FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Verdammte Urlaubsmüdigkeit, jetzt bin ich ne Viertelstunde zu früh aufgewacht, morgen darf das nicht passieren :)

Der erste Tag im Büro nach dem Urlaub ist der schlimmste :)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Verdammte Urlaubsmüdigkeit, jetzt bin ich ne Viertelstunde zu früh aufgewacht, morgen darf das nicht passieren :)

Dabei gelten 90 Sekunden als maßgebend. Die ersten 30 für: Sabber abwischen, Süßigkeitenpapier in den Mülleimer, Rechner runterfahren. Danach eine Minute, um nach all der Anstrengung wieder runter zu kommen und erholt in den Feierabend zu starten. :ugly

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Du hast zuviel Energie, wenn ich Abends zwischen 1500 und 1600 Uhr den Rechner runterfahre, muss ich den ja morgens wieder hochfahrn :)

•     •     •

Ok, die Zeit darfst du dann abziehen (da nichts parallel läuft, erhältst du ja weitere Vorschlafzeit). Bleibt aber immernoch genug Anstrengung übrig, um sich die letzte Minute auszuruhen. :p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wäre ja schlimm wenn nicht, hoffentlich läuft der Rechner noch :)

Jetzt mal raus aus den Federn und Licht an hier

•     •     •

So, 18.30 spielt Pogon Stettin in Hy. Vielleicht ist ja einer dabei für Wollitz. Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere Scout da ist

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Achso, hat noch wer Bock auf Managerliga? Kann da noch ein paar Einladungen rausschicken.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Was fürn Managerspiel?

•     •     •

Das tm.de Managerspiel.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Biste in mehreren Ligen? Is ja schlimmer als bei mir :D

Also mir reicht bei tm eine Liga ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.