⚽ - S.S.C. Napoli - I Partenopei (2018/19)
29.06.2018 - 23:29 Uhr
12.07.2018 - 15:08 Uhr
Das schmerzt - gute Besserung an Alex - freue mich auf das erste Spiel auf ihn, hoffentlich erkämpft er sich seinen Stammplatz, hat mir bei SPAL enorm gut gefallen.
13.07.2018 - 08:37 Uhr
Laut Di Marzio und diversen anderen Medien seit ihr sehr an Jav Martínez von den Bayern interessiert. Javi kennt Ancelotti und umgekehrt, wäre meiner Meinung nach definitiv eine Verstärkung.
13.07.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Arrivabene
Laut Di Marzio und diversen anderen Medien seit ihr sehr an Jav Martínez von den Bayern interessiert. Javi kennt Ancelotti und umgekehrt, wäre meiner Meinung nach definitiv eine Verstärkung.
Keine Chance! Wir werden wohl Vidal und Rudy abgeben.
13.07.2018 - 09:03 Uhr
Mit Ruiz und Diawara haben wir bereits zwei DM. Wir benötigen keinen Mittelfeldmann mehr.
13.07.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von CalcioLover
Mit Ruiz und Diawara haben wir bereits zwei DM. Wir benötigen keinen Mittelfeldmann mehr.
Vor allem würde er das Gehaltsgefüge durcheinander bringen. DeLa knausert sonst immer und würde dann soviel Kohle für Martinez locker machen? Schwer vorstellbar. Auch würde man Diawara wieder jemanden vor die Nase setzen, was ihn in seiner Entwicklung hemmen würde.
14.07.2018 - 04:59 Uhr
Zitat von CalcioLover
Ruiz ist aber mehr ein Zentralermittelfeldspieler als wie Hamsik oder Zielinski. Kann mir gut vorstellen das deshalb noch Rog geht.
Falls Jorginho geht, kann man durch aus noch einen DM holen, sollte Ancelotti ebenfalls mit dem 4-3-3 planen.
14.07.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Ruiz ist aber mehr ein Zentralermittelfeldspieler als wie Hamsik oder Zielinski. Kann mir gut vorstellen das deshalb noch Rog geht.
Falls Jorginho geht, kann man durch aus noch einen DM holen, sollte Ancelotti ebenfalls mit dem 4-3-3 planen.
Zitat von CalcioLover
Der Abgang von Jorginho ist doch schon fix. Hat DeLa doch auf der PK vor kurzem gesagt. Wenn man noch einen fürs DM holt, was ich nicht glaube, hoffe ich auf Paredes.
14.07.2018 - 12:17 Uhr
Sarri und Chelsea, das passt einfach nicht. Beherrscht er überhaupt die englische Sprache?
Heftig, dass ManCity von Chelsea bezüglich Jorginho ausgestochen wurde. Sarri wird sich nun noch Higuain und Rugani schnappen.
Heftig, dass ManCity von Chelsea bezüglich Jorginho ausgestochen wurde. Sarri wird sich nun noch Higuain und Rugani schnappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 14.07.2018 um 12:19 Uhr bearbeitet
14.07.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von CalcioLover
Sarri und Chelsea, das passt einfach nicht. Beherrscht er überhaupt die englische Sprache?
Für Chelsea sprechen ja schon einige Dinge. Die Stadt ist wohl eindeutig lebenswerter, Jorginho kann unter seinem ehemaligen Trainer spielen und bei City muss er Angst haben, dass in der nächsten Transferperiode wieder jemand Neues für X Millionen geholt wird.
14.07.2018 - 14:43 Uhr
Chelsea mMn die deutlich bessere Wahl als City. Auch überzeugt Chelsea in der Cl meistens mehr.
Ich finde den Abgang jetzt nicht so tragisch, nur schade halt das er Italiener war. Das Geld kann man gut gebrauchen. mMn sollte man noch einen DM holen und Rog+Grassi noch zu Geld machen.
Einen RV braucht man auch noch.
Ich finde den Abgang jetzt nicht so tragisch, nur schade halt das er Italiener war. Das Geld kann man gut gebrauchen. mMn sollte man noch einen DM holen und Rog+Grassi noch zu Geld machen.
Einen RV braucht man auch noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.