COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
21.05.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von mcgio:
Die spinnen wirklich :o
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
is doch alt. die denken sich seit jahren immer mal was neues aus. irgendwie müssen sie ihre unattraktive liga ja promoten.. :rolleyes
ps: interessanter find ich da schon, was ich gestern bei einem spox-kommentar lesen durfte und mir gleich mal die bespätigung bei youtube geholt habe. trapzonspor hatte diese saison beim spiel in istanbul gegen bb unglaubliche 61.000!! auswärtsfans am start. und das bei über 1000km entfernung. respekt! :cool
Die spinnen wirklich :o
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
is doch alt. die denken sich seit jahren immer mal was neues aus. irgendwie müssen sie ihre unattraktive liga ja promoten.. :rolleyes
ps: interessanter find ich da schon, was ich gestern bei einem spox-kommentar lesen durfte und mir gleich mal die bespätigung bei youtube geholt habe. trapzonspor hatte diese saison beim spiel in istanbul gegen bb unglaubliche 61.000!! auswärtsfans am start. und das bei über 1000km entfernung. respekt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 21.05.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 20:30 Uhr
ich dachte immer die Briten haben diesen Titel inne :D
21.05.2011 - 20:39 Uhr
@ Luebke?
Und ich dachte der wäre dne Römern vorbehalten.
@ slice
http://www.fcenergie.de/db/img/14418/detail/14418.jpg
Foto mit Trikot. :o
Willkommen Tusche. :D
@ slice
http://www.fcenergie.de/db/img/14418/detail/14418.jpg
Foto mit Trikot. :o
Willkommen Tusche. :D
21.05.2011 - 20:50 Uhr
Mattuschka weiß halt, was der geilste Verein ist. Obwohl zu Wollitz passt der auch nicht, schade.
Ein innerer Vorbeimarsch ist auch das Pokalfinale, da hätten wir gegen Schalke wohl auch keine Chance gehabt, aber jedes Tor gegen Duisburg ist einfach geil!
Ein innerer Vorbeimarsch ist auch das Pokalfinale, da hätten wir gegen Schalke wohl auch keine Chance gehabt, aber jedes Tor gegen Duisburg ist einfach geil!
21.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mattuschka weiß halt, was der geilste Verein ist. Obwohl zu Wollitz passt der auch nicht, schade.
naja, bei dem torwart hat wohl kein team der welt eine chance, is ja schlimm was der da veranstaltet. ALLE drei tore waren haltbar. aber ja, mich freuts auch! ;) :cool
naja, bei dem torwart hat wohl kein team der welt eine chance, is ja schlimm was der da veranstaltet. ALLE drei tore waren haltbar. aber ja, mich freuts auch! ;) :cool
21.05.2011 - 20:55 Uhr
Ach nur am Torwart liegts auch nicht, die sind auch so unfähig n Tor zu erzielen. Einfach toll :)
21.05.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ach nur am Torwart liegts auch nicht, die sind auch so unfähig n Tor zu erzielen. Einfach toll :)
ja, aber mit einem im tor ständs halt noch zu null und sie hätten alle chancen, so doll is schalke jetzt nicht.
ja, aber mit einem im tor ständs halt noch zu null und sie hätten alle chancen, so doll is schalke jetzt nicht.
21.05.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ Luebke?
kennst du Asterix bei den Briten :p
@ Luebke?
kennst du Asterix bei den Briten :p
22.05.2011 - 05:45 Uhr
2:1...:p
22.05.2011 - 09:48 Uhr
Wird trotzdem noch n harter Kampf für die Mavs...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.