem er bei Italien auf ganzer Linie und bei Juve auf halber versagt hat.

Zitat von Weezy79

Martinez für 2 Jahre verpflichten und dann Carnesecchi ablösefrei holen, wäre mein Wunschszenario.
Ich habe da meine Zweifel bei einem bald 34jährigen Keeper. Carnesecchi wird auch nicht auf Juve warten, wenn wir uns jetzt an Martinez binden, wird der spätestens nächstes Jahr nach Mailand oder England wechseln.

Zitat von Weezy79

Vlahovic hat man doch versucht zu halten. Seine Gehaltsforderungen sprengen das Gehaltsgefüge. Zudem hat er letzte Saison mit Abwesendheit geglänzt.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte ein Ende hat. Er konnte die Erwartungen an ihn einfach nie erfüllen.
Das habe ich mir vor Wochen auch gedacht, aber nachdem dann die Personalie Muani für absurde Summen als Replacement immer realistischer wurde, habe ich das auch schnell wieder bereut.
Zitat von Weezy79

Wer sagt dir denn, dass Sorloth nicht auch noch kommt?
Das wäre tatsächlich noch die Krönung, wieder innerhalb eines Sommers 80-90 Millionen für mehrere Stürmer auszugeben. Würde juve ähnlich sehen, ja, sonderlich schlau erscheint mir das nicht.
Zitat von Weezy79

Bei Kolo ist entscheidend, dass er per Leihe kommen soll und unsere Mittel für diesen Sommer nicht belastet, da die KP bei erreichen der CL greifen soll.
Das ändert nichts daran, dass die gehandelten Zahlen absurd sind.

Zitat von Weezy79

Außerdem sind 40 Mio. mittlerweile Standardpreis. Schau mal was Chelsea für Palestra gezahlt hat. Da erscheint mir Kolo wie ein Schnäppchen.
Standardpreis für was? Mehrfach gefloppte, sich nicht in form befindliche Diven? Im Gegensatz dazu ist ein aufstrebender Verteidiger, der 25/26 Verteidiger der Saison wurde, vor Bastoni, vor Bremer und vor Weltfußballer Kelly, dann aber wiederum überbezahlt? Das sehe ich tatsächlich auch ganz anders.
Zitat von Weezy79

Wie gesagt bin auch nicht heiß auf Kolo Muani und hoffe, dass wir noch einen weiteren Stürmer sehen werden.
Ich hoffe man findet den einen Stürmer, ich brauche nicht schon wieder ein ganzes Budget auf völlig unsinnige Positionen in komische Personalien investiert. Nimm die 40 Millionen, leg 10 drauf, hol Scalvini, verlänger Vlahovic, gibt David und Openda ab und gut ist. Wofür schon wieder 3 neue Stürmer?

Ok, also du scheinst dann entweder einen anderen Trainer haben oder gegen die Wünsche des Trainers agieren zu wollen?

Was machst du, wenn Vlahovic sich wieder mehr im JMedical aufhält als auf dem Platz? Soll ein 19 jähriger Bilanztransfer uns in die CL, am besten zur Meisterschaft und zum EL Titel schießen?

Wer sagt denn, dass Atalanta Scalvini für 50 Mio an uns verkauft? Vllt wollen die 80 Mio? Vllt möchte Scalvini gar nicht zu uns, sondern lieber zu Inter oder in die PL?

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Zitat von JuveFanX33
Zitat von Weezy79

Tonali war hier auch mal ein Thema. Tottenham haut ebenfalls so 100 Mio für den auf den Tisch nachdem sie bereits fast 100 für Mateus Fernandes investiert haben.

Man kann immer Spieler fordern, aber Realitätscheck - die wirklich guten können wir uns gar nicht leisten bzw. haben wir insbesondere diese Saison gar nicht mehr die Strahlkraft.

Tottenham hat sicher nicht mehr Strahlkraft, die wären immerhin fast abgestiegen. Der Unterschied macht halt die Premier League und das grenzenlose Geld.

Genau darin liegt doch die Strahlkraft von Tottenham.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Zitat von Prijedorcan

Ich kann den Namen Vlahovic nicht mehr lesen, wer er so toll dan hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden als ablösefreier Spieler ..

Ich hoffe das Kapitel Vlahovic ist entgültig zu Ende.

Ich kann den Namen Muani nicht mehr lesen, wäre er so toll dan hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden.

Zitat von Weezy79

Ok, also du scheinst dann entweder einen anderen Trainer haben oder gegen die Wünsche des Trainers agieren zu wollen?

Spaletti würde mit Vlahovic gerne weiter arbeiten. Willst du also gegen die Wünsche des Trainers agieren wollen?

Zitat von Weezy79

Was machst du, wenn Vlahovic sich wieder mehr im JMedical aufhält als auf dem Platz? Soll ein 19 jähriger Bilanztransfer uns in die CL, am besten zur Meisterschaft und zum EL Titel schießen?

Wohin soll Muani uns dann schießen, nachdem er Tottenham letzte Saison mit seiner Nicht Leistung nahe des Abstiegs gebracht hat?

Zitat von Weezy79

Vllt möchte Scalvini gar nicht zu uns, sondern lieber zu Inter oder in die PL?

Die Frage kannst du auch in die andere Richtung stellen. Vllt möchte Scalvini nur zu uns und in der Serie A bleiben? Solange keiner Scalvini persönlich kennt sind sowohl deine als auch meine Frage reine Spekulation und damit einfach sinnlos in den Raum zu werfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AngeloTorino am 02.07.2026 um 07:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Weezy79
Wenn die Wünsche des Trainers sind, auf einen ausgelutschten Profi zu bestehen, der in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine nicht vorhande Form und seinem Wegstreiken von dem Verein, der ihn groß gemacht hat, aufmerksam gemacht hat, dann ja, dann würde ich gegen "den Wunsch des Trainers" arbeiten. Anforderungen zu stellen ist das Eine, er kann ja gerne auch einen großen Stürmer mit den und den Attributen fordern, aber wenn er sich auf einen schlechten, teuren Stürmer fixiert, sollte man ihn auch in die Schranken weisen können - dafür fehlt ihm schlichtweg das Standing.
Zitat von Weezy79

Ja und was machst Du wenn Kolo Muani 40 Millionen kostet und wieder nur 4 Törchen schießt? Lustigerweise hat Vlahovic trotz langwieriger Verletzung gar nicht mal so viel weniger gespielt als Muani. Wir können hier aber auch nur noch überr Eventualitäten diskutieren, wenn Dir das lieber ist.
Zitat von Weezy79
Wer sagt denn, dass Atalanta Scalvini für 50 Mio an uns verkauft? Vllt wollen die 80 Mio? Vllt möchte Scalvini gar nicht zu uns, sondern lieber zu Inter oder in die PL?
Wer sagt denn, dass sie es nicht tun? Wer sagt denn, dass Muani Morgen nicht von Aliens entführt wird und die Ablösesumme ins Nichts investiert wird?
Bisher gab es 0 Interaktion mit Atalanta, daher lässt sich da weder in die eine, noch in die andere tendieren.
Zitat von Maestro1897
Zitat von Weezy79

Wenn die Wünsche des Trainers sind, auf einen ausgelutschten Profi zu bestehen, der in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine nicht vorhande Form und seinem Wegstreiken von dem Verein, der ihn groß gemacht hat, aufmerksam gemacht hat, dann ja, dann würde ich gegen "den Wunsch des Trainers" arbeiten. Anforderungen zu stellen ist das Eine, er kann ja gerne auch einen großen Stürmer mit den und den Attributen fordern, aber wenn er sich auf einen schlechten, teuren Stürmer fixiert, sollte man ihn auch in die Schranken weisen können - dafür fehlt ihm schlichtweg das Standing.
Zitat von Weezy79

Ja und was machst Du wenn Kolo Muani 40 Millionen kostet und wieder nur 4 Törchen schießt? Lustigerweise hat Vlahovic trotz langwieriger Verletzung gar nicht mal so viel weniger gespielt als Muani. Wir können hier aber auch nur noch überr Eventualitäten diskutieren, wenn Dir das lieber ist.
Zitat von Weezy79

Wer sagt denn, dass sie es nicht tun? Wer sagt denn, dass Muani Morgen nicht von Aliens entführt wird und die Ablösesumme ins Nichts investiert wird?
Bisher gab es 0 Interaktion mit Atalanta, daher lässt sich da weder in die eine, noch in die andere tendieren.

An der Stelle wird es absurd. Ich bin raus.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Typisch wenn man keine Argumente hat, ist man raus.
Krampfhaft Spieler die man mag stark reden und Spieler die man nicht mag alles absprechen.
Vlahovic hat fast die selbe Statistik wie Higuain. Ob es den meisten passt oder nicht, er hat für die Verhältnisse die bei Juve die letzten Jahre geherrscht haben, seine sache ganz gut gemacht. Es gibt kaum Stürmer, die unter der Spielweise von Allegri nicht leiden. Und unter Spalletti hat er geliefert und das ist einfach Fakt.

Immer dieses künstliche schlecht reden von Vlahovic, Cambiaso usw.
Auch Di Gregorio wird alles abgesprochen und gleichzeitig wird ein Vicario gefeiert, der genauso viele Fehler gemacht hat.
Wie oft wurde Rabiot schlecht geredet und trotzdem wäre eine Verlängerung mit ihm besser gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazigazo am 02.07.2026 um 08:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Weezy79
Kein Problem, ist nichts Neues hier drin.

Hauptsache neu fordern, das könnt ihr am besten.
Zitat von Gazigazo

Typisch wenn man keine Argumente hat, ist man raus.
Krampfhaft Spieler die man mag stark reden und Spieler die man nicht mag alles absprechen.
Vlahovic hat fast die selbe Statistik wie Higuain. Ob es den meisten passt oder nicht, er hat für die Verhältnisse die bei Juve die letzten Jahre geherrscht haben, seine sache ganz gut gemacht. Es gibt kaum Stürmer, die unter der Spielweise von Allegri nicht leiden. Und unter Spalletti hat er geliefert und das ist einfach Fakt.

Immer dieses künstliche schlecht reden von Vlahovic, Cambiaso usw.
Auch Di Gregorio wird alles abgesprochen und gleichzeitig wird ein Vicario gefeiert, der genauso viele Fehler gemacht hat.
Wie oft wurde Rabiot schlecht geredet und trotzdem wäre eine Verlängerung mit ihm besser gewesen.

Wer feiert hier Vicario und wo? Anderes Forum? Ernstgemeinte Frage ohne jegliche Provokation, da ich hier noch nicht einen positiven Beitrag in Sachen Vicario gelesen habe.

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoelli76 am 02.07.2026 um 08:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Maestro1897
Zitat von Weezy79

Kein Problem, ist nichts Neues hier drin.

Hauptsache neu fordern, das könnt ihr am besten.

Auf valide Argumente soll ich eingehen? Nein, da bin ich raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.