FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

31. Runde: SC Magna - Austria Wien

26.04.2011 - 12:14 Uhr
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#61
02.05.2011 - 21:26 Uhr
Wozu der Protest? Es ist doch eh schon alles verloren.

Gegenvorschlag: Bitte alle Fans Protest gegen die Erhöhung der Abopreise einlegen :) :)

Ich kann mir das Ganze nur so erklären...diese Maßnahme soll die Fans beruhigen. Also bei mir hilft das nicht die Bohne.

Leute wachts auf: DAXBACHER auf WIEDERSEHEN!!!

SCHNECKERL wir brauchen dich!
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#62
02.05.2011 - 21:59 Uhr
Ich find die entscheidung klasse,.... :ugly

Jetzt braucht Rapid n Stefan Hofmann nurmehr am Spielbericht schreiben und wenn er dann aufläuft könnens mit SR-Tatsachenentscheidung argumentieren, keine Rückreihung, keine Stafverfizierung, keine Konsequenzen :D

Fußballregeln sind halt auch nimmer das was sie mal waren :/

P.S.: natürlich gilt das nicht nur für Rapid sondern für alle Vereine in Österreich,.... das war nur grad das beispiel das mir grad am hellsten in Erinnerung ist. Und schad das wir so Fair-Play spielen (diszipliniert wollt ich einfach ned schreiben), sonst könnte die Austria auch so handeln ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#63
02.05.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Anthrax:
Zitat von danuselli:
also vorher bist du mit dem Elfer gekommen,... auch da muss der Ball gespielt werden um die Spielsituartion zu eröffnen,... der Schiri gibt nur das Spiel frei,... das Spiel beginnt aber bei der Ballberührung

Ähm, reden wir an einander vorbei? Ich hab ja nach dem Unterschied gefragt... Mir ist schon klar, dass das Spiel erst ab der Ballberührung losgeht, aber in BEIDEN Fällen... Genau darüber red ich mitm Burgi ja ;)

du hast grad gesagt beim Anpfiff waren sie noch in ihrer hälfte,... und das spielt keine rolle,... auch andere Situationen wurden schon abgepfiffen,... darum gehts ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#64
02.05.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von danuselli:

Jetzt braucht Rapid n Stefan Hofmann nurmehr am Spielbericht schreiben und wenn er dann aufläuft könnens mit SR-Tatsachenentscheidung argumentieren, keine Rückreihung, keine Stafverfizierung, keine Konsequenzen :D

vielleicht steh ich grad ein bissl auf der leitung, aber ich versteh nicht wirklich auf was du hinauswillst.

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#65
02.05.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Lares_I_Stance:
Zitat von danuselli:

vielleicht steh ich grad ein bissl auf der leitung, aber ich versteh nicht wirklich auf was du hinauswillst.

Das jeder Verein 1Std. vor Anpfiff alle Spieler nennen muss die am Platz stehen oder der Bank sind,.... wenn das SR-Team dann nicht drauf kommt das Spieler XY (um jetzt nicht wieder Hofmann zu nennen) eig. auf Grund von Sperren oder keiner Spielberechtigung (z.B. Witteveen bei Horn) nicht berechtig wären da aufzuscheinen oder gar aufzulaufen ist das ja auch eine Tatsache die nicht mehr revidiert werden kann,.... so wie es der Senat 1 in diesem Fall erklärt hat.

kommt übrigens ziemlich oft unterhalb der Stadtliga vor,.... in so nem fall wird meist Stafverifiziert und dann bei Punktegleichheit sogar der Verein der das gemacht hat selbst bei besserer TD zurückgereiht,... auch bekannt unter dem "Sterndal"

letztes jahr hatten wir sogar Vereine mit 2 od. 3 Sterndal,...wenn ichs richtig im kopf hab sogar in der RLO,.... in dieser Saison fällt mir nur SKV Suryoyo in der 2. Klasse B (Wien) ein,... in der 3. Klasse gibts 4 od. 5 Vereine, in der Oberliga A und in der 1. KlasseA gibts glaub ich auch noch je einen Verein

und da es ja eine Tatsachenentscheidung ist wird man da in Zukunft wohl auch nix mehr machen können, immerhin könnte man die Vereine noch ne ganze Stunde informieren und das ganze korrigieren lassen. :D

is natürlich eine Überspitzte Reaktion drauf wie einsichtig der Senat 1 ist und nichts direkt mit Rapid gedacht,... war einfach nur der Spieler schlecht hin der diese Runde gesperrt wurde und wichtig fürs nächste Spiel wäre,.... wie gesagt gilt für alle Vereine ;)

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 02.05.2011 um 22:39 Uhr bearbeitet
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#66
03.05.2011 - 02:47 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von Anthrax:
Zitat von danuselli:
also vorher bist du mit dem Elfer gekommen,... auch da muss der Ball gespielt werden um die Spielsituartion zu eröffnen,... der Schiri gibt nur das Spiel frei,... das Spiel beginnt aber bei der Ballberührung

Ähm, reden wir an einander vorbei? Ich hab ja nach dem Unterschied gefragt... Mir ist schon klar, dass das Spiel erst ab der Ballberührung losgeht, aber in BEIDEN Fällen... Genau darüber red ich mitm Burgi ja ;)

du hast grad gesagt beim Anpfiff waren sie noch in ihrer hälfte,... und das spielt keine rolle,... auch andere Situationen wurden schon abgepfiffen,... darum gehts ;)

Ja natürlich!!! Aber es wurde noch wegen keiner ähnlichen NICHT abgepfiffenen Aktion offiziell Protest eingehoben ;)
Auf das wollt ich ja raus mit meinem "der Einspruch ist lächerlich"!

•     •     •

(V) (;...;) (V)
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#67
03.05.2011 - 11:45 Uhr
So, mittlerweile bin ich wirklich dafür das man das bis zum ende durchzieht ! immerhin geben Schiedsrichter und beobachter zu das sies gesehen haben und es wurde auch notiert - die Bl kann sich ihre 'Tatsachenentscheidung' somit auf den Bauch hauen !
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#68
03.05.2011 - 11:53 Uhr
Denkfehler. Wenn sie's gesehen haben, dann war's eben eine Tatsachenentscheidung. Nur wenn sie's nicht gesehen hätten, wärs beanstandbar, wenn ich mich nicht irre.

Meine Meinung: Wichtig dass man ein Zeichen setzt: "Hallo, da ging was nicht richtig vonstatten.", aber dass man da echt eine Konsequenz erwartet, nein...
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#69
03.05.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von thomasl:
Denkfehler. Wenn sie's gesehen haben, dann war's eben eine Tatsachenentscheidung. Nur wenn sie's nicht gesehen hätten, wärs beanstandbar, wenn ich mich nicht irre.

Meine Meinung: Wichtig dass man ein Zeichen setzt: "Hallo, da ging was nicht richtig vonstatten.", aber dass man da echt eine Konsequenz erwartet, nein...

Genauso ist es! Man kann es auch vereinfacht ausdrücken, jede Entscheidung bei der der Schiri sein Pfeiferl benötigt, ist KEIN Grund für eine Neuaustragung! Der Schiri hat zwar zugegeben das es ein "Regelverstoß" war aber hat dennoch in der Situation in der er das Spiel mit dem Pfiff freigegeben hatte, auf grund der Tatsachen alles als "korrekt" angesehen.

Einzige mögliche ich sage mögliche chance auf eine Neuaustragung wäre, wenn der Schiri sagen würde, ja ich hab die beiden dahinten gesehen und ich dachte die dürfen das eh.... wird aber in 100 Jahren nicht passieren ,denn dann würde er zugeben von Fußball weniger Ahnung zu haben als ein 4 Klässler....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
31. Runde: SC Magna - Austria Wien |#70
03.05.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von thomasl:

nein, denn wenn er sie gesehen hat (!) dann ist es eben keine Tatsachenentscheidung, sondern eine Nichteinhaltung der Regeln (bzw Regelbruch)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.