| Geburtsdatum | 20.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Cole Campbell [37]
09.07.2024 - 16:55 Uhr
15.06.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Perca
Ich bezweifle, dass die Bundesliga eine Kamera bei ihm im Badezimmer hat, daher weiß ich nicht, wie genau die Werte sind, aber dort wird ein Gewicht von 68kg bei 1,70m Körpergröße angegeben. Bei Beier 72kg bei 1,83m. Absolut bringt also Beier mehr Masse mit, 4kg Unterschied bei 13cm sind jedoch eher gering, sodass relativ wohl Campbell mehr Masse hat.
Als BMI veranschaulicht, Campbell 23,5, Beier 21,5.
Zitat von Coq-au-vin
Bei einem Größenunterschied von 13cm ist das für mich ehrlich gesagt schwer vorstellbar.
Zitat von tirobvb
Mäßig schnell? 😂 Speed ist wohl eine der Stärken des Jungen
Körperlich schwach? Cole dürfte rein vom Oberkörper her mehr Masse haben als Beier
Körperlich schwach? Cole dürfte rein vom Oberkörper her mehr Masse haben als Beier
Bei einem Größenunterschied von 13cm ist das für mich ehrlich gesagt schwer vorstellbar.
Ich bezweifle, dass die Bundesliga eine Kamera bei ihm im Badezimmer hat, daher weiß ich nicht, wie genau die Werte sind, aber dort wird ein Gewicht von 68kg bei 1,70m Körpergröße angegeben. Bei Beier 72kg bei 1,83m. Absolut bringt also Beier mehr Masse mit, 4kg Unterschied bei 13cm sind jedoch eher gering, sodass relativ wohl Campbell mehr Masse hat.
Im Ausgangsbeitrag redest du von Oberkörpermasse, um dann mit dem BMI zu argumentieren. Das passt für mich nicht zusammen. Der BMI sagt nichts darüber aus, wer mehr Muskelmasse oder speziell mehr Masse im Oberkörper hat. Absolut ist Beier schwerer, alles andere ist erstmal Spekulation.
15.06.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Im Ausgangsbeitrag redest du von Oberkörpermasse, um dann mit dem BMI zu argumentieren. Das passt für mich nicht zusammen. Der BMI sagt nichts darüber aus, wer mehr Muskelmasse oder speziell mehr Masse im Oberkörper hat. Absolut ist Beier schwerer, alles andere ist erstmal Spekulation.
Zitat von Perca
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von tirobvb
Ich habe gar nichts von Oberkörpermasse geredet, dass war jemand anders
Spekulation, gut, kann man so nennen. Oder Physis. Was man gut schließen kann, ist das gut 1,5 kg des Mehrgewichts erst einmal auf Knochen zurückzuführen ist. Bleiben nur noch 2,5 kg mehr. Hinzu kommen andere simple Strukturen, die durch die größere Höhe zunehmen, wie ganz einfach Haut. Letztlich kommt es auf die Körperzusammensetzung an. Bei keinem der beiden Spieler würde ich einen höheren Körperfettanteil sehen. Auch sehe ich jetzt keine grobe anatomische Auffälligkeit im Bereich des Verhältnis Oberkörper/Beinlänge.
Rein psychologisch gesehen ist es daher sehr wahrscheinlich, dass Campbell vergleichsweise mehr Muskelmasse hat. Aber ja, man kann es nicht beweisen, anders als Körpergröße. Demnach Spekulation, aber anhand von Daten und Erfahrungswerten.
15.06.2026 - 20:44 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
BVB-Talent Cole Campbell hat eine unzufriedenstellende Leihe bei der TSG Hoffenheim erlebt und kehrt nun vorerst zu den Westfalen zurück. Die Kraichgauer zogen die vereinbarte Kaufoption nicht. Nach Informationen von Sky Sport soll und will er aber wechseln. Celtic Glasgow hat Interesse. Die Gespräche laufen.
Celtic ist an Campbell interessiert.
15.06.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: sport.sky.de
BVB-Talent Cole Campbell hat eine unzufriedenstellende Leihe bei der TSG Hoffenheim erlebt und kehrt nun vorerst zu den Westfalen zurück. Die Kraichgauer zogen die vereinbarte Kaufoption nicht. Nach Informationen von Sky Sport soll und will er aber wechseln. Celtic Glasgow hat Interesse. Die Gespräche laufen.
Celtic ist an Campbell interessiert.Mal schauen, was man hier noch rausholen kann. Nach der Leihe wird‘s ja nicht mehr die Welt werden.
Mit 5 Millionen wäre man hier auch schon ziemlich gut bedient, dicke WVB inklusive, für den Fall der Fälle.
15.06.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von NullNeun
Mal schauen, was man hier noch rausholen kann. Nach der Leihe wird‘s ja nicht mehr die Welt werden.
Mit 5 Millionen wäre man hier auch schon ziemlich gut bedient, dicke WVB inklusive, für den Fall der Fälle.
Zitat von Borusse91
Quelle: sport.sky.de
Celtic ist an Campbell interessiert.Mal schauen, was man hier noch rausholen kann. Nach der Leihe wird‘s ja nicht mehr die Welt werden.
Also wenn man da keine Rückkaufoption bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
15.06.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von LuciferIX
Zitat von NullNeun
Mal schauen, was man hier noch rausholen kann. Nach der Leihe wird‘s ja nicht mehr die Welt werden.
Eine Rückkaufoption macht bei Campbell keinen Sinn... Cole will man "nicht" zurück und wahrscheinlich will auch er nicht mehr, d.h. erstmal ein gutes Fixum + Weiterverkaufsbeteiligung ...
16.06.2026 - 07:02 Uhr
Zitat von Herzog10
Eine Rückkaufoption macht bei Campbell keinen Sinn... Cole will man "nicht" zurück und wahrscheinlich will auch er nicht mehr, d.h. erstmal ein gutes Fixum + Weiterverkaufsbeteiligung ...
Zitat von LuciferIX
Zitat von NullNeun
Sehe ich ähnlich. RKO ergibt eigentlich fast nur Sinn, wenn der Spieler rein hypothetisch danach nochmal bei uns zibbeln wöllte. Das kann ich mir weder bei Juju noch bei Cole wirklich vorstellen. Das wäre sonst wohl das „Isak-Modell“.
Ob uns am Ende jemand die RKO abkauft, um ihn selbst weiterverkaufen zu können oder wir einfach eine entsprechende (hohe) WVB haben, kommt wahrscheinlich fast auf‘s Gleiche raus.
28.06.2026 - 00:11 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
Elversberg verhandelt über die Verpflichtung von Cole Campbell. Der neuaufgestiegene Verein würde ein dauerhaftes Transfergeschäft anstreben. Andernfalls ein Leihgeschäft.
@Plettigoal
@Plettigoal
08.07.2026 - 04:13 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
Cole Campbell zu SV Elversberg - TRANSFER ABGESCHLOSSEN ✔️
Vollständige Einigung mit Borussia Dortmund über einen permanenten Transfer erzielt. #BVB hat eine Rückkaufoption gesichert.
Medizinische Untersuchung für diese Woche geplant. Vertrag bis 2030 vorgesehen.
Neues Bundesliga-Kapitel für den talentierten 20-jährigen Flügelspieler. Kluger Deal.
@SkySportDE
Interessante junge wilde Truppe, die bei Elversberg da jetzt zusammenkommt mit Campbell, Onyeka, Krattenmacher, Darvich und dem ehemaligen französischen U-Nationalspieler Mokwa.
Vollständige Einigung mit Borussia Dortmund über einen permanenten Transfer erzielt. #BVB hat eine Rückkaufoption gesichert.
Medizinische Untersuchung für diese Woche geplant. Vertrag bis 2030 vorgesehen.
Neues Bundesliga-Kapitel für den talentierten 20-jährigen Flügelspieler. Kluger Deal.
@SkySportDE
09.07.2026 - 10:47 Uhr
scheint eine gute Ablöse zu werden, Patrick Berger spricht von rund 6 Mio Ablöse
https://x.com/berger_pj/status/2075122896972689628
https://x.com/berger_pj/status/2075122896972689628
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten