FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Ach so...
Aber jetzt doch noch nicht.
umbro macht das doch alleine, vor Saisonende erwarte ich da eigentlich nichts. Vllt will man sogar au den neuen Hauptsponsor warten, um diesen modisch bestmöglich eingliedern zu können. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gibt's da wenigstens schon Neuigkeiten?
Es gibt so viele Möglichkeiten, mit neuen Informationen und einer gewissen Aufbruchsstimmung von der aktuellen Tristesse abzulenken. Aber nichts passiert.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Natürlich gibts da keine Neuigkeiten. Das ist alles geplant um der Langeweile zu entkommen. Noch hat man ja die trostlosen Spiele und die wöchentlichen Ankündigungen von Abgängen --> genug Spannung.
Wenn die Saison aber erstmal rum ist, muss die HP ja auch Themen haben, sprich Trikot und Sponsoren für dann.
Gut organisiert, verständniserzeugend, nur nicht für den Typ Mensch, der immer alles sofort will. :cool :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Moin!

@Ras: Hast du schon Karten für nächsten Do organisieren können? Oder fällt der Trip wegen "iss nich" aus?
Zitat von Ras Buya:
nur nicht für den Typ Mensch, der immer alles sofort will. :cool :D

Was heißt hier sofort.:p
Für den Sommer reichen auch neue Spieler, Freundschaftsspiele und Aktionen von einem dann schon länger bekannten Sponsor.
@Neumi
Was machen eigentlich deine PickUp-Vorräte?

Moin!

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 15.04.2011 um 11:34 Uhr bearbeitet
@ jujo
Ein Ausfall war bisher eigentlich nicht geplant. Allerdings kann man die Tickets nicht online erwerben...
Nach Cottbus komme ich nicht, nach Wittichenau auch nicht, sodass ich mir die Karten auch nicht aus dem Hauptfanshop mitbringen lassen könnte. Hotline habe ich gerade angerufen, die verschicken seit gestern mittag nichts mher aufgrund der knappen Restzeit. Ich fall also zur Kartenorganisation aus...denn ich werd nicht extra vorher nach Cottbus fahren.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.04.2011 um 11:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Ras Buya:
@ jujo
Ein Ausfall war bisher eigentlich nicht geplant. Allerdings kann man die Tickets nicht online erwerben...
Nach Cottbus komme ich nicht, nach Wittichenau auch nicht, sodass ich mir die Karten auch nicht aus dem Hauptfanshop mitbringen lassen könnte. Hotline habe ich gerade angerufen, die verschicken seit gestern mittag nichts mher aufgrund der knappen Restzeit. Ich fall also zur Kartenorganisation aus...denn ich werd nicht extra vorher nach Cottbus fahren.

Hört sich ja jetzt nicht so prickelnd an...Der Fanshop hat nicht zufälligerweise am Sonntag auf,oder?

Und jemanden fragen, der morgen beim Spiel ist? wkking?Neumi?Oder eventuell ESW_Fuchs?

Dann droht wohl doch der Ausfall :(

Hab gerade mal meine Facebook-Kontakte angefragt, vielleicht ist davon einer morgen im Stadion. Wiviele Karten brauchen wir? 4? Du,T,Karsten,Ich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 15.04.2011 um 11:51 Uhr bearbeitet
Zitat von jujo22:

Hört sich ja jetzt nicht so prickelnd an...Der Fanshop hat nicht zufälligerweise am Sonntag auf,oder?

Der Hauptfanshop des FC Energie befindet sich in Cottbus in der Berliner Straße 3 (Nähe Altmarkt) und hat Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet.
Also eher nicht.
Zitat von jujo22:

Und jemanden fragen, der morgen beim Spiel ist? wkking?Neumi?Oder eventuell ESW_Fuchs?

Ändert ja nichts dran, dass wir dann trotzdem die Karten noch nicht hätten.

Hab grad meine Mutter genötigt heute noch nach Arbeit ranzufahren und die dann rüberzuschicken. Heute abend hoffe ich dementsprechend auf News und auf euch kommt wahrscheinlich ein Postmarkenaufschlag zu, wenns alles klappt.

Edit sagt: Karten sind gekauft, sollten heute noch nach Dresden geschickt werden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.04.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

Ändert ja nichts dran, dass wir dann trotzdem die Karten noch nicht hätten.

Hab grad meine Mutter genötigt heute noch nach Arbeit ranzufahren und die dann rüberzuschicken. Heute abend hoffe ich dementsprechend auf News und auf euch kommt wahrscheinlich ein Postmarkenaufschlag zu, wenns alles klappt.

Hätte ja auch gedacht, dass die dann entweder per Post kommen oder einer von denen evtl auch nach Aue fährt und die Karten dann mitbringt...

Gegen den Postkartenaufschlag hab ich nix einzuwenden, die Hauptsache ist, wir haben die Karten..
Zitat von Ras Buya:
Schließlich brauch jeder Lex Luthor seinen Superman. :D
Da bin ich aber froh, dass Du wkking nicht als Lex Loser bezeichnet hast.

Ich sehe das Verhältnis eher als He-man und Skeletor, wobei ich natürlich nicht der blond gewellte Schönling mit dem eisernen Kreuz auf dem Gürtel bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.