COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
25.05.2011 - 23:57 Uhr
Scheiß auf Warnschuss, Bewährung abschaffen und gleich in den Knast, aber das kann sich der feine Staat eh nicht leisten. Kann man nicht gleich Steinbruch anordnen?
26.05.2011 - 00:09 Uhr
Na eben, die vollen Knastvereine sind teuer, und kommen die dann raus, gibt es zwar weniger Jugendgewalt, aber die Delikte verschieben sich meist auf andere Ebenen. Man kann sich eigentlich nur wünschen, dass diese Chaoten gleich bei der Tat an den richtigen gelangen.
26.05.2011 - 00:14 Uhr
Genau einfach jeden Bürger ne Knarre aushändigen :D
Naja im Prinzip kriegste das eh kaum bekämpft, sowas hat es immer gegeben und wird es immer geben, das Problem ist nur, dass die Hemmschwelle immer sinkt. Daran sind die Medien meiner Meinung nach in großem Maße beteiligt....
Naja im Prinzip kriegste das eh kaum bekämpft, sowas hat es immer gegeben und wird es immer geben, das Problem ist nur, dass die Hemmschwelle immer sinkt. Daran sind die Medien meiner Meinung nach in großem Maße beteiligt....
26.05.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von King_Neumi:
das Problem ist nur, dass die Hemmschwelle immer sinkt. Daran sind die Medien meiner Meinung nach in großem Maße beteiligt....
Dass die Medien ihren Teil dazu beitragen, dass man auf den Menschen am Boden noch weiter unbeirrt eintritt, sollte klar sein. Da man ja seine Kinder heute lieber vorm Fernseher parkt, braucht sich auch keiner wundern, warum schon 8-jährige ein Messer brauchen, bevor es in die Schule geht.
das Problem ist nur, dass die Hemmschwelle immer sinkt. Daran sind die Medien meiner Meinung nach in großem Maße beteiligt....
Dass die Medien ihren Teil dazu beitragen, dass man auf den Menschen am Boden noch weiter unbeirrt eintritt, sollte klar sein. Da man ja seine Kinder heute lieber vorm Fernseher parkt, braucht sich auch keiner wundern, warum schon 8-jährige ein Messer brauchen, bevor es in die Schule geht.
26.05.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von slice66:
warum schon 8-jährige ein Messer brauchen, bevor es in die Schule geht.
http://www.youtube.com/watch?v=YT0VpI7FKds
:D
Oder hab ich jetzt das Thema verfehlt? :ugly
warum schon 8-jährige ein Messer brauchen, bevor es in die Schule geht.
http://www.youtube.com/watch?v=YT0VpI7FKds
Oder hab ich jetzt das Thema verfehlt? :ugly
26.05.2011 - 00:25 Uhr
Tja diese ganze antiautoritäre Erziehung fällt uns schon bald auf die Füße....
26.05.2011 - 00:30 Uhr
Würde es ja nicht antiautoritär nennen, eher dumm in jenen Fällen. Ein Kind haben, aber keinen Plan, wie man es fördert oder clever beschäftigt.
@Ras
Wer erinnert sich nicht an dieses großartige Lied?! :ugly
@Ras
26.05.2011 - 00:33 Uhr
Das Lied ist echt der Hammer, aber auch das was zur Gewalt beiträgt :rolleyes Sollte man indizieren ;)
Das Lied ist echt der Hammer, aber auch das was zur Gewalt beiträgt :rolleyes Sollte man indizieren ;)
26.05.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von slice66:
@Ras
Ich hab das Album, original. :o :D
Daher bitte indizieren, dann werd ich damit reich. Wer hat den Scheiß schließlich sonst noch. Sammlerstück, Sammlerstück, hey hey. :D
@Ras
Daher bitte indizieren, dann werd ich damit reich. Wer hat den Scheiß schließlich sonst noch. Sammlerstück, Sammlerstück, hey hey. :D
26.05.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Es gibt so Dinge... :ugly :D
Es gibt so Dinge... :ugly :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.