| Geburtsdatum | 20.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Cole Campbell [37]
09.07.2024 - 16:55 Uhr
12.10.2025 - 23:40 Uhr
Wenn das was ich von Cole bei der U20 WM gesehen habe seinem aktuellen Leistungsstand entspricht, dann sollte er nach seiner Rückkehr den Rest der Hinrunde Regionalliga spielen. Auf dem ziemlich niedrigen Niveau in Chile agiert Campbell komplett unglücklich. Ab und zu zeigt er mal brauchbare Ansätze um dann einen Fehlpass oder Ballverlust zu fabrizieren.
Denke für die USA endet das Turnier heute. Marokko steht nur hinten drin, hat zwei Eier reingemurmelt und den USA fällt null ein. Marokko mit einem Schuss aufs Tor und zwei Toren bisher.
Denke für die USA endet das Turnier heute. Marokko steht nur hinten drin, hat zwei Eier reingemurmelt und den USA fällt null ein. Marokko mit einem Schuss aufs Tor und zwei Toren bisher.
13.10.2025 - 00:02 Uhr
Insgesamt konnte er schon bei dem Turnier mithalten. Nicht umsonst ist er in der Startelf gewesen. Das Level bei dieser WM ist nicht hoch, aber auch nicht so niedrig wie die 4. deutsche Spielklasse. Für die Regionalliga ist Campbell zu gut und er möchte zur WM. Man hätte ihn nach Bielefeld oder Ähnliche verleihen sollen.
13.10.2025 - 00:08 Uhr
Jetzt ist er mit den USA ausgeschieden.
Regionalliga sehe ich auch nicht als ideales Habitat, aber bis zur Winter-Transferphase, wenn man wieder über eine Ausleihe für die Rückrunde nachdenken kann, ist es ja fast alternativlos. Zumindest besser er sammelt dort bis zum Winter Spielpraxis, als wenn er immer als Spieler 20-22 (national wie international) auf der Bank hockt.
Regionalliga sehe ich auch nicht als ideales Habitat, aber bis zur Winter-Transferphase, wenn man wieder über eine Ausleihe für die Rückrunde nachdenken kann, ist es ja fast alternativlos. Zumindest besser er sammelt dort bis zum Winter Spielpraxis, als wenn er immer als Spieler 20-22 (national wie international) auf der Bank hockt.
13.10.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von AndyHoeller
Insgesamt konnte er schon bei dem Turnier mithalten. Nicht umsonst ist er in der Startelf gewesen. Das Level bei dieser WM ist nicht hoch, aber auch nicht so niedrig wie die 4. deutsche Spielklasse. Für die Regionalliga ist Campbell zu gut und er möchte zur WM. Man hätte ihn nach Bielefeld oder Ähnliche verleihen sollen.
Sehe ich anders. Das Niveau bei der diesjährigen U20 WM ist abenteuerlich schlecht. Das Viertelfinale zwischen den USA und Marokko unterstrich das auch nochmal.
https://youtu.be/Q0-RO6iKp9U?si=j2f79LMmSrK2BxW-
Spielt am Ende aber keine große Rolle. Nach meinen Eindrücken dürfte Campbell derzeit keine Chance auf Einsatzzeiten bei den Profis haben. Also sitzt er dort auf der Bank/Tribüne oder er wird in der Regionalliga eingesetzt. Grundlegende Änderungen daran kann man erst ab dem 1.1. herbeiführen.
02.11.2025 - 23:47 Uhr
Quelle: x.com
Der amerikanische Außenstürmer Cole Campbell könnte Borussia Dortmund im Januar per Leihe verlassen, um Spielzeit zu sammeln. Er hat in der aktuellen Saison nur 16 Minuten für den BVB gespielt.
@FT_Redaktion
@FT_Redaktion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 02.11.2025 um 23:50 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 19:57 Uhr
Bei Mané, Kabar und Campbell reicht es derzeit nicht einmal für den Kader, wenn stattdessen 2 Plätze frei blieben, siehe heutige Nominierungen.
Bei Mané ist es angesichts 5 einsatzfähiger IV erwartbar, dass man Kabar und Campbell gar nicht dabei hat, finde ich schon aussagekräftiger.
Bei Mané ist es angesichts 5 einsatzfähiger IV erwartbar, dass man Kabar und Campbell gar nicht dabei hat, finde ich schon aussagekräftiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mairon am 05.11.2025 um 19:57 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Mairon
Bei Mané, Kabar und Campbell reicht es derzeit nicht einmal für den Kader, wenn stattdessen 2 Plätze frei blieben, siehe heutige Nominierungen.
Wobei ich nicht glaube das man einen der 3 heute einen gefallen tun würde.
05.11.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von Cloud1988
Zitat von Mairon
Hier wird oft argumentiert, dass es ein riesiges "happening" für diese Spieler ist, wenn sie dann auswärts mit der ersten Mannschaft auf CL-Reise mitfahren dürfen, selbst wenn sie dann nur Zaungäste auf der Bank/Tribüne sind.
Ich sehe das weitaus pragmatischer, wenn man Kabar, Campbell und/oder Mané aus der U23 abgestellt hätte, hätte man den Spielbetrieb / Wochentraining bei der U23 in dieser Woche praktisch für mehrere Tage einstellen können, weil auch 4 Spieler schon für die U19 abgestellt wurden, dazu die Verletzten.
Wird schon seine Gründe haben, wieso man den CL-Squad diese Woche bewusst auf 17 Feldspieler kleingehalten hat.
Bei Campbell ist mMn eine Verletzung sowieso nicht auszuschließen, war er am vergangenen Wochenende überhaupt nicht in irgendeinem Kader zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.11.2025 um 22:41 Uhr bearbeitet
08.11.2025 - 19:55 Uhr
Auch wenn Cole Campbell gerade von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint, wurde er für die U21 der US-Nationalmannschaft nominiert, die offenbar "reaktiviert" wurde und nun in der Länderspielpause Freundschaftsspiele gegen Serbien und Dänemark bestreitet.
https://x.com/MarioReinoso17/status/1986935032221446272/photo/1
Super schwer verletzt scheint er also nicht zu sein. Vielleicht war er die letzten 1-2 Wochen einfach nur krank und musste aufgrunddessen pausieren.
https://x.com/MarioReinoso17/status/1986935032221446272/photo/1
Super schwer verletzt scheint er also nicht zu sein. Vielleicht war er die letzten 1-2 Wochen einfach nur krank und musste aufgrunddessen pausieren.
22.11.2025 - 19:58 Uhr
Er hat ja in der Länderspielpause 1x25 Minuten für die USA gespielt, heute dann aber wieder komplett untergetaucht, bei den Profis ja sowieso nicht dabei gewesen aber auch nicht für die U23 (wo auch Duranville spielen sollte, was ebenfalls nicht passiert ist)?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten