FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Allein der Bandname Spektacoolär, einfach geilomat :D

Wann kommt denn jetzt der erste Neuzugang, das nervt langsam, nichtmal aussagekräftige Gerüchte.....

•     •     •

Neuauflage der '06 Finals zur Hälfte perfekt. :cool

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Danke für die Grüße!

Naja, irgendwie hatte spectacoolär schon meine Synapsen verlassen, aber ja, ich erinnere mich auch. Aber nicht mit besonderem Zungeschnalzen, gehe da eher mit Slice da cor. Überhaupt ist mir aus 1997 nicht viel in Erinnerung geblieben, bzw. in meiner Musiksammlung geblieben. Rammstein - Du hast. Blue Boy - Remember me. Kann sein, dass da noch mehr ist...

@King: Wenn man will, ist Söre ja auch so eine Art Neuverpflichtung. :(

•     •     •

<°((()>/(
Man war das Spiel cool und endlich wieder Finale....

Und ich hab mich wieder hin :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Man war das Spiel cool und endlich wieder Finale....

Und ich hab mich wieder hin :D

sagmal wann schläfst du eigentlich? wenn das nicht mal ungesund ist.. ;)
Zitat von berlinerjung85:

sagmal wann schläfst du eigentlich? wenn das nicht mal ungesund ist.. ;)

Im Moment bin ich echt ausgeschlafen, zwischen 1 und 3 2 Stunden und dann bis halb 10 nach dem Spiel. Muss ausreichen :D

•     •     •

Wie sieht es denn aus mit einem Saisonvorbereitungsthread?
Zitat von jujo22:

Grundsätzlich kann der auch jetzt schon eröffnet werden. Aber wenn mehr Termine feststehen, muss ich weniger rumeditieren, von daher bin ich dafür zu warten, bis das Training wieder beginnt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

Grundsätzlich kann der auch jetzt schon eröffnet werden. Aber wenn mehr Termine feststehen, muss ich weniger rumeditieren, von daher bin ich dafür zu warten, bis das Training wieder beginnt.

Fauler Pate ;)

Dann hau ichs hier rein, keine Ahnung, ob das schonmal angesprochen wurde, gibt ja keinen Saisonvorbereitungsthread: :P

http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/sport/Die-Profis-kommen-wieder-id15223751.html

Cottbus ist vom 26. Juni bis 04. Juli im Trainingslager in Bad Wörishofen, im Hotel Residence ;)
Zitat von jujo22:

Fauler Pate ;)

Apropros, ab um 3 hocken wir wieder im Großen Garten bzw ich erst etwas später. Kannst dich nach Feierabend ja auch noch dazugesellen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.