Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#781
20.06.2013 - 02:16 Uhr
Zitat von Big_Calcio_Fan:
Zitat von mengli9062:

Bin ich absolut dafür, vor allem auf denn gesperrten De Rossi in der IV bin ich gespannt.

Shit, das habe ich vergessen! Dann lieber Bonucci neben Astori, die zwei anderen sollen mal auf der Bank pausieren.

Oder kann man noch nachnominieren? :D Ogbonna :cool

Der ist auch bald bianconero. Scheiße wa ? :)

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Confederations Cup 2013 |#782
20.06.2013 - 02:16 Uhr
Aber schon interessant das bei Italien ein solch grosses Gehammer wegen dem extrem harten Klima herrscht und wir drmassen Platt scheinen. Liegen die Herren doch zu viel an der Sonne am Strand?

Natürlich ist es ein schweres Klima aber keine andere Mannschaft scheint so kaput wie wir.
Confederations Cup 2013 |#783
20.06.2013 - 02:18 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Padrino:
Zitat von Vine8zman:
An alle Juventini: Bis auf die Torszenen haben eure Spieler nur scheiße gespielt, selbst Pirlo.. also kommt mal runter :rolleyes Vor allem Giovincos Pässe zu den Japanern waren herrlich :D

Größte Enttäuschung für mich heute: Pirlo, danach Prandelli und dann Montolivo.. :/:

Das Spiel war nervenaufreibend, aber unterhaltend und irgendwie auch lustig.. am Ende taten mir die Japaner sogar Leid, hatten den Punkt def. mehr verdient als wir den Sieg..

Und die Flipper Abwehr... Bing, bing, bing, Tor.

Aber Maggio war die Erleuchtung auf höchstem Niveau :cool
Merkt ihr selbst oder?
Ihr macht genau das, was ihr all den bösen Milanisti&Juventini immer vorwerft.

Maggio war genau so grottig wie der Rest.
Ernüchterung folgt gegen Spanien du Experte.

BTW: mit Verteidigung schließt man einen Maggio mit ein, oder ist er jetzt Stürmer?
Akzeptiere, dass wir hinten nur Versager haben... Gut das Buffon uns am leben gelassen hat.

Es ist einfach nur affig wie du dich als Mann mit Frau und Kind hier aufführst. Man könnte denken, dass du deine Kleinen deine Sachen schreiben lässt.
Dieser Abwehrverbund ist und bleibt unter Normalumständen und zu Wettkampfbedingungen einer der besten der Welt!
Confederations Cup 2013 |#784
20.06.2013 - 02:18 Uhr
Auch Pirlo war heute schlecht, hat zu viele Bälle verloren im mittelfeld durch dumme fahrlaessige dribblings, die einzigen die man heute loben kann sind Balo und giacherini dann de rossi und giovinco mit maessiger leistung der rest war unter ihrem niveau!
Confederations Cup 2013 |#785
20.06.2013 - 02:19 Uhr
Also bis auf mengli9062, sind die ganzen Juventini hier ziemliche Nervensägen :D Tut mir Leid, aber ihr seid schon ziemlich eingebildet^^

Juventus ist NICHT der Nabel der Fußballwelt ;)
Confederations Cup 2013 |#786
20.06.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Haters gonna hate, was soll man dazu noch sagen ?! Bei ihren Clubs spielen maximal 2-3 Italiener in der Startelf, aber meinen dann den italienischen Meister, der die gefühlte halbe Nationaannschaft stellt, ans Bein pinkeln zu müssen :D .

Zuckersüß.

Konnte man gegen Bayern sehen und Heuer auch wenn das Niveau angezogen wurde.
Scheiß drauf, dreckig gewonnen.
Da hatte die Weltklasse Abwehr mal einen schlechten Tag... Kann passieren. ;)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
Confederations Cup 2013 |#787
20.06.2013 - 02:21 Uhr
Zitat von Munky:
in 2 spielen mit der A mannschaft nur 1 gegentor weniger kassiert als die u21 in 5 spielen (davon 3 spiele bei denen man nicht favorit war und bis zum finale nur 1 gegentor)

Das ist natürlich ein vergleichbares Niveau. und gegen England war mal Favorit, in der öffentlichkeit auch gegen Holland (zumindest beim "wettenden Volk")
Haben immer recht behalten die Bookies.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Confederations Cup 2013 |#788
20.06.2013 - 02:22 Uhr
da man bei einem unentschieden eh zweiter wird, wuerde ich unbedingt im 352 gegen spanien spielen!

Buffon---Chiellini,Bonucci,Barzagli-Giacherrini,De Rossi, Pirlo, Montolivo, de Sciglio--El Sharaawy, Balotelli.

Vor allem Giacherrini war heute mal ausnahmsweise ansehenswert!
Confederations Cup 2013 |#789
20.06.2013 - 02:23 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Maestro1897:
Haters gonna hate, was soll man dazu noch sagen ?! Bei ihren Clubs spielen maximal 2-3 Italiener in der Startelf, aber meinen dann den italienischen Meister, der die gefühlte halbe Nationaannschaft stellt, ans Bein pinkeln zu müssen :D .

Zuckersüß.

Konnte man gegen Bayern sehen und Heuer auch wenn das Niveau angezogen wurde.
Scheiß drauf, dreckig gewonnen.
Da hatte die Weltklasse Abwehr mal einen schlechten Tag... Kann passieren. ;)

Guck doch Napoli wenns dir nicht schmeckt.

Vielleicht seid ihr ja irgendwann in der Lage mehr als nen halben Spieler zu stellen. Dann kannste Italnapule anfeuern.

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Confederations Cup 2013 |#790
20.06.2013 - 02:24 Uhr
Zitat von mengli9062:
Aber schon interessant das bei Italien ein solch grosses Gehammer wegen dem extrem harten Klima herrscht und wir drmassen Platt scheinen. Liegen die Herren doch zu viel an der Sonne am Strand?

Natürlich ist es ein schweres Klima aber keine andere Mannschaft scheint so kaput wie wir.

Was man so hört hat die Mannschaft nach Mexiko ja in der Tat einen Tag am Strand verbracht. Von daher klingt deine Theorie durchaus pausibel.

Wahrscheinlich ist aber auch, dass viele unserer Stars den CCup einfach auf die leichte Schulter nehmen. Dass ein Spieler wie Giaccherini als einer der wenigen wie um sein Leben läuft kommt wohl nicht von ungefähr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.