FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Ouh, Datum nennen, guter Tipp.

@ jottU
Bekommst du heute oder morgen den neuen Spieltagsthread hin?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Sorry, ziemlich im Stress. Der neue Spieltagsthread kommt erst morgen Abend.
aber immerhin er kommt :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Gut Ding will Weile haben. Vor allem wenn man so eine Bilanz hat, 100% Ausbeute, damit schaffen wir noch den Aufstieg ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Gut Ding will Weile haben. Vor allem wenn man so eine Bilanz hat, 100% Ausbeute, damit schaffen wir noch den Aufstieg ;)

Dem kann ich nur beipflichten! Hau dich ins Zeug, JottU!

Zumal lt. Tm.de-Tippspiel wir den Aufstieg mit einer um 4 Tore besseren Tordifferenz gegenüber Fürth schaffen, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :ugly
Zitat von T_wie_Topfpflanze:
Kommt eig. noch nen Spieltagsthread? ach ok grad gelesen^^.
Ihr solltet euch btw. ma den neuen Namo
Thread anschauen...sehr geile Einleitung.

Mahlzeit!

Kann mir den Thread leider nicht anschauen, mein Arbeits-Internet blockt Begriffe wie "Babe"lsberg in der Adresszeile :( Echt ne blöde Erfindung, kann ich euch sagen...Konnte mir daher auch noch nie das Profil von Ryan Babel ansehen... :/:
Eine Sperrung von "Babe" in jedem Wort? Damit schlägt dein Arbeitgeber sogar tm haarscharf. :D

Edit:

:o
Der ***** funktioniert ja neuerdings wieder in Wortverbindungen...ich bin begeistert.

Achso, slice vorgreifen und wkking als erster grüßen. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 28.04.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
Donnerstag ist ja wkking-Grüßetag.

Grüße ins schaurig-schöne Cottbus.

Filter, die "babe" blockieren sind großer Unsinn.

Aargh, verflixte Zeitmaschine.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 28.04.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
Damit ihr das auch mitbekommt, Wochenende :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Damit ihr das auch mitbekommt, Wochenende :p

Komm grad vonner Arbeit und jetzt gehts gleich weiter zur (Alkoholvernichtungs)Arbeit. Schönes Wochenende ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.