| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [BSC Young Boys]
12.05.2014 - 12:31 Uhr
03.09.2015 - 22:54 Uhr
04.09.2015 - 09:55 Uhr
Wie gesagt... In Grödig hat er in der Aufstiegssaison mit offensiven Pressing den Aufstieg und ein Jahr später den Europacup erreicht.
Bei Salzburg hat man dies im letzten Jahr nicht mehr so gesehen.
Hat viel probiert, ist aber stätig gescheitert.
vielen Dank für deine Worte !
ich seh dass ähnlich und vor allem kann ich diese " AH hat alles richtig gemacht " posts überhaupt nicht verstehen !
AH hatte zur Saison 14/15 einen beinahe identen Kader zu dem vom RS - der Fussball den er praktizieren liess war aber meilenweit von dem der Vorsaison entfernt !
Gut man verlor Mane er bekam aber bruno und sabitzer dazu.Dafür war der Herbst wirklich nicht gut zum anschauen. Gut im Winter verlor er noch Kampl und Alan , dafür bekam er seinen Wunschstürmer Djuricin - auch das Frühjahr war nicht berauschend jedoch "rettete " Mann die Meisterschaft .
Was mich nochmehr aufregt ist eigentlich die Tatsache dass sich kein Spieler der bereits unter RS spielte unter AH weiterentwickelte und dass trotz bekannter Abgänge in den Schlussrunden kein neuer Spieler eingesetzt wurde !!
Selbstverständlich verließ AH im Sommer dann als erstes das sinkende Schiff - als Meistertrainer muss man sich das ja nicht antun , gell Herr Hütter ?
Ich bin relativ froh dass er weg ist , wenn man schon nach 3 Abgängen eine Supper Truppe in eine durschnitts truppe verwandelt kaum vorstellbar was er dann mit dem Kader in dieser Saison gemacht hätte !!
Bei Salzburg hat man dies im letzten Jahr nicht mehr so gesehen.
Hat viel probiert, ist aber stätig gescheitert.
vielen Dank für deine Worte !
ich seh dass ähnlich und vor allem kann ich diese " AH hat alles richtig gemacht " posts überhaupt nicht verstehen !
AH hatte zur Saison 14/15 einen beinahe identen Kader zu dem vom RS - der Fussball den er praktizieren liess war aber meilenweit von dem der Vorsaison entfernt !
Gut man verlor Mane er bekam aber bruno und sabitzer dazu.Dafür war der Herbst wirklich nicht gut zum anschauen. Gut im Winter verlor er noch Kampl und Alan , dafür bekam er seinen Wunschstürmer Djuricin - auch das Frühjahr war nicht berauschend jedoch "rettete " Mann die Meisterschaft .
Was mich nochmehr aufregt ist eigentlich die Tatsache dass sich kein Spieler der bereits unter RS spielte unter AH weiterentwickelte und dass trotz bekannter Abgänge in den Schlussrunden kein neuer Spieler eingesetzt wurde !!
Selbstverständlich verließ AH im Sommer dann als erstes das sinkende Schiff - als Meistertrainer muss man sich das ja nicht antun , gell Herr Hütter ?
Ich bin relativ froh dass er weg ist , wenn man schon nach 3 Abgängen eine Supper Truppe in eine durschnitts truppe verwandelt kaum vorstellbar was er dann mit dem Kader in dieser Saison gemacht hätte !!
04.09.2015 - 14:33 Uhr
Wunderwuzzi ist Hütter keiner, aber zusammenhauen tut er auch nix. In Salzburg bleibt die schwache Leistung in Malmö stark in Erinnerung, ein guter bzw. erfahrener Trainer hätte mit dieser Situation besser umgehen können. Ansonsten waren die Ergebnisse in Ordnung, sowohl im Europacup als auch in der Liga. Die Titel wurden souverän gewonnen, in der Europa League schied man knapp gegen Villareal aus.
Es ist einfach schwierig einzuschätzen, wie groß der Anteil am Erfolg von Hütter war, da Salzburg dermaßen weit über alle anderen österreichischen Teams zu stellen ist und auch eine intakte Mannschaft von Schmidt übernahm. Da muss fast jeder durchschnittliche Trainer Titel gewinnen können...
Zum Spielstil: Das Spiel über das Zentrum war ihm halt anscheinend recht wichtig
.
Es ist einfach schwierig einzuschätzen, wie groß der Anteil am Erfolg von Hütter war, da Salzburg dermaßen weit über alle anderen österreichischen Teams zu stellen ist und auch eine intakte Mannschaft von Schmidt übernahm. Da muss fast jeder durchschnittliche Trainer Titel gewinnen können...
Zum Spielstil: Das Spiel über das Zentrum war ihm halt anscheinend recht wichtig
.
04.09.2015 - 15:36 Uhr
Naja, knapp war das gegen Villareal (1:2 & 1:3) aber auch nicht wirklich.
04.09.2015 - 15:42 Uhr
Bis zum 2:1 Gegentor in Salzburg war alles möglich...
04.09.2015 - 15:53 Uhr
Das ständige Spiel durch die Mitte war natürlich problematisch. Aber da glaube ich eher, dass es eine Vorgabe von Rangnick war. Salzburg spielt unter Zeidler weiterhin so, Leipzig unter Rangnick auch großteils.
Auch Rangnicks Ex Schüler Zorniger läßt in Stuttgart kaum über die Flügel spielen. (wie schon vorher in Leipzig).
Auch Rangnicks Ex Schüler Zorniger läßt in Stuttgart kaum über die Flügel spielen. (wie schon vorher in Leipzig).
12.09.2015 - 22:08 Uhr
Gelungenes Debüt. Bern besiegt Vaduz mit 4:0.
23.09.2015 - 09:49 Uhr
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/huetter-erklaert-seinen-plan-mit-yb/story/28331010
Sehr interessantes Interview vom Adi ... mittlerweile hätte ich ihn gerne zurück
Sehr interessantes Interview vom Adi ... mittlerweile hätte ich ihn gerne zurück
23.09.2015 - 10:38 Uhr
So redegewandt war er bei uns nie.....

23.09.2015 - 12:17 Uhr
Heute spielt Bern daheim gegen Basel. Das erste wirklich große Spiel für AH.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich