COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
17.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Das würde mich aber arg enttäuschen, wenn er das gemacht hätte. Mir wird das immer vorgehalten ;)
Jaja und du hast seinen Namen gesungen ;)
Das würde mich aber arg enttäuschen, wenn er das gemacht hätte. Mir wird das immer vorgehalten ;)
Jaja und du hast seinen Namen gesungen ;)
17.07.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Tach zusammen
@fuchsi
Hast du wieder dem Pele zugejubelt als er sich vor der Nw auf das Emblem klopfte?Du verwechselst da etwas. Ich bin derjenige, der in solchen Situationen peinlich berührt nach unter schaut oder die Augen rollt. Der Jubler kam von Neuwi. Der ist damals ja schier ausgerastet, als die Claus Dieter Wollitz Laola durch's Stadion ging. Das wird nie vergessen.
PS Wo hasten eigentlich rumgestanden?
Tach zusammen
@fuchsi
Hast du wieder dem Pele zugejubelt als er sich vor der Nw auf das Emblem klopfte?Du verwechselst da etwas. Ich bin derjenige, der in solchen Situationen peinlich berührt nach unter schaut oder die Augen rollt. Der Jubler kam von Neuwi. Der ist damals ja schier ausgerastet, als die Claus Dieter Wollitz Laola durch's Stadion ging. Das wird nie vergessen.
PS Wo hasten eigentlich rumgestanden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 17.07.2011 um 12:14 Uhr bearbeitet
17.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Der Jubler kam von Neuwi. Der ist damals ja schier ausgerastet, als die Claus Dieter Wollitz Laola durch's Stadion ging. Das wird nie vergessen.
Naja schier ausgerastet ist übertrieben, das andere kann ich leider nicht leugnen, das wird mir jetzt ewig nachhängen :rolleyes :(
Der Jubler kam von Neuwi. Der ist damals ja schier ausgerastet, als die Claus Dieter Wollitz Laola durch's Stadion ging. Das wird nie vergessen.
Naja schier ausgerastet ist übertrieben, das andere kann ich leider nicht leugnen, das wird mir jetzt ewig nachhängen :rolleyes :(
17.07.2011 - 12:17 Uhr
Geile Szene, waren bestimmt 2x4 Klopfer. Für jeden Rücktrittsgesuch einer...
17.07.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Naja schier ausgerastet ist übertrieben, das andere kann ich leider nicht leugnen, das wird mir jetzt ewig nachhängen :rolleyes :(Da war schon ne ganz große Portion Liebe von dir dabei. Kann man mal sehen, was der Alkohol mit den Menschen anstellt. Da weiß ich auch wieder, warum ich mich nicht so zulöte, dass ich die Fassung verliere, auf einmal macht man Dinge, die einem ein Leben lang nachhängen.
Naja schier ausgerastet ist übertrieben, das andere kann ich leider nicht leugnen, das wird mir jetzt ewig nachhängen :rolleyes :(Da war schon ne ganz große Portion Liebe von dir dabei. Kann man mal sehen, was der Alkohol mit den Menschen anstellt. Da weiß ich auch wieder, warum ich mich nicht so zulöte, dass ich die Fassung verliere, auf einmal macht man Dinge, die einem ein Leben lang nachhängen.
17.07.2011 - 12:35 Uhr
Ach ich will das nicht auf den Alkohol schieben, so besoffen war ich auch wieder nicht... Und wenn ich mich richtig zulöte, hab ich mich eigentlich auch mehr im Griff. Schuld war das Adrenalin nach dem geilen Sieg ;)
17.07.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von King_Neumi:
...Und wenn ich mich richtig zulöte, hab ich mich eigentlich auch mehr im Griff. ;)
Also müßtest Du , als Fazit ,MEHR saufen ? :D :D :D
Kein Alkohol ist eben auch keine Lösung ...
...Und wenn ich mich richtig zulöte, hab ich mich eigentlich auch mehr im Griff. ;)
Also müßtest Du , als Fazit ,MEHR saufen ? :D :D :D
Kein Alkohol ist eben auch keine Lösung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.07.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
17.07.2011 - 19:01 Uhr
Noch mehr? Ne lass mal ;)
17.07.2011 - 22:19 Uhr
Naja,bei mehr alk würde Neumi,glaub ich,den Wollitz mitten in einen Spiel nen Heiratsantrag machen :p
18.07.2011 - 00:04 Uhr
Ne nicht Wollitz, höchstens meinem Freund fuchsi ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.