FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von mcgio:
Die spinnen wirklich :o

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

is doch alt. die denken sich seit jahren immer mal was neues aus. irgendwie müssen sie ihre unattraktive liga ja promoten.. :rolleyes

ps: interessanter find ich da schon, was ich gestern bei einem spox-kommentar lesen durfte und mir gleich mal die bespätigung bei youtube geholt habe. trapzonspor hatte diese saison beim spiel in istanbul gegen bb unglaubliche 61.000!! auswärtsfans am start. und das bei über 1000km entfernung. respekt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 21.05.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
ich dachte immer die Briten haben diesen Titel inne :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
@ Luebke?
Und ich dachte der wäre dne Römern vorbehalten.

@ slice
http://www.fcenergie.de/db/img/14418/detail/14418.jpg
Foto mit Trikot. :o
Willkommen Tusche. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Mattuschka weiß halt, was der geilste Verein ist. Obwohl zu Wollitz passt der auch nicht, schade.

Ein innerer Vorbeimarsch ist auch das Pokalfinale, da hätten wir gegen Schalke wohl auch keine Chance gehabt, aber jedes Tor gegen Duisburg ist einfach geil!

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Mattuschka weiß halt, was der geilste Verein ist. Obwohl zu Wollitz passt der auch nicht, schade.

Ein innerer Vorbeimarsch ist auch das Pokalfinale, da hätten wir gegen Schalke wohl auch keine Chance gehabt, aber jedes Tor gegen Duisburg ist einfach geil!

naja, bei dem torwart hat wohl kein team der welt eine chance, is ja schlimm was der da veranstaltet. ALLE drei tore waren haltbar. aber ja, mich freuts auch! ;) :cool
Ach nur am Torwart liegts auch nicht, die sind auch so unfähig n Tor zu erzielen. Einfach toll :)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Ach nur am Torwart liegts auch nicht, die sind auch so unfähig n Tor zu erzielen. Einfach toll :)

ja, aber mit einem im tor ständs halt noch zu null und sie hätten alle chancen, so doll is schalke jetzt nicht.
Zitat von Ras Buya:
@ Luebke?
Und ich dachte der wäre dne Römern vorbehalten.

kennst du Asterix bei den Briten :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
2:1...:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wird trotzdem noch n harter Kampf für die Mavs...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.