FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
das altbekannte und immer allgegenwärtige noch ;)
Zitat von Ras Buya:
Ich studiere immer NOCH. ;)

Okay,und was studierst du den @Ras? :p :)
@ Numex
Geschichte und Theologie. Deshalb lass ich auch so oft den Gutmenschen raushängen. :D

@ blubb
Erst wenns zweistellig wird, kann man ans Aufhören denken, sprich anfangen mit Studieren. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ihr studiert alle coole sachen.

Respekt Jungs :)
Zitat von Ras Buya:
@ Numex
Geschichte und Theologie. Deshalb lass ich auch so oft den Gutmenschen raushängen. :D

naja, da gibts auch genug, die noch selbst denken können.. :D

ps: nicht böse gemeint! ;)
so viele neue Buchstabenkombinationen (also User), von denen man hoffentlich auch ein paar neue Gedanken lesen wird. :)

Woher bekommt der gemeine Dresden-Fan eigentlich die Radeberger-Pulle, um diese dann auf dem Osnabrücker Grün zu genießen?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
hab mal beim drucker der btu eine semesterbescheinigung von einer architektin im 17.semester gesehen. (kann mich auch irren und es waren 24, aber eins von beiden eben):ugly leider ist meine handycamera nicht so highend wie die von den kiddies im stadion teils. deswegen kann man auf dem bild leider nichts groß erkennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blubbb am 24.05.2011 um 23:49 Uhr bearbeitet
Zitat von slice66:
so viele neue Buchstabenkombinationen (also User), von denen man hoffentlich auch ein paar neue Gedanken lesen wird. :)

Woher bekommt der gemeine Dresden-Fan eigentlich die Radeberger-Pulle, um diese dann auf dem Osnabrücker Grün zu genießen?

im po mit reingeschmuggelt, wie die ganzen knallerbsen und die teelichter :ugly