FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Genau wir machen ein Casting und danach eine Wahl :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Genau wir machen ein Casting und danach eine Wahl :D

Na, Ras kann ja 4-5 Leute vorschlagen und wir Stimmen dann ab. Der mit den meisten Stimmen gewinnt. Also Ras ist dann der Dieter Bohlen Verschnitt von transfermarkt.de :D
Super Plan. Die paar berechtigten User sind schnell gefunden, die Umfrage bekommt auch wer hin. Das wird eine schöne Überraschung. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Haben auch eine nicht zu bestreitende Ähnlichkeit :D :D :D

•     •     •

je mehr hier diskutiert wird, desto mehr bekomm ich auch lust mich zu bewerben, dynamo reizt schon ein wenig und danach mit 100% ala bart simpson zur ruhe setzen.. :p
@ Slice

Machst Du den Aufbau der Umfrage und stellst es ein zur Abstimmung ? Ras hatte da ja eine super Statistik gestern gezeigt...Wer welche Quote hat ! Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?

@ King-Neumi

Ähnlichkeit ? Hab ihn noch nie gesehen...Nicht das er noch anfängt Brother Lui zu singen... :D
Zitat von Waldow:
@ Slice

Machst Du den Aufbau der Umfrage und stellst es ein zur Abstimmung ? Ras hatte da ja eine super Statistik gestern gezeigt...Wer welche Quote hat ! Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?

Was heißt gezeigt? :o Die habe ich mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Meine Favoriten habe ich anhand der Statistik ja genannt gehabt. Aber meinetwegen macht ein Casting draus. Einen vorübergehenden thread gönn ich euch dafür. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Waldow:
Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?

:p :ugly :o :D

Mal überblicken, wer denn darf, wer unbeschrieben ist, was einem zu den favorisierten Usern einfällt.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von Waldow:

@ King-Neumi

Ähnlichkeit ? Hab ihn noch nie gesehen...Nicht das er noch anfängt Brother Lui zu singen... :D

Klar, das ist genau sein Style und Musikgeschmack :D

•     •     •

Zitat von Ras Buya:

Was heißt gezeigt? :o Die habe ich mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Meine Favoriten habe ich anhand der Statistik ja genannt gehabt. Aber meinetwegen macht ein Casting draus. Einen vorübergehenden thread gönn ich euch dafür. :D

Oh, ja sorry Ras das Wort erstellt ist mir nicht eingefallen...Ist eben Feierabend...

@ Slice

Ok, Guru Ras gönnt uns einen Thread !!! Viel Erfolg beim erstellen des Threads...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.