⚽ - S.S.C. Napoli - I Partenopei (2018/19)
29.06.2018 - 23:29 Uhr
20.07.2018 - 09:32 Uhr
Cavani angeblich nach seiner bitte kurz vor einer Rückkehr zu uns - wäre ein Traum
7,5 Millionen Jahresgehalt, über die Ablöse ist noch nichts bekannt und PSG will erst einen Nachfolger klarmachen.
Insigne - Cavani - Mertens wär schon ein Traum
Hoffe jetzt nur, dass man Milik nicht noch abgibt, wenns so kommt.
7,5 Millionen Jahresgehalt, über die Ablöse ist noch nichts bekannt und PSG will erst einen Nachfolger klarmachen.
20.07.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von sscneapel
Cavani angeblich nach seiner bitte kurz vor einer Rückkehr zu uns - wäre ein Traum
Genau das hat Ancelotti sicherlich vor. Mertens wie bereits bei Belgien als RA und dafür einen Top-Stürmer verpflichten. Somit hat man links Insigne/Verdi, in der Mitte Cavani/Milik und rechts Mertens/Callejon. Verdi ist natürlich mehr RA, kann aber dank Beidfüßigkeit alles spielen.
21.07.2018 - 14:00 Uhr
ADL hat Leute wie Benzema, Di María, Vidal und auch Cavani ausdrücklich ausgeschlossen, es sollen eher 23-25 jährige Spieler kommen und Topspieler hätte man ohnehin bereits im Kader meinte er. Mariano Diaz, nach dem er gefragt wurde, ist auch kein Thema. Von Milik erwartet er 30 Tore, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt. Lainer wird auch nicht kommen. Arias einer von 4 Außenverteidigern, mit denen man sich noch beschäftigt.
21.07.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
ADL hat Leute wie Benzema, Di María, Vidal und auch Cavani ausdrücklich ausgeschlossen, es sollen eher 23-25 jährige Spieler kommen und Topspieler hätte man ohnehin bereits im Kader meinte er. Mariano Diaz, nach dem er gefragt wurde, ist auch kein Thema. Von Milik erwartet er 30 Tore, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt. Lainer wird auch nicht kommen. Arias einer von 4 Außenverteidigern, mit denen man sich noch beschäftigt.
Klingt alles nicht so berauschend. Man stelle sich vor, es fallen 2-3 Stammspieler aus, dann haben wir ein echtes Problem.
Und unsere erste Elf funktioniert nur so gut, weil man DAS System perfektionierte. Unter Ancelotti wird sich der Fußball wohl verändern und deshalb hätte ich gerne noch 1-2 Topspieler gesehen.
21.07.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von CalcioLover
Klingt alles nicht so berauschend. Man stelle sich vor, es fallen 2-3 Stammspieler aus, dann haben wir ein echtes Problem.
Und unsere erste Elf funktioniert nur so gut, weil man DAS System perfektionierte. Unter Ancelotti wird sich der Fußball wohl verändern und deshalb hätte ich gerne noch 1-2 Topspieler gesehen.
Zitat von HisRoyalBadness
Naja, auf welchen Positionen sollen den noch Topspieler geholt werden? Mit Verdi hat man einen guten Spieler als Alternative zu Callejon geholt. Als MS hat man Milik und Mertens, wobei Mertens noch als Alternative zu Insigne spielen kann. Im Mittelfeld hat man genügend Spieler, auch qualitativ ist man dort sehr gut aufgestellt. Lediglich ein RV fehlt noch, aber da ist man ja dran. Man könnte noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen, aber sonst sehe ich den Verein gut aufgestellt. Man darf auch nicht den Fehler machen, irgendwelche vermeintlichen Topspieler zu holen, die aufgrund des Gehalts das Gehaltsgefüge durcheinander bringen und Unruhe reinbringen. Ich habe die Gerüchte um Benzema, Di Maria und Vidal von Anfang an nicht ernst genommen, da solche Transfers nicht zu Napolis Transferstrategie gepasst hätten.
22.07.2018 - 23:23 Uhr
Testspiel gegen Carpi in Trient 5-1 gewonnen.
Allan, Inglese, Callejon, Verdi, Vinicius mit den Toren
Allan, Inglese, Callejon, Verdi, Vinicius mit den Toren
23.07.2018 - 13:31 Uhr
Viel wird nicht mehr passieren.. der lang gesuchte und wie es aussieht noch immer nicht gefundene RV ist immer noch nicht wirklich in Sicht.. 5-6 Namen noch immer..
Die Abgänge sollten auch langsam mal den letzten Schwung aufnehmen..
zuletzt konnte man R. Insigne - Benevento, Tutino - Carpi, Marach - Carpi in die Serie B verleihen..
Ciciretti steht vor einer erneuten Leihe zu Parma
jetzt sollte man noch Vinicius, Grassi, Luperto, Bifulco, Contini unterbringen..
Grassi scheint ordentlich Markt zu haben aber DeLa forder 15+
zudem soll man von einem englischen Verein um die 12-15 mio für Chiriches geboten bekommen haben.. wurde nichts draus
Die Abgänge sollten auch langsam mal den letzten Schwung aufnehmen..
zuletzt konnte man R. Insigne - Benevento, Tutino - Carpi, Marach - Carpi in die Serie B verleihen..
Ciciretti steht vor einer erneuten Leihe zu Parma
jetzt sollte man noch Vinicius, Grassi, Luperto, Bifulco, Contini unterbringen..
Grassi scheint ordentlich Markt zu haben aber DeLa forder 15+
zudem soll man von einem englischen Verein um die 12-15 mio für Chiriches geboten bekommen haben.. wurde nichts draus
23.07.2018 - 15:08 Uhr
Santiagos Arias soll weiterhin Kandidat #1 für den Rechtsverteidiger sein, eine Ablöse von 11,5 Mio + Boni steht im Raum.
23.07.2018 - 17:37 Uhr
Jorginho's Chelsea Debüt:
Total touches - 101
Completed passes - 98
Minutes played - 45
A PASS EVERY 27.55 SECONDS!
Der Mann wird in Chelsea rocken. Ein herber Verlust für unser Spiel.
Total touches - 101
Completed passes - 98
Minutes played - 45
23.07.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von CalcioLover
Total touches - 101
Completed passes - 98
Minutes played - 45
Total touches - 101
Completed passes - 98
Minutes played - 45
Der Junge ist so unglaublich stark.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen, zumindest ein Verbleib in der Serie A wäre klasse gewesen.
Plant Sarri mit Kante und Jorginho im ZM/DM? Sind sich die beiden nicht zu ähnlich vom Spielertyp her? An sich wäre ja ein Mittelfeld mit den beiden mit das beste der Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti1997 am 23.07.2018 um 18:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.