COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.04.2011 - 17:53 Uhr
Heißt er da auch wkking?
08.04.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Heißt er da auch wkking?
Ja, aber halt nur "wkking", nicht mit diesem Anhängsel von hier dran.
Heißt er da auch wkking?
Ja, aber halt nur "wkking", nicht mit diesem Anhängsel von hier dran.
08.04.2011 - 17:55 Uhr
@ BSG
Ich glaube einige haben dort einen acc, aber wohl auch eher mit geringer Aktivität.
@ MS
Jopp.
Ich glaube einige haben dort einen acc, aber wohl auch eher mit geringer Aktivität.
@ MS
Jopp.
08.04.2011 - 18:02 Uhr
Ich kann mich auf der HP nicht registrieren, meine E-mail addresse ist ungültig obwohl ich sie richtig eingegeben habe :rolleyes nur weil in der Addresse fcenergie steht?
08.04.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von BSGEnergie:
Vielleicht ja auch häufiger, er war ja eher hier als dort aktiv. ;) Sind hier eigentlich noch andere auf der Energie-HP registriert?
Ich bin da auch registriert, aber nur für Abstimmungen (Stadioncharts etc.) und evtl. mal was Organisatorisches. Um sich da an Foren zu beteiligen fehlt mir Zeit und Lust, die meisten sind da pro Wollitz und was weiß ich, ich muss mich nicht ständig streiten ;)
Vielleicht ja auch häufiger, er war ja eher hier als dort aktiv. ;) Sind hier eigentlich noch andere auf der Energie-HP registriert?
Ich bin da auch registriert, aber nur für Abstimmungen (Stadioncharts etc.) und evtl. mal was Organisatorisches. Um sich da an Foren zu beteiligen fehlt mir Zeit und Lust, die meisten sind da pro Wollitz und was weiß ich, ich muss mich nicht ständig streiten ;)
09.04.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von BSGEnergie:
Ich bin da auch registriert, aber nur für Abstimmungen (Stadioncharts etc.) ... Um sich da an Foren zu beteiligen fehlt mir Zeit und Lust, die meisten sind da pro Wollitz und was weiß ich, ich muss mich nicht ständig streiten ;)
dto.
Zitat von BSGEnergie:
Ich bin da auch registriert, aber nur für Abstimmungen (Stadioncharts etc.) ... Um sich da an Foren zu beteiligen fehlt mir Zeit und Lust, die meisten sind da pro Wollitz und was weiß ich, ich muss mich nicht ständig streiten ;)
dto.
09.04.2011 - 17:35 Uhr
Grüß Gott die Herren hier und den M.I.A Kerle ;)
09.04.2011 - 17:40 Uhr
Mia wer?
10.04.2011 - 11:04 Uhr
Guckst du keinen Chuck Norris :p
10.04.2011 - 11:33 Uhr
Nö, sowas amerikanisches kommt im Osten nicht, weißte doch :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.