Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#751
20.06.2013 - 01:55 Uhr
Das war eine richtig kranke Partie eigentlich bis auf 15 Minuten chancenlos und man gewinnt 4:3. (fast schon Zeman Zustände) Man war heute läuferisch 5 Klassen schlechter und haben gegen die riesen aus Japan sogar praktisch jedes Kopfballduel verloren...

Für Giovinco freuts mich enorm.
Confederations Cup 2013 |#752
knapp an einer erneuten Blamage vorbei, aber Sieg ist Sieg. Jetzt sollten aber Juve und Milan fans aufhoeren ueber die sooo schwache inter-abwehr der u21 zu meckern!!!
Confederations Cup 2013 |#753
Das ist wirklich lächerlich.

Langsam sollte sich Prandelli überlegen nicht doch auf 3er Kette umzustellen. Kommt mir manchmal so vor, als würden Barza und Chiello nur noch diese kennen, Bonucci würde auch sehr weiterhelfen.
Confederations Cup 2013 |#754
20.06.2013 - 01:56 Uhr
Highlight ist De Rossis Pass, ganz klar.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Confederations Cup 2013 |#755
20.06.2013 - 01:57 Uhr
De Rossi hat heute alles gezeigt, was er die letzten 2 Jahre größtenteils vermissen ließ! Und endlich mal wieder ein Tor nach Standard von ihm.

Insgesamt sehr fragwürdige Vorstellung, Giovinco hat mir gefallen, ist aber natürlich die Offensiv-Variante.

•     •     •

No Totti
No Party
Confederations Cup 2013 |#756
20.06.2013 - 01:58 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Langsam sollte sich Prandelli überlegen nicht doch auf 3er Kette umzustellen. Kommt mir manchmal so vor, als würden Barza und Chiello nur noch diese kennen, Bonucci würde auch sehr weiterhelfen.

ich glaube das die umstellung viel größer ist als man denkt. Man nimmt den beiden ja eigentlich den spieler weg der der chef war und eine versicherung ist.
Confederations Cup 2013 |#757
20.06.2013 - 01:59 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Sehe ich es nur so oder ist barzagli die letzten monate eine totale katastrophe? Schon gegen bayern schien er oft nicht auf der höhe zu sein.
die beiden spiele beim confed cup fand ich ihn auch extrem schwach.
mir kommt es so vor als hätte er 8-10 zu viel auf den rippen. Ich weiss das er auch nicht jünger wird, aber eine drehung und er kommt gar nicbt mehr hinterher

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
Confederations Cup 2013 |#758
20.06.2013 - 01:59 Uhr
Zitat von Schreter13:
unglaubliche Partie. Wachbleiben hat sich gelohnt.

Im Gegenteil.... Das war ne richtige Blamage.
Drei Gegentore gegen Japan ist mal ne' Hausnummer und nicht zu entschuldigen.
Aber Prandelli wird den Haufen eh nicht verändern. Freu mich schon auf Brasilien. ;)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
Confederations Cup 2013 |#759
20.06.2013 - 02:00 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Maestro1897:

ich glaube das die umstellung viel größer ist als man denkt. Man nimmt den beiden ja eigentlich den spieler weg der der chef war und eine versicherung ist.

Würde da aber eher de Rossi zwischensetzen.
Steht Bonucci defensiv in nichts nach und hat ne noch bessere Spielrröffnung.
Hat den Part ja sowohl bei der Roma als auch in der SA bisher sehr gut ausgefüllt
Confederations Cup 2013 |#760
20.06.2013 - 02:01 Uhr
das kommt nur dir so vor. Gut die 2 spiele im confed cup waren nicht optimal aber in der saison mit juve hatte er eigentlich nur im hinspiel gegen bayern nicht überragend gespielt. Und diese körperstatur hatte er auch schon 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.