COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
18.05.2011 - 01:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-interessiert-an-pele-wollitz/topic/ansicht_84_39256_seite1.html
Gibt es hierzu irgendwas zu sagen, Ras? :ugly
18.05.2011 - 07:53 Uhr
Moin ihr sparsamen Poster :)
18.05.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von slice66:
http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-interessiert-an-pele-wollitz/topic/ansicht_84_39256_seite1.html
Abgesehen davon, dass man Herz vor reude hüpft? :ugly
Zuviel getrunken oder Alzheimer, sodass die Diskussion im Trainerthread darüber in Vergessenheit geriet? ;)
@ Luebke
Wenn man nichts zu sagen hat... :D
Zuviel getrunken oder Alzheimer, sodass die Diskussion im Trainerthread darüber in Vergessenheit geriet? ;)
@ Luebke
Wenn man nichts zu sagen hat... :D
18.05.2011 - 10:22 Uhr
Ach an Wollitz sind alle und jeder interessiert, wers glaubt. Im Endeffekt ist keiner so dumm, ihn zu verpflichten :D
18.05.2011 - 13:14 Uhr
Dachte der führt euren 3-jahres Rhythmus durch :)
18.05.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ging mir um ein Detail der ersten Seite des Threads, fern von Inhalt und Form.;):D
Ne, ehrlich. :p
Ging mir um ein Detail der ersten Seite des Threads, fern von Inhalt und Form.;):D
Ne, ehrlich. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 18.05.2011 um 14:20 Uhr bearbeitet
19.05.2011 - 11:58 Uhr
Pro Wollitz!!!
Ihr Pappnasen ;)
Ihr Pappnasen ;)
19.05.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Pro Wollitz!!!
Bitte, hol ihn dir zur Eintracht. JETZT. :D
Pro Wollitz!!!
Bitte, hol ihn dir zur Eintracht. JETZT. :D
19.05.2011 - 15:34 Uhr
Heute Matheprüfung geschrieben.
Jetzt sinds nur noch zwei Prüfungen,und dann habe ich endlich mein blöden Realschulabschluss. :cool :p
Jetzt sinds nur noch zwei Prüfungen,und dann habe ich endlich mein blöden Realschulabschluss. :cool :p
19.05.2011 - 16:15 Uhr
Glückwunsch @Celayn, bald hast du es geschafft ;)
@Ras: Gibts auch eine pflanzliche Meinung zu meiner SMS heut morgen? Oder hat Karsten sich bei dir mal gemeldet? Und hast du bereits das passende Schuhwerk auftreiben können?
btw, der Unkostenbeitrag beläuft sich auf max. 5 Euro/Stunde.
@Ras: Gibts auch eine pflanzliche Meinung zu meiner SMS heut morgen? Oder hat Karsten sich bei dir mal gemeldet? Und hast du bereits das passende Schuhwerk auftreiben können?
btw, der Unkostenbeitrag beläuft sich auf max. 5 Euro/Stunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.