Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#791
20.06.2013 - 02:25 Uhr
Die ganz großen Verteidiger gibt es derzeit nicht.
Sehe niemanden auf dem Level eines Nestas, Ferdinand, Terry, Puyol oder Cannavaro.
Kein Ramos, Kompany oder Silva auch wenn sie sehr sehr stark sind.
Bei den AVs gibt es auch sowohl rechts als auch links nicht viele mit den größten Ansprüchen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Confederations Cup 2013 |#792
20.06.2013 - 02:28 Uhr
Ich hab nichts gegen Juve-Spieler in der SA, macht ja Sinn wenn der italienische Meister auch die meisten Spieler stellt.. aber wie ihr immer die Erfolge nur an Juventus-Spielern festmachen wollt, vor allem bei der heutigen Grottenleistung, ist einfach lächerlich :rolleyes

Wie schon gesagt wurde, ihr seid einfach eingebildet.. wir haben Maggio doch gar nich erwähnt? Natürlich war er schlecht, deshalb jubeln ihn wir ja auch nich hoch nach einem gewonnen Zweikampf (die er auch hatte), so wie ihr es mit jedem noch so kleinen Juve-Spieler macht..

@Buzzurro: Außerhalb des Strafraums ist es doch auch nicht Foul, wenn du dem Gegner den Ball weggrätscht und er dann über dich fliegt.. - ich versteh nicht wieso das Elfer sein soll.. das macht für mich kein Sinn und werde das auch nich akzeptieren, bis mir nicht einer den Link zum Regelwerk schickt, wo es anders erklärt ist. :D

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 20.06.2013 um 02:29 Uhr bearbeitet
Confederations Cup 2013 |#793
20.06.2013 - 02:28 Uhr
Nach dieser Leistung muss gegen Brasilien einfach eine große Steigerung her. Ohne De Rossi, wird es sicher nicht einfacher.... Wenn wir 2. werden, können wir uns im Halbfinale schon auf Spanien einstellen! Ich bin im nächsten Spiel für eine 3-5-2 Formation.

Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Abate-Montolivo-Pirlo-Marchisio-De Sciglio
Giovinco-Balotelli

Ich bin der Meinung, dass mit Bonucci die nötige Ruhe, in die Abwehr zurückkehrt.
Für mich ist er ein Muss, im kommenden Spiel!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 20.06.2013 um 02:30 Uhr bearbeitet
Confederations Cup 2013 |#794
20.06.2013 - 02:29 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Munky:
in 2 spielen mit der A mannschaft nur 1 gegentor weniger kassiert als die u21 in 5 spielen (davon 3 spiele bei denen man nicht favorit war und bis zum finale nur 1 gegentor)

Das ist natürlich ein vergleichbares Niveau. und gegen England war mal Favorit, in der öffentlichkeit auch gegen Holland (zumindest beim "wettenden Volk")
Haben immer recht behalten die Bookies.

ob man nun gegen England oder Holland favoriten oder nicht favoriten war kann man sich drueber streiten, auf jeden fall war man gegen mexiko und japan meiner meinung nach(!) "klarerer" Favorit. Niveau ist u21 gegen u21 und A-team gegen A-team...quervergleich,ok, aber mit ein bisschen fantasie machbar. Es ist mir klar dass wahrscheinlich(!) niemand der u-21 viererkette jemals das zeug haben wird zum neuen Chiellini oder ueberhaupt zum A-Nati Spieler. Was ich damit sagen will ist einfach dass die u21 abwehr viel zu schlecht rueberkam und zu kritisiert wurde (vielleicht(!!!) gerade weil inter-spieler)...Was mich von unserer Nationalmannschaft nervt ist dass man jedesmal wenn man fuehrt aufhoert zu spielen, seit...immer. Man hat ja gesehen zu was sie wirklich faehig sind wenn sie 10 minuten mal aufspielen
Confederations Cup 2013 |#795
20.06.2013 - 02:29 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Padrino:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Padrino:
Zitat von Vine8zman:
An alle Juventini: Bis auf die Torszenen haben eure Spieler nur scheiße gespielt, selbst Pirlo.. also kommt mal runter :rolleyes Vor allem Giovincos Pässe zu den Japanern waren herrlich :D

Größte Enttäuschung für mich heute: Pirlo, danach Prandelli und dann Montolivo.. :/:

Das Spiel war nervenaufreibend, aber unterhaltend und irgendwie auch lustig.. am Ende taten mir die Japaner sogar Leid, hatten den Punkt def. mehr verdient als wir den Sieg..

Und die Flipper Abwehr... Bing, bing, bing, Tor.

Aber Maggio war die Erleuchtung auf höchstem Niveau :cool
Merkt ihr selbst oder?
Ihr macht genau das, was ihr all den bösen Milanisti&Juventini immer vorwerft.

Maggio war genau so grottig wie der Rest.
Ernüchterung folgt gegen Spanien du Experte.

BTW: mit Verteidigung schließt man einen Maggio mit ein, oder ist er jetzt Stürmer?
Akzeptiere, dass wir hinten nur Versager haben... Gut das Buffon uns am leben gelassen hat.

Es ist einfach nur affig wie du dich als Mann mit Frau und Kind hier aufführst. Man könnte denken, dass du deine Kleinen deine Sachen schreiben lässt.
Dieser Abwehrverbund ist und bleibt unter Normalumständen und zu Wettkampfbedingungen einer der besten der Welt!

Nicht gleich so aufplustern!
Du kannst dir deinen plan a, b und c dezent in den Poppes schieben. ;)
Das was wir heute gesehen haben war eine Katastrophe und die GANZE Welt war Zeuge.
Worüber reden wir hier überhaupt?
Zieh etwas positiv heraus: unser Sturm war ein Tor besser.
Wünsche dir eine erholsame Nacht, keep cool FanBoy. :)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
Confederations Cup 2013 |#796
20.06.2013 - 02:30 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Zitat von mengli9062:
Aber schon interessant das bei Italien ein solch grosses Gehammer wegen dem extrem harten Klima herrscht und wir drmassen Platt scheinen. Liegen die Herren doch zu viel an der Sonne am Strand?

Natürlich ist es ein schweres Klima aber keine andere Mannschaft scheint so kaput wie wir.

Was man so hört hat die Mannschaft nach Mexiko ja in der Tat einen Tag am Strand verbracht. Von daher klingt deine Theorie durchaus pausibel.

Wahrscheinlich ist aber auch, dass viele unserer Stars den CCup einfach auf die leichte Schulter nehmen. Dass ein Spieler wie Giaccherini als einer der wenigen wie um sein Leben läuft kommt wohl nicht von ungefähr.

Auf diesen Tag sprech ich unter anderem auch an, ist natürlich nocht gerade Ausdruck von Ernsthaftigkeit.
Natürlich ist die Einstellung der meisten nicht richtig, wie erwähnt glaube ich dies auch an unsere vielen Patzer in der Abwehr und Fehlpässen im Mittelfeld zu erkennen. Ein weiteres Indiz dafür ist der grosse Spass den unsere Bank nach dem 2:0 gehabt hat.
Aber trotzdem man scheint ja stehend KO wenn man die Spieler und Prandelli so reden hört und sich den Ausdruck in den Gesichter der Spieler ansieht.
Confederations Cup 2013 |#797
20.06.2013 - 02:30 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Padrino:
Zitat von Maestro1897:
Haters gonna hate, was soll man dazu noch sagen ?! Bei ihren Clubs spielen maximal 2-3 Italiener in der Startelf, aber meinen dann den italienischen Meister, der die gefühlte halbe Nationaannschaft stellt, ans Bein pinkeln zu müssen :D .

Zuckersüß.

Konnte man gegen Bayern sehen und Heuer auch wenn das Niveau angezogen wurde.
Scheiß drauf, dreckig gewonnen.
Da hatte die Weltklasse Abwehr mal einen schlechten Tag... Kann passieren. ;)

Guck doch Napoli wenns dir nicht schmeckt.

Vielleicht seid ihr ja irgendwann in der Lage mehr als nen halben Spieler zu stellen. Dann kannste Italnapule anfeuern.

Juckt es? :cool

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
Confederations Cup 2013 |#798
20.06.2013 - 02:40 Uhr
Zitat von del-piero10:
Nach dieser Leistung muss gegen Brasilien einfach eine große Steigerung her. Ohne De Rossi, wird es sicher nicht einfacher.... Wenn wir 2. werden, können wir uns im Halbfinale schon auf Spanien einstellen! Ich bin im nächsten Spiel für eine 3-5-2 Formation.

Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Abate-Montolivo-Pirlo-Marchisio-De Sciglio
Giovinco-Balotelli

Ich bin der Meinung, dass mit Bonucci die nötige Ruhe, in die Abwehr zurückkehrt.
Für mich ist er ein Muss, im kommenden Spiel!

Wäre auch meine Überlegung gewesen. Allerdings sehe ich lieber Giaccherini an Abates Stelle und de Sciglio rechts.
De Rossi könnte man auch für Montolivo oder Marchisio aufstellen, je nach Form halt.

Hauptsache Leo bekommt auch in der squadra azzurra mal die nötige Anerkennung. Wirklich Respekt,- und ahnungslos wie hier manche über ihn denken und schreiben.
Confederations Cup 2013 |#799
20.06.2013 - 03:12 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Hauptsache Leo bekommt auch in der squadra azzurra mal die nötige Anerkennung. Wirklich Respekt,- und ahnungslos wie hier manche über ihn denken und schreiben.

Achso, aber ihr Juventini seid total respektvoll und fair, wenn ihr über Spieler anderer Mannschaften hier schreibt :ugly Ma lasca stare... :rolleyes

Buona Notte!
Confederations Cup 2013 |#800
20.06.2013 - 03:28 Uhr
Hab das Spiel nicht sehen können, auch keine Statistik. Wie kann man gegen die 3 tore kassieren? Wer hat da wieder gepatzt? Mama mia...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.