Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Alles zum Stadion

09.02.2008 - 07:16 Uhr
Alles zum Stadion |#21
06.03.2008 - 09:28 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ich bin auch dabei!!!! Mein dass mit dem Bier trinken! :)

Match anschauen ist bei mir schon fix! ;)

@kilgore
Wenn ich vor dir stehe, vielleicht bekommst dann das erste Mal Angst vor einem RBSalzburg-Fan! :D

Schickt einfach rechtzeitig ne PN, dann könnnten wir vielleicht ein kleines User-Treffen arrangieren!
Alles zum Stadion |#22
06.03.2008 - 10:00 Uhr
mal schaun ob sichs heuer ausgeht mal ins stadion zu gehn, beruf, nebnbei abendmatura und wochenends lernen...da bleibt net viel zeit über -.-
Alles zum Stadion |#23
25.03.2008 - 14:38 Uhr
Sonntag 11:00 auf der Süd!
Toxic Insanity haben den Sound gemacht, nun soll das Fan-Gesang dazugeschnitten werden, nachher gehts zur Auswärtsfahrt nach Ried!
Alles zum Stadion |#24
29.03.2008 - 07:11 Uhr
Hier gibt es auch ein Preview vom Song:

http://87.106.1.66/rbsb/images/mp3/toxic-chor.mp3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 29.03.2008 um 07:11 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadion |#25
29.03.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Gibts am Sonntag in Salzburg Karten zu kaufen für das Ried-Spiel?
Ne, die wurden schon wieder zurück geschickt, aber ich fahr auch nach Ried und kauf mir erst dort ne Karte!
Alles zum Stadion |#26
29.03.2008 - 16:37 Uhr
Bei den wenigen Away-Fans solls wohl kein Problem sein, ich hab nix reserviert!
Alles zum Stadion |#27
01.04.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von achaikos:
Hallo zusammen ;)

habe ne frage an die bullfans in der kurve
wie ist die Stimmung im stadion wenn es sich füllt?
Gut aussehen tuts ja, aber wichtiger ist die Akustik.
Weil es klein aber hoch und alles eng zusammen ist, im gegensatzt zum stadion in wien, sollte der Klang doch gut sien?
ich frage weil ich im sommer das stadion von innen sehen werde an den spielen der griechen ;)

gruss

der klang wird/wurde von den salzburg fans nicht strapaziert. :cool
ansich müsste stimmungsmäßig in einem engen sektor die lautstärke auch einigermaßen hoch sein, doch das ist eben nicht überall der fall ;)

aber die griechen werden schon radau machen, da mach ich mir keine sorgen :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 01.04.2008 um 17:31 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadion |#28
14.04.2008 - 22:06 Uhr
nächstes jahr auch kunstrasen:
adriaanse hat sich überreden lassen :)
Alles zum Stadion |#29
14.04.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Die 15-jährige Tochter vom Karlheinz Böhm ist ein leidenschaftlicher und wilder Fan von Red Bull Salzburg geworden. :)
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/leute/andreswelt/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=273922

Äääähm, was hat das konkret mit dem Salzburger Stadion konkret zu tun? Ich erkenn da keine Sinnhaftigkeit? Der einzige Satz zu dem Thema lautet
Zitat
Aber meine 15-jährige Tochter Aida ist ein leidenschaftlicher und wilder Fan von Red Bull Salzburg geworden, dessen Besitzer Dietrich Mateschitz ich gut kenne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 14.04.2008 um 22:10 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadion |#30
14.04.2008 - 22:11 Uhr
wobei leidenschaftlicher redbullfan wohl soundso ein oxymoron ist! :cool

und zum thema kunstrasen: quelle?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.