COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
19.04.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ jujo
Hab die Karten schon da, die Osterfahrt steht also. Jetzt müssen mir die Auer nur noch antworten, wo wir dort am Besten parken können...
Sehr schön, so gefällt mir das. Gibt es schon einen Abfahrtstermin und -ort? Vielleicht sollten wir nicht allzu spät starten, da am Gründonnerstagnachmittag bzw. -abend sicherlich schon ein reger Osterverkehr droht...
@ jujo
Hab die Karten schon da, die Osterfahrt steht also. Jetzt müssen mir die Auer nur noch antworten, wo wir dort am Besten parken können...
Sehr schön, so gefällt mir das. Gibt es schon einen Abfahrtstermin und -ort? Vielleicht sollten wir nicht allzu spät starten, da am Gründonnerstagnachmittag bzw. -abend sicherlich schon ein reger Osterverkehr droht...
19.04.2011 - 16:19 Uhr
Ort wäre wieder gut, wenn ihr gleich vorbeikommt, da wir direkt hintenrum auf die Autobahn fahren, was diesmal noch deutlich sinnvoller ist als sonst. :ugly
Routenplaner spuckt mir 113 km bei einer Fahrtzeit von ca 1:20 Stunden.
Also sollten wir zwischen halb und um 4 hier losmachen. Wphl spätestens, da ich immer noch keine Ahnung habe, wo man da parken kann.
Der Osterverkehr kann allerdings wirklich ein Problem werden, auch wenn ich hoffe, dass der aufgrund der längeren Ferienzeit nicht so extrem wird.
@ jottU
Du könntest dich allmählich mit dem Spieltagsthread auseinandersetzen. ;)
Routenplaner spuckt mir 113 km bei einer Fahrtzeit von ca 1:20 Stunden.
Also sollten wir zwischen halb und um 4 hier losmachen. Wphl spätestens, da ich immer noch keine Ahnung habe, wo man da parken kann.
Der Osterverkehr kann allerdings wirklich ein Problem werden, auch wenn ich hoffe, dass der aufgrund der längeren Ferienzeit nicht so extrem wird.
@ jottU
Du könntest dich allmählich mit dem Spieltagsthread auseinandersetzen. ;)
19.04.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Dann sind auch wieder gute Transfers für die neue Saison möglich.
Sachen gibt es, die glaubt man eigentlich nicht. :angry
Ganz so einfach ist es wohl nicht. So wie ich dieses doch recht umfangreiche Verpflichtungsprogramm verstanden habe, darf Bielefeld dieses Geld nur zur Zahlung von Kosten der laufenden Saison verwenden, sprich in erster Linie für noch ausstehende Gehaltszahlungen. Damit wird zwar Wettbewerbsverzerrung an der aktuellen Saison betrieben (da Bielefeld dieses Jahr mehr ausgab, als sie hatten), für die folgende dürfte dies aber keine Auswirkungen haben.
Also insgesamt kein besonders schöner Schritt für Bielefeld, da sie das Geld bei einem möglichen Wiederaufstieg ja zurückzahlen müssen, was denn Etat von dieser anvisierten Saison deutlich beeinträchtigt. Imo also wirklich nur ein Schritt zur Abwendung der Insolvenz in dieser Saison, was imo kaum einen herben Beigeschmack hinterlässt, da Bielefeld so oder so sportlich abgestiegen wäre, also keine Vorteile aus der Mißwirtschaft ziehen konnte.
Aber man kann sicherlich in der Gesamtheit betrachtet, an dieser Sicherungsfondgeschichte zweifeln. Ich wusste vor dem Fall Bielefeld ja nicht mal, dass es sowas gibt. :ugly
Dann sind auch wieder gute Transfers für die neue Saison möglich.
Sachen gibt es, die glaubt man eigentlich nicht. :angry
Ganz so einfach ist es wohl nicht. So wie ich dieses doch recht umfangreiche Verpflichtungsprogramm verstanden habe, darf Bielefeld dieses Geld nur zur Zahlung von Kosten der laufenden Saison verwenden, sprich in erster Linie für noch ausstehende Gehaltszahlungen. Damit wird zwar Wettbewerbsverzerrung an der aktuellen Saison betrieben (da Bielefeld dieses Jahr mehr ausgab, als sie hatten), für die folgende dürfte dies aber keine Auswirkungen haben.
Also insgesamt kein besonders schöner Schritt für Bielefeld, da sie das Geld bei einem möglichen Wiederaufstieg ja zurückzahlen müssen, was denn Etat von dieser anvisierten Saison deutlich beeinträchtigt. Imo also wirklich nur ein Schritt zur Abwendung der Insolvenz in dieser Saison, was imo kaum einen herben Beigeschmack hinterlässt, da Bielefeld so oder so sportlich abgestiegen wäre, also keine Vorteile aus der Mißwirtschaft ziehen konnte.
Aber man kann sicherlich in der Gesamtheit betrachtet, an dieser Sicherungsfondgeschichte zweifeln. Ich wusste vor dem Fall Bielefeld ja nicht mal, dass es sowas gibt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 19.04.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
19.04.2011 - 18:10 Uhr
Bin gerade von Arbeit rein, @Ras.
Setze mich gleich ran.
Setze mich gleich ran.
19.04.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Ras Buya:
zwischen halb und um 4
Das bekomm ich hin, werd halb 3 Feierabend machen, dann bin ich halb 4 bei euch. Spitze :)
zwischen halb und um 4
Das bekomm ich hin, werd halb 3 Feierabend machen, dann bin ich halb 4 bei euch. Spitze :)
19.04.2011 - 21:39 Uhr
Nabend ihr Luschen, noch einmal schlafen dann hat der Papa Urlaub und macht das Ding hier voll :p
19.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Luebke:
Nabend ihr Luschen, noch einmal schlafen dann hat der Papa Urlaub und macht das Ding hier voll :p
Dieser Satz würde ja beinhalten, dass du arbeiten warst? :o :p
@ jujo
Klingt nach nem Plan.
Dieser Satz würde ja beinhalten, dass du arbeiten warst? :o :p
@ jujo
Klingt nach nem Plan.
19.04.2011 - 22:11 Uhr
Laut Zeiterfassung sogar mit Überstunden :p
20.04.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von Luebke:
Das kommt davon, wenn man nicht pünktlich zum Feierabend wach wird. Kenn ich ;)
Das kommt davon, wenn man nicht pünktlich zum Feierabend wach wird. Kenn ich ;)
20.04.2011 - 07:21 Uhr
Ist zwar erschreckend, aber was kannste da gegen machen :D
und nun raus aus de Federn ihr Lumpen :p
und nun raus aus de Federn ihr Lumpen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.