COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
21.04.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Merlin68:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Luebke:
Das Leben ist hart zu mir :D
Glaub ich dir...soweit kann keiner zählen. :D
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und den Klassenerhalt für deine Spätzlecrew.
Moin,Moin.
Schließe mich mit den besten Wünschen an und Luebke verzeih, daß ich heute mal nicht singe... :p
Mit was stoßen wir denn heute eigentlich an?
Mahlzeit!
@luebke: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf dass du immer ein ausgeschlafener Beamter bist ;)
@Merlin: Mit einem Sixpack auf der Rückbank von Ras' Auto. Also zumindest ich.
@Ras: Ich peile halb 4 bei dir an, kann aber (noch) für nix garantieren. Habe bis mind. halb 3 eine Besprechung. Zur Not fahr ich direkt von Arbeit mit der Bahn zu dir durch, Schal und Trikot sind bereits am Mann ;)
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Luebke:
Das Leben ist hart zu mir :D
Glaub ich dir...soweit kann keiner zählen. :D
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und den Klassenerhalt für deine Spätzlecrew.
Moin,Moin.
Schließe mich mit den besten Wünschen an und Luebke verzeih, daß ich heute mal nicht singe... :p
Mit was stoßen wir denn heute eigentlich an?
Mahlzeit!
@luebke: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf dass du immer ein ausgeschlafener Beamter bist ;)
@Merlin: Mit einem Sixpack auf der Rückbank von Ras' Auto. Also zumindest ich.
@Ras: Ich peile halb 4 bei dir an, kann aber (noch) für nix garantieren. Habe bis mind. halb 3 eine Besprechung. Zur Not fahr ich direkt von Arbeit mit der Bahn zu dir durch, Schal und Trikot sind bereits am Mann ;)
21.04.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von jujo22:
Dann musst du dich wohl heute schnell präsentieren...oder halt dein Projekt. :D
21.04.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:
Null Problemo. Gerade wurde gesagt, dass wir ja alle in die Feiertage wollen und die Besprechung nicht lange dauert :D btw: Ich muss nur zuhören ;)
Zitat von jujo22:
Null Problemo. Gerade wurde gesagt, dass wir ja alle in die Feiertage wollen und die Besprechung nicht lange dauert :D btw: Ich muss nur zuhören ;)
21.04.2011 - 15:32 Uhr
Alles Gute auch hier nochmal @Luebke. Mit dem Klassenerhalt wird schon und sonst scheinste ja nen Traumjob zu haben :D Also lass die gebührend feiern.
21.04.2011 - 16:59 Uhr
Daher lacht die Sonne so schön.
Nur die besten Wünsche ins Ländle.
Nur die besten Wünsche ins Ländle.
21.04.2011 - 17:41 Uhr
Auch von mir Glückwunsch Lübke:)
21.04.2011 - 19:15 Uhr
Alles Gute @Luebke! :)
24.04.2011 - 02:36 Uhr
Allen dann noch ein frohes und gesundes Osterfest. Und seht zu, dass ihr alle Eier findet, bevor sie zu stinken anfangen ;)
24.04.2011 - 12:42 Uhr
Dann wünsch ich auch mal der ganzen aktiven und inaktiven Forengemeinde ein frohes Osterfeste. Auf den obligatorischen dicke Eier-Witz verzichte ich im Gegensatz zu Spaßvogel Neumi aber. :D
25.04.2011 - 09:13 Uhr
Bedankt sich für die Glückwünsche, das Daumendrücken für den VfB und hoffentlich hat nur Ras dicke Eier :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.