FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Schön aufräumen also.
Immerhin musst du nicht Post für Post selbst löschen.:D

Als Threaderöffner bleibt man auch erhalten, immerhin.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
Schön aufräumen also.
Immerhin musst du nicht Post für Post selbst löschen.:D

Wer sagt, dass ich das nicht muss? War ne kurze Nacht. :ugly

Wann bekommt die LR eigentlich mal wieder vernünftige Benotungen hin? Obwohl man ihnen wohl immerhin zu Gute halten muss, dass nicht einfach das ganze Team die 6 bekam. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:

Wer sagt, dass ich das nicht muss? War ne kurze Nacht. :ugly

So stehen gelassen sieht es aus, als hättest du Blasenschwäche. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
@ Ras:
Da ich ja am Wochenende erstmalig im Stadion der Freundschaft zu Gast bin und in Dresden übrenachte dachte ich du könntest mir vielleicht nen Tipp geben wie ich (3Personen) mit dem Zug am billigsten von Dresden nach Cottbus komme? Gibts da irgendwelche Rabatttickets? Du kommst doch aus der Nähe, oder? Hoffe du kannst mir da helfen :)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Nabend, man stelle sich vor, dass meine Post hier gelöscht werden, dann ist hier zapenduster ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
@ MS
Ich mach die Strecke Dresden-Cottbus zwar öfter, habe bahntechnisch aber keine Ahnung. Bei 3 Leuten könnte sich so ein Wochenendgruppenticket bereits lohnen. Mit der Eintrittskarte hast du imo keine Vergünstigungen, kannst dich also voll auf das allgemeine Bahnangebot stürzen. :D
Ist aber echt nicht mein Fachgebiet, ich fahr in Sachsen umsonst und weiter mit dem Auto. ;)

Übernachtung in Dresden? Beim bummeln unbedingt den Cottbusschal umbinden. :D

@ Luebke
Dann wären die Plauder wohl plötzlich wieder bei unter 20 Seiten. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 12.04.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Ok danke, dann werde ich mal schaun. Das bummeln mit Schal wollte ich mir eigentlich für einen Zeitpunkt im Leben aufsparen, indem ich selbiges hinter mich bringen möchte :p

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee:
Das bummeln mit Schal wollte ich mir eigentlich für einen Zeitpunkt im Leben aufsparen, indem ich selbiges hinter mich bringen möchte :p

So schlimm wie früher ist das nicht mehr. Ich bin schon öfter im Trikot durch die Straßen gehuscht, und hey, ich lebe noch. :D

Wir brauchen übrigens wieder ein Opfer, äh einen Freiwilligen für den neuen Spieltagsthread.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Zitat von MS-Energiee:
Das bummeln mit Schal wollte ich mir eigentlich für einen Zeitpunkt im Leben aufsparen, indem ich selbiges hinter mich bringen möchte :p

So schlimm wie früher ist das nicht mehr. Ich bin schon öfter im Trikot durch die Straßen gehuscht, und hey, ich lebe noch. :D

Wir brauchen übrigens wieder ein Opfer, äh einen Freiwilligen für den neuen Spieltagsthread.

In DD war der Pulli drüber :D

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:

In DD war der Pulli drüber :D

Das ist ja nicht der einzige Tag, an dem ich ein Trikot anhatte. ;)
Und zugegeben, unmittelbar vor Dynamospielen sollte man das mit den Fanartikeln vllt doch nicht gleich übertreiben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.