COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
25.05.2011 - 00:00 Uhr
Ich kenne so ein bis zwei '95er Matrikel Studenten, kann sich ja jeder ausrechnen. ;)
25.05.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von slice66:
Maaaan ey, Schiedsrichterassistent heißt der. :D
Mir egal, meinetwegen auch gelbes Winkmännchen links....
Bierdusche is eh stillos, nur für Leute, die sich keinen Champagner leisten können :D
Maaaan ey, Schiedsrichterassistent heißt der. :D
Mir egal, meinetwegen auch gelbes Winkmännchen links....
Bierdusche is eh stillos, nur für Leute, die sich keinen Champagner leisten können :D
25.05.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von King_Neumi:
nur für Leute, die sich keinen Champagner leisten können :D
Auch in Dresden lernt man dazu.:D
nur für Leute, die sich keinen Champagner leisten können :D
Auch in Dresden lernt man dazu.:D
25.05.2011 - 00:09 Uhr
Die träumen jetzt eh wieder von der Champions League, kenn auch son paar verkappte Dynamos ;)
Naja auch egal, ich hau mich jetzt hin, mal sehen was der morgige Tag an Neuverpflichtungen bringt...
Naja auch egal, ich hau mich jetzt hin, mal sehen was der morgige Tag an Neuverpflichtungen bringt...
25.05.2011 - 07:08 Uhr
Moinsen! Bin seid ein paar Tagen wieder zurück und habe erstmal knapp zwei Monate Urlaub. Mit Fußballnews war's an Bord natürlich Essig. Selbst die spärlichen Informationsaktionen mittels UMTS-Stick und Mobilfunknetz zu sündhaft teuren australischen Konditionen konkurrierten ja mit anderen Netzangeboten, sowie der wenigen Freizeit und dem chronischen Schlafmangel. Tja, und so ging fast die ganze Rückrunde auch an mir vorbei. Dem Threadnamen kann ich wohl entnehmen, dass uns wkking verlassen hat/mußte? Sehr schade dies...
Ein Saisonziel für nächstes Jahr steht jedenfalls schon unwiderbringlich fest: Nummer 1 im Osten! Okay, falls wir nur Nummer 2 werden, aber trotzdem aufsteigen, naja, Schwamm drüber, nicht wahr?
Grüße!
Ein Saisonziel für nächstes Jahr steht jedenfalls schon unwiderbringlich fest: Nummer 1 im Osten! Okay, falls wir nur Nummer 2 werden, aber trotzdem aufsteigen, naja, Schwamm drüber, nicht wahr?
Grüße!
25.05.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von Aktivist:
Grüße!
Nein, Nr.1 das ist ersma die höchste Priorität.!! :p
Grüße!
Nein, Nr.1 das ist ersma die höchste Priorität.!! :p
25.05.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Aktivist:
Selbst die spärlichen Informationsaktionen mittels UMTS-Stick und Mobilfunknetz zu sündhaft teuren australischen Konditionen konkurrierten ja mit anderen Netzangeboten, sowie der wenigen Freizeit und dem chronischen Schlafmangel.
Welcome Home.
Fragt sich nur, welche Netzangebote vor tm.de gehen.:p
Und überhaupt liest sich das wie schippernde Bohrinsel, in schönerer Umgebung.
Selbst die spärlichen Informationsaktionen mittels UMTS-Stick und Mobilfunknetz zu sündhaft teuren australischen Konditionen konkurrierten ja mit anderen Netzangeboten, sowie der wenigen Freizeit und dem chronischen Schlafmangel.
Welcome Home.
Fragt sich nur, welche Netzangebote vor tm.de gehen.:p
Und überhaupt liest sich das wie schippernde Bohrinsel, in schönerer Umgebung.
25.05.2011 - 19:07 Uhr
Auch von mir welcome back @Aktivist! Hast fußballerisch nicht viel verpasst ;)
25.05.2011 - 23:08 Uhr
So heute Nacht werd ich mir die Mavs dann auch mal geben, hoffen wir mal auf den Finaleinzug!
25.05.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So heute Nacht werd ich mir die Mavs dann auch mal geben, hoffen wir mal auf den Finaleinzug!
Daumen hoch dafür, Erfolgsmavs(und/oder Dirk)fan.:D
Wahnsinn.
Da wird Warnschussarrest, also Urlaub für Täter, als unwürdige Maßnahme abgelehnt.
Daumen hoch dafür, Erfolgsmavs(und/oder Dirk)fan.:D
Wahnsinn.
Da wird Warnschussarrest, also Urlaub für Täter, als unwürdige Maßnahme abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 25.05.2011 um 23:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.