S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

⚽ - S.S.C. Napoli - I Partenopei (2018/19)

29.06.2018 - 23:29 Uhr
Hier die neuen Home Trikots: https://twitter.com/sscnapoli/status/1019553826892926977

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Nette Animation. daumen-hoch Bin mir aber noch nicht sicher was ich vom Trikot halten halten soll. Die Musterung hat mich spontan an das Umbro-Trikot von Anfang/Mitte der 90er-Jahre (mit dem Sponsor "Voiello") erinnert - evtl. kann sich ja jemand/einer der Älteren erinnern?! Lange ist es her. Habe das Trikot damals besessen - finde es mittlerweile aber leider nicht mehr.

Nette Animation. daumen-hoch Bin mir aber noch nicht sicher was ich vom Trikot halten halten soll. Die Musterung hat mich spontan an das Umbro-Trikot von Anfang/Mitte der 90er-Jahre (mit dem Sponsor "Voiello") erinnert - evtl. kann sich ja jemand/einer der Älteren erinnern?! Lange ist es her. Habe das Trikot damals besessen - finde es mittlerweile aber leider nicht mehr.
Das neue Trikot finde ich schrecklich.. aber mal schauen ob es den Jungs den nötigen Biss gibt, um di vordere Saison zu wiederholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 18.07.2018 um 15:53 Uhr bearbeitet
Ancelotti hat laut Medien Di Maria kontaktiert.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
ich glaube dieses Trikot werde ich mir mal nicht holen..

nicht mein Geschmack augen-zuhalten

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr gewöhnungsbedürftig: https://www.amazon.it/stores/page/2661E093-5898-4864-A5DC-86C15B481278?ingress=0&visitId=a4dd34f9-cdf9-4e58-869f-eb3df815fca6&ref=ast_p_ei

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
Zitat von PINATOLIO
ich glaube dieses Trikot werde ich mir mal nicht holen..

nicht mein Geschmack augen-zuhalten

Mir gefällt die diesjährige Kollektion insgesamt nicht, egal, ob es sich um die Trikots oder Trainingsbekleidung handelt. Da gefallen mir die Sachen der Konkurrenz von Nike oder Adidas um einiges besser.

•     •     •

Koan Neuer!

Boah. Bei aller Liebe... Aber die Designs finde ich absolut hässlich. Wollte mir heuer eigentlich ein Trikot holen, aber ich denke dann wird es wohl eher ein altes...

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
Ich habe mir jetzt ein wenig Zeit gelassen, finde das Trikot aber immer noch...echt stark und mutig.
Mir gefällt's und ich glaube auch, dass sich viele erst daran gewöhnen müssen.
Echt cool, mal was anderes zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.