Ausrüster/Trikots/Fanshop
02.05.2024 - 20:08 Uhr
16.07.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von Mariteemo
Doch, doch. Das Heimtrikot ist das, was zunächst vorgestellt wurde. Heute kam ein Post von TL, indem er das Auswärtstrikot vorgestellt hat. Deine Annahme ist aber dennoch richtig.
Heim: Rot mit weißen Streifen
Auswärts: Weiß mit roten Streifen
Zitat von Dbt_holm
Ich denke was viele nicht wussten (eingeschlossen mir), das das Heimtrikot noch gar nicht draußen ist. Das Weiß-Rote ist das Auswärtstrikot. Also wird das Heimtrikot ungefähr in den gleichen Farben sein halt nur getauscht.
Ich denke was viele nicht wussten (eingeschlossen mir), das das Heimtrikot noch gar nicht draußen ist. Das Weiß-Rote ist das Auswärtstrikot. Also wird das Heimtrikot ungefähr in den gleichen Farben sein halt nur getauscht.
Doch, doch. Das Heimtrikot ist das, was zunächst vorgestellt wurde. Heute kam ein Post von TL, indem er das Auswärtstrikot vorgestellt hat. Deine Annahme ist aber dennoch richtig.
Danke
16.07.2024 - 19:43 Uhr
Das zuerst genannte Auswärtstrikot in Rosé-Anthrazit gibt es dann wohl nicht mehr?
Gab es da ein Veto oder wurde nur neu ausgewürfelt? Einmal mit Profis arbeiten ...
Gab es da ein Veto oder wurde nur neu ausgewürfelt? Einmal mit Profis arbeiten ...
16.07.2024 - 19:46 Uhr
Ich glaube, dass das das Alternativtrikot ist, weil ja doch die anderen Trikots recht Rot-Weiß lastig ist
16.07.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von Treibholz
Das zuerst genannte Auswärtstrikot in Rosé-Anthrazit gibt es dann wohl nicht mehr?

Ist dann vermutlich das 3. Trikot bzw. Das Ausweichtrikot.
Werden wir also nicht so oft zu Gesicht bekommen. Schade
16.07.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von Mariteemo
...Das Heimtrikot ist das, was zunächst vorgestellt wurde. Heute kam ein Post von TL, indem er das Auswärtstrikot vorgestellt hat. ...
...Das Heimtrikot ist das, was zunächst vorgestellt wurde. Heute kam ein Post von TL, indem er das Auswärtstrikot vorgestellt hat. ...
Haste ma'n Link?
Diese Aufteilung würde mir gut gefallen.
Ich denke auch, dass Grau/Rosa recht regelmäßig am Start sein wird, wenn wir gegen die anderen roun'bout sechs Rot/Rot-Weißen spielen.
War ja in der Vergangenheit auch so, mit den diversen Schwarzen.
16.07.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von HKrostitz
Haste ma'n Link?
Ich denke auch, dass Grau/Rosa recht regelmäßig am Start sein wird, wenn wir gegen die anderen roun'bout sechs Rot/Rot-Weißen spielen.
Zitat von Mariteemo
Haste ma'n Link?
https://www.instagram.com/p/C9ckrrzNr-r/?igsh=dXE3aTkweWR1eWpo
Habe jetzt leider nur den Insta link.
16.07.2024 - 23:34 Uhr
Danke.
Reicht ja zum Anschauen.
Ich bleibe bei meiner Meinung:
Ein überaus stimmiger, gelungener Patrick-Einstieg.
Vor allem zusammen mit den auf den Hosen fortgeführten Seitenstreifen und den grünen Torhütern wirkt das alles sehr rund.
17.07.2024 - 00:14 Uhr
Ich bin auch noch am überlegen welches Trikot ich mir, vielleicht schon am Freitag, zulegen werde
17.07.2024 - 14:51 Uhr
Schöne, neue Trikots, wie gesagt.
Ich muss jetzt aber dann doch mal die Frage nach dem Merch-Status-Quo stellen.
Wosz ist, für mich begrüßenswert, Geschichte und darf noch seine Bestände verkloppen, in Kürze gibt es ein, für mich ganz witzig erdacht, Nightshopping-Event in der "HALLOREN-Erlebniswelt" und am Stadion soll 6-stellig neu erstellt werden, mit Container-Verkauf als Überbrückung.
Gibt es denn (eine Woche vor Saisonstart!) irgendwo offizielle Informationen zum Merch?
Ein drittes Trikot hält Linde auf einem fast unsichtbaren Insta-Account derart unglücklich inne Cam, dass man erst auf den zweiten Blick ein neues Trikot erkennt, Öffnungszeiten oder auch nur ein Startdatum für die Containergeschichte, eine Möglichkeit des Online-Handels jenseits von Dereks Reste Rampe...alles für mich nicht ersichtlich.
Hab ich was übersehen???
Ich muss jetzt aber dann doch mal die Frage nach dem Merch-Status-Quo stellen.
Wosz ist, für mich begrüßenswert, Geschichte und darf noch seine Bestände verkloppen, in Kürze gibt es ein, für mich ganz witzig erdacht, Nightshopping-Event in der "HALLOREN-Erlebniswelt" und am Stadion soll 6-stellig neu erstellt werden, mit Container-Verkauf als Überbrückung.
Gibt es denn (eine Woche vor Saisonstart!) irgendwo offizielle Informationen zum Merch?
Ein drittes Trikot hält Linde auf einem fast unsichtbaren Insta-Account derart unglücklich inne Cam, dass man erst auf den zweiten Blick ein neues Trikot erkennt, Öffnungszeiten oder auch nur ein Startdatum für die Containergeschichte, eine Möglichkeit des Online-Handels jenseits von Dereks Reste Rampe...alles für mich nicht ersichtlich.
Hab ich was übersehen???
17.07.2024 - 19:03 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, dass der Online-Verkaufsstart nicht näher terminiert für Ende Juli angekündigt ist. Bis dahin gibt es wohl ein kleines Verkaufshäuschen als Provisorium am Stadion ab 19.07.
Ich finde leider grad keine Quelle, bin mir dafür aber erstaunlich sicher, dass ich es irgendwo gesehen habe
Ich finde leider grad keine Quelle, bin mir dafür aber erstaunlich sicher, dass ich es irgendwo gesehen habe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.