Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
29.01.2022 - 18:14 Uhr
Ach super, hatte 01.02. gelesen. Danke!
29.01.2022 - 19:20 Uhr
Geht man davon aus, dass alle drei Ausfälle heute auf Corona zurückzuführen sind und es bei freitesten nach 7 Tagen bleibt, ist die Personaldecke für Zwickau aber mal richtig dünn.
Gerade auswärts, wo wir uns sowieso immer etwas schwerer tun. Da darf echt nix mehr passieren was Verletzungen angeht.
Gerade auswärts, wo wir uns sowieso immer etwas schwerer tun. Da darf echt nix mehr passieren was Verletzungen angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 29.01.2022 um 19:22 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 19:23 Uhr
Wir können von Glück sagen, dass Klingenburg heute nicht die Gelbe sieht. Das wäre nämlich seine fünfte gewesen und dann hätte Antwerpen gegen Zwickau ordentlich puzzeln dürfen im Zentrum.
29.01.2022 - 20:01 Uhr
Jean zimmer is wieder zuhause, und war heut im stadion, das hat zumindest seine Frau auf Instagram gepostet
29.01.2022 - 20:30 Uhr
Die 3 von heute sind ja „Verdachtsfälle“, abwarten ob sich das „positiv“ auch bestätigt.
Dann wird’s zum nächsten Wochenende kritisch.
Heute hat man nach den Einwechselungen ein klares „Abfallen“ erkennen können.
Schad ist einfach mental nach der schweren Verletzung noch nicht so weit. Kiprit zeigt gute Ansätze und will aufgrund der Situation aber „zu viel durch die Wand“.
Zimmer wird Zeit brauchen, Hippe fehlt auch noch Minimum 2-3 Wochen. Götze wird es bis Zwickau auch kaum schaffen.
Aufgrund der Corona-Problematik wäre daher ein weiterer „Neuer“ einfach Wünschenswert.
Gözütok wird diese Runde nicht mehr spielen, Röser muss zuerst mal wieder Trainingsbelastung aushalten, gleiches gilt für Bakhat.
Zieht man die 3 + Otto ab, sind es 24 Spieler für den jeweiligen Spieltagskader.
Da ist doch noch Platz für einen neuen…
Zu Zimmer:
Der ist seit Donnerstag nicht mehr in stationärer Behandlung.
War heute im Stadion.
Heute hat man nach den Einwechselungen ein klares „Abfallen“ erkennen können.
Schad ist einfach mental nach der schweren Verletzung noch nicht so weit. Kiprit zeigt gute Ansätze und will aufgrund der Situation aber „zu viel durch die Wand“.
Zimmer wird Zeit brauchen, Hippe fehlt auch noch Minimum 2-3 Wochen. Götze wird es bis Zwickau auch kaum schaffen.
Aufgrund der Corona-Problematik wäre daher ein weiterer „Neuer“ einfach Wünschenswert.
Gözütok wird diese Runde nicht mehr spielen, Röser muss zuerst mal wieder Trainingsbelastung aushalten, gleiches gilt für Bakhat.
Zieht man die 3 + Otto ab, sind es 24 Spieler für den jeweiligen Spieltagskader.
Da ist doch noch Platz für einen neuen…
Zu Zimmer:
Der ist seit Donnerstag nicht mehr in stationärer Behandlung.
War heute im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 29.01.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von Linne
Die 3 von heute sind ja „Verdachtsfälle“, abwarten ob sich das „positiv“ auch bestätigt.
Sind die Spieler "schnelltest-positiv"? Sind sie symptomlos?
31.01.2022 - 18:14 Uhr
Wie kommt den TM darauf, dass Röser und Bakhat wieder fit sind? Das Kreuz hinter ihrem Namen ist weg in der Kaderanzeige.
31.01.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Wie kommt den TM darauf, dass Röser und Bakhat wieder fit sind? Das Kreuz hinter ihrem Namen ist weg in der Kaderanzeige.
Weil Antwerpen im Dezember auf Nachfrage bei einer PK meinte, die seien Ende Januar zurück im Training. Ich vermute stark, dass deshalb hier „Rückkehr am 31.01.“ eingepflegt wurde.
01.02.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Weil Antwerpen im Dezember auf Nachfrage bei einer PK meinte, die seien Ende Januar zurück im Training. Ich vermute stark, dass deshalb hier „Rückkehr am 31.01.“ eingepflegt wurde.
Zitat von Josh_Simpson
Das wird es wohl gewesen sein.
Ich habe das Ende der Verletzung mal rausgenommen, da das bei beiden wohl nicht wirklich absehbar ist.
01.02.2022 - 07:50 Uhr
https://www.instagram.com/p/CXLJSiwKKyn/?utm_medium=copy_link
Röser machte seine Reha in Landau. Am 6.12 haben sie gepostet, die Reha sei erfolgreich beendet und er wird ans Mannschftstraining herangeführt.
Röser machte seine Reha in Landau. Am 6.12 haben sie gepostet, die Reha sei erfolgreich beendet und er wird ans Mannschftstraining herangeführt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.