COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
27.05.2011 - 00:25 Uhr
Zitat von Aktivist:
Überhaupt ist mir aus 1997 nicht viel in Erinnerung geblieben, bzw. in meiner Musiksammlung geblieben. Rammstein - Du hast. Blue Boy - Remember me. Kann sein, dass da noch mehr ist...
Timbaland & Magoo, dazu das Reload-Album von so einer Krachband.
Viel interessanter dürfte sein, welches Spice-Girl der Favorit eines jeden war. :ugly
Überhaupt ist mir aus 1997 nicht viel in Erinnerung geblieben, bzw. in meiner Musiksammlung geblieben. Rammstein - Du hast. Blue Boy - Remember me. Kann sein, dass da noch mehr ist...
Timbaland & Magoo, dazu das Reload-Album von so einer Krachband.
Viel interessanter dürfte sein, welches Spice-Girl der Favorit eines jeden war. :ugly
27.05.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von slice66:
ALLE!! :D
ps: dachte ja bisher immer, dass er mit den haaren scheiße aussieht, aber bei dem bild komm ich echt ins grübeln.. :p
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/753073/dante-1306407954_zoom37_crop_600x450_600x450+75+9.jpg
ps: dachte ja bisher immer, dass er mit den haaren scheiße aussieht, aber bei dem bild komm ich echt ins grübeln.. :p
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/753073/dante-1306407954_zoom37_crop_600x450_600x450+75+9.jpg
27.05.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
Zitat von slice66:
Ich fand ja anfangs Becks' Flamme am "sympathischsten".:p
Dante hat heute übrigens im CL-Finale getroffen. :o
Zitat von slice66:
Ich fand ja anfangs Becks' Flamme am "sympathischsten".:p
27.05.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von slice66:
heute wurde gar kein fussball gespielt und wer was anderes behauptet, der lügt! :D
heute wurde gar kein fussball gespielt und wer was anderes behauptet, der lügt! :D
27.05.2011 - 00:45 Uhr
Werbung für die WM war es gewiss nicht. Bestätigen auch die weiblichen Geister. :p
27.05.2011 - 00:51 Uhr
dazu kann ich leider nichts sagen. hab mal ein zwei spiele reingeschaut, seit dem lass ichs. die tatsache, das die nationalelf der deutschen frauen vor dem letzten wm-titel ein freundschaftsspiel gegen die männliche B!!-jugend von stuttgart mit 0:3 verloren hat, sagt alles über die (nicht) qualität aus. quäl mich ja auch auf keine kreisligaplätze, da kann ich die zeit sinnvoll nutzen und selbst spielen.. ;)
27.05.2011 - 00:59 Uhr
Man sollte es abgetrennt von der männlichen Fußballwelt sehen. Also wohl dem, der das kann. Ich finde, außer es geht um etwas, daran wenig Gefallen.
27.05.2011 - 01:09 Uhr
Au man, hab vorhin festgestellt, dass ich den tollen Käse nach'm kauf heute Nachmittag im Supermarkt vergessen habe. Mal schauen iwe die edeka Leute morgen darauf reagieren. :(
27.05.2011 - 01:19 Uhr
27.05.2011 - 01:24 Uhr
Nee, wegen so nem Käse würde ich nicht nochmal zum edeka rennen.
Hab ich letzte Woche tatsächlich mal probiert, nachdem mich die Werbung verführt hat, wie einen Grünschnabel. Ist aber nicht so der Knaller, ne halbe Butte liegt noch im Kühlschrank. Ich rede hier von einem Weichkäse mit grünem Pfeffer, keine Ahnung warum mich das so runterzieht, bin selbst überrascht aber der Verlust schmerzt ziemlich.
Hab ich letzte Woche tatsächlich mal probiert, nachdem mich die Werbung verführt hat, wie einen Grünschnabel. Ist aber nicht so der Knaller, ne halbe Butte liegt noch im Kühlschrank. Ich rede hier von einem Weichkäse mit grünem Pfeffer, keine Ahnung warum mich das so runterzieht, bin selbst überrascht aber der Verlust schmerzt ziemlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.