FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Mittwoch 3 Uhr, also in der Nacht von Morgen zu Übermorgen ;)

•     •     •

Wenn man die Transfers bisher mal wirken lässt, kann es sich bei der nächsten Verpflichtung eigentlich nur noch um den im Konkurrenz-thread thematisierten Franz handeln.

Wäre ein schönes Kickersfeeling: "Franz spielt auf Roger, der legt weiter auf Ludwig, der zu Steffen passt."
Bisschen surreal. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Was du manchmal für Gedankengänge hast :D

•     •     •

Ich will mehr Kanadier in der Mannschaft! In Anbetracht der von Ras ins Spiel gebrachten Transferlogik würd ich dann mal Jaime Peters vorschlagen: http://www.transfermarkt.de/de/jaime-peters/profil/spieler_33616.html

Alternativ der Wilson, der heut gegen unsre U21 doppelt genetzt hat, der aber wohl 20 Mio. Eur zu teuer ist ;)
Kein gutes Spiel der Mavs und von Nowitzki diesmal. Miami scheint zu stark....

•     •     •

Neuigkeiten von meinem Administrator: Nachdem ja "Babe"lsberg gesperrt ist kann ich nun auch nicht auf eine Seite mit Jennifer "Love" Hewitt und auf Schweinchen "Babe" zugreifen :ugly :ugly :ugly
Was haben die denn gegen "love"? Kannst du das überhaupt lesen? :)

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Was haben die denn gegen "love"? Kannst du das überhaupt lesen? :)

;) steht ja nicht oben in der Adresszeile, daher geht das. Wenn ihr mich also aus einem Thread aussperren wollt, muss darin nur ein "schmutziges" - am besten englisches - Wort enthalten sein :D
So ich wünsche schon mal n schönen Herrentag, feiert ihn würdig :D

http://www.youtube.com/watch?v=kSvNDT3JBoo

•     •     •

Dann wünsch ich auch mal nen schönen Männer...äh, Sauftag.
Auf das alle wieder nach Hause finden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.