FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
das altbekannte und immer allgegenwärtige noch ;)
Zitat von Ras Buya:
Ich studiere immer NOCH. ;)

Okay,und was studierst du den @Ras? :p :)
@ Numex
Geschichte und Theologie. Deshalb lass ich auch so oft den Gutmenschen raushängen. :D

@ blubb
Erst wenns zweistellig wird, kann man ans Aufhören denken, sprich anfangen mit Studieren. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ihr studiert alle coole sachen.

Respekt Jungs :)
Zitat von Ras Buya:
@ Numex
Geschichte und Theologie. Deshalb lass ich auch so oft den Gutmenschen raushängen. :D

naja, da gibts auch genug, die noch selbst denken können.. :D

ps: nicht böse gemeint! ;)
so viele neue Buchstabenkombinationen (also User), von denen man hoffentlich auch ein paar neue Gedanken lesen wird. :)

Woher bekommt der gemeine Dresden-Fan eigentlich die Radeberger-Pulle, um diese dann auf dem Osnabrücker Grün zu genießen?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
hab mal beim drucker der btu eine semesterbescheinigung von einer architektin im 17.semester gesehen. (kann mich auch irren und es waren 24, aber eins von beiden eben):ugly leider ist meine handycamera nicht so highend wie die von den kiddies im stadion teils. deswegen kann man auf dem bild leider nichts groß erkennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blubbb am 24.05.2011 um 23:49 Uhr bearbeitet
Zitat von slice66:
so viele neue Buchstabenkombinationen (also User), von denen man hoffentlich auch ein paar neue Gedanken lesen wird. :)

Woher bekommt der gemeine Dresden-Fan eigentlich die Radeberger-Pulle, um diese dann auf dem Osnabrücker Grün zu genießen?

im po mit reingeschmuggelt, wie die ganzen knallerbsen und die teelichter :ugly
Ich könnt schwören, dass der Linienrichter vor der Verlängerung auch ne Flasche Bier gezogen hat, zumindestens wars ne Glasflasche ;)

Und zu Studentenstories:
Ich hab mal einen gesehen, der hatte 6 Jahre studiert und war noch im 3. Semester Vordiplom, macht am Ende geschätzte 36 Semester, wenn es so weiter geht :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 24.05.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
Zitat von King_Neumi:
der Linienrichter

Maaaan ey, Schiedsrichterassistent heißt der. :D

Naja, woher auch immer, zumindest war es ein ordentliches Bier, halt ein wenig mickrig für die Dusche.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.