COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
20.05.2011 - 14:30 Uhr
Dachte nur, ob man unter den Haaren eventuell zu viel fürs deutsche Fernsehen gesehen haben könnte, vorsichtig ausgedrückt.
Der Witz war amüsant.:D
Der Witz war amüsant.:D
20.05.2011 - 14:58 Uhr
Ach was, war schon nach 23 Uhr und zuviel hat man auch nicht gesehen ;)
20.05.2011 - 17:20 Uhr
Nagut, will ja nicht meckern. Der eingeschlagene Weg gefällt mir.:p
Dynamo-Osna wieder von DER Stimme des im TV präsentierten "Ostfußballs" kommentiert. :D
Dynamo-Osna wieder von DER Stimme des im TV präsentierten "Ostfußballs" kommentiert. :D
20.05.2011 - 17:39 Uhr
charly wagner ist mit den witzen aber schon seit ner weile dabei, sind echt gut, vorallem wie er sie liest! :cool
wobei der gestern schon ziemlich hart war, hab mir das sofort bildlich vorgestellt und dachte nur au weia.. :D
am besten fand ich bisher den mit dem jäger und bären; 'jetzt mal im ernst jäger..' :D
wobei der gestern schon ziemlich hart war, hab mir das sofort bildlich vorgestellt und dachte nur au weia.. :D
am besten fand ich bisher den mit dem jäger und bären; 'jetzt mal im ernst jäger..' :D
20.05.2011 - 17:48 Uhr
Der war so vorhersehbar, gestern hat mich die Pointe überrascht, obwohl sicher auch naheliegend. :D
Am besten fand ich die Historie der englischen Monarchie. Teamwork eben. Als scheint man die letzten Züge ARD voll auszukosten, auch mit diversen Sticheleien gegenüber Oli P., also der angeblich lustige, nicht der angebliche Sänger..
Am besten fand ich die Historie der englischen Monarchie. Teamwork eben. Als scheint man die letzten Züge ARD voll auszukosten, auch mit diversen Sticheleien gegenüber Oli P., also der angeblich lustige, nicht der angebliche Sänger..
20.05.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von slice66:
Der war so vorhersehbar, gestern hat mich die Pointe überrascht, obwohl sicher auch naheliegend. :D
ja, das war sie, also überraschend, aber eben auch leider ein wenig schockierend beim direkten nachrechnen mit dem angesprochenen kopfkino.. :o
Zitat von slice66:
Am besten fand ich die Historie der englischen Monarchie. Teamwork eben.
ja, ein kleines stück fernsehgeschichte wie ich finde, vorallem als kleiner tudorfan, die war absolut genial! auch das einzige, was mir bisher von und mit der bauerfeind richtig gefallen hat..
ja, das war sie, also überraschend, aber eben auch leider ein wenig schockierend beim direkten nachrechnen mit dem angesprochenen kopfkino.. :o
Zitat von slice66:
Am besten fand ich die Historie der englischen Monarchie. Teamwork eben.
ja, ein kleines stück fernsehgeschichte wie ich finde, vorallem als kleiner tudorfan, die war absolut genial! auch das einzige, was mir bisher von und mit der bauerfeind richtig gefallen hat..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 20.05.2011 um 18:23 Uhr bearbeitet
20.05.2011 - 18:51 Uhr
Fernsehgeschichte? Das ist aber wohlwollend formuliert.:D
Diese Bruchstücke der englischen Geschichte habe ich, obwohl mir nicht unbekannt, nie so zusammensetzen können. Aber ist ja auch wichtiger, dass man sich haargenau an die Auseinandersetzungen auf dem grünen Teppich erinnert, nur eben mit einem Schleier vor den Augen, wenn es zu sehr den Adel betrifft (siehe dem Kasier).
Diese Bruchstücke der englischen Geschichte habe ich, obwohl mir nicht unbekannt, nie so zusammensetzen können. Aber ist ja auch wichtiger, dass man sich haargenau an die Auseinandersetzungen auf dem grünen Teppich erinnert, nur eben mit einem Schleier vor den Augen, wenn es zu sehr den Adel betrifft (siehe dem Kasier).
20.05.2011 - 20:12 Uhr
ich steh aufm schlauch, von welchem 'grünen teppich' sprichst du? :/:
20.05.2011 - 21:27 Uhr
Welcher grüne Teppich könnte das nur sein.
Tipp: der folgende ist es nicht ganz.:D
http://i.ebayimg.com/04/!Bq5z!GwBGk~$%28KGrHqEOKjsEuZcfpNpUBL%29,zP!nFw~~_35.JPG
Der Schiri pfeift m.E. angenehm flüssig, keine übertriebenen Unterbrechungen für kleine Rempler.
Tipp: der folgende ist es nicht ganz.:D
http://i.ebayimg.com/04/!Bq5z!GwBGk~$%28KGrHqEOKjsEuZcfpNpUBL%29,zP!nFw~~_35.JPG
Der Schiri pfeift m.E. angenehm flüssig, keine übertriebenen Unterbrechungen für kleine Rempler.
21.05.2011 - 16:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.