COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
22.06.2011 - 20:55 Uhr
Genau wir machen ein Casting und danach eine Wahl :D
22.06.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Na, Ras kann ja 4-5 Leute vorschlagen und wir Stimmen dann ab. Der mit den meisten Stimmen gewinnt. Also Ras ist dann der Dieter Bohlen Verschnitt von transfermarkt.de :D
Na, Ras kann ja 4-5 Leute vorschlagen und wir Stimmen dann ab. Der mit den meisten Stimmen gewinnt. Also Ras ist dann der Dieter Bohlen Verschnitt von transfermarkt.de :D
22.06.2011 - 21:06 Uhr
Super Plan. Die paar berechtigten User sind schnell gefunden, die Umfrage bekommt auch wer hin. Das wird eine schöne Überraschung. :D
22.06.2011 - 21:06 Uhr
Haben auch eine nicht zu bestreitende Ähnlichkeit :D :D :D
22.06.2011 - 21:09 Uhr
je mehr hier diskutiert wird, desto mehr bekomm ich auch lust mich zu bewerben, dynamo reizt schon ein wenig und danach mit 100% ala bart simpson zur ruhe setzen.. :p
22.06.2011 - 21:11 Uhr
@ Slice
Machst Du den Aufbau der Umfrage und stellst es ein zur Abstimmung ? Ras hatte da ja eine super Statistik gestern gezeigt...Wer welche Quote hat ! Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?
@ King-Neumi
Ähnlichkeit ? Hab ihn noch nie gesehen...Nicht das er noch anfängt Brother Lui zu singen... :D
Machst Du den Aufbau der Umfrage und stellst es ein zur Abstimmung ? Ras hatte da ja eine super Statistik gestern gezeigt...Wer welche Quote hat ! Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?
@ King-Neumi
Ähnlichkeit ? Hab ihn noch nie gesehen...Nicht das er noch anfängt Brother Lui zu singen... :D
22.06.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Waldow:
@ Slice
Was heißt gezeigt? :o Die habe ich mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Meine Favoriten habe ich anhand der Statistik ja genannt gehabt. Aber meinetwegen macht ein Casting draus. Einen vorübergehenden thread gönn ich euch dafür. :D
@ Slice
Meine Favoriten habe ich anhand der Statistik ja genannt gehabt. Aber meinetwegen macht ein Casting draus. Einen vorübergehenden thread gönn ich euch dafür. :D
22.06.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Waldow:
Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?
:p :ugly :o :D
Mal überblicken, wer denn darf, wer unbeschrieben ist, was einem zu den favorisierten Usern einfällt.
Oder brauchen wir dazu die Zustimmung vom Paten ?
:p :ugly :o :D
Mal überblicken, wer denn darf, wer unbeschrieben ist, was einem zu den favorisierten Usern einfällt.
22.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Waldow:
@ King-Neumi
Klar, das ist genau sein Style und Musikgeschmack :D
@ King-Neumi
Klar, das ist genau sein Style und Musikgeschmack :D
22.06.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Oh, ja sorry Ras das Wort erstellt ist mir nicht eingefallen...Ist eben Feierabend...
@ Slice
Ok, Guru Ras gönnt uns einen Thread !!! Viel Erfolg beim erstellen des Threads...
Oh, ja sorry Ras das Wort erstellt ist mir nicht eingefallen...Ist eben Feierabend...
@ Slice
Ok, Guru Ras gönnt uns einen Thread !!! Viel Erfolg beim erstellen des Threads...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.