COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
11.07.2011 - 15:37 Uhr
Verdammte Urlaubsmüdigkeit, jetzt bin ich ne Viertelstunde zu früh aufgewacht, morgen darf das nicht passieren :)
Der erste Tag im Büro nach dem Urlaub ist der schlimmste :)
Der erste Tag im Büro nach dem Urlaub ist der schlimmste :)
11.07.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Luebke:
Verdammte Urlaubsmüdigkeit, jetzt bin ich ne Viertelstunde zu früh aufgewacht, morgen darf das nicht passieren :)
Dabei gelten 90 Sekunden als maßgebend. Die ersten 30 für: Sabber abwischen, Süßigkeitenpapier in den Mülleimer, Rechner runterfahren. Danach eine Minute, um nach all der Anstrengung wieder runter zu kommen und erholt in den Feierabend zu starten. :ugly
Dabei gelten 90 Sekunden als maßgebend. Die ersten 30 für: Sabber abwischen, Süßigkeitenpapier in den Mülleimer, Rechner runterfahren. Danach eine Minute, um nach all der Anstrengung wieder runter zu kommen und erholt in den Feierabend zu starten. :ugly
11.07.2011 - 16:36 Uhr
Du hast zuviel Energie, wenn ich Abends zwischen 1500 und 1600 Uhr den Rechner runterfahre, muss ich den ja morgens wieder hochfahrn :)
11.07.2011 - 17:09 Uhr
Ok, die Zeit darfst du dann abziehen (da nichts parallel läuft, erhältst du ja weitere Vorschlafzeit). Bleibt aber immernoch genug Anstrengung übrig, um sich die letzte Minute auszuruhen. :p
12.07.2011 - 07:04 Uhr
Wäre ja schlimm wenn nicht, hoffentlich läuft der Rechner noch :)
Jetzt mal raus aus den Federn und Licht an hier
Jetzt mal raus aus den Federn und Licht an hier
12.07.2011 - 17:22 Uhr
So, 18.30 spielt Pogon Stettin in Hy. Vielleicht ist ja einer dabei für Wollitz. Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere Scout da ist
13.07.2011 - 01:08 Uhr
Achso, hat noch wer Bock auf Managerliga? Kann da noch ein paar Einladungen rausschicken.
13.07.2011 - 08:31 Uhr
Was fürn Managerspiel?
13.07.2011 - 11:01 Uhr
Das tm.de Managerspiel.
13.07.2011 - 17:26 Uhr
Biste in mehreren Ligen? Is ja schlimmer als bei mir :D
Also mir reicht bei tm eine Liga ;)
Also mir reicht bei tm eine Liga ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.