COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
21.06.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von -Celayn-:
Spielplan steht nun fest und jetzt ist die Frage,wär den Spieltagsthread am 1. Spieltag eröffnet. :p ;)
War das nicht schon irgendwie festgelegt, ich erinnere mich nur düster :D
Ne, Moers hats ja nicht geschafft, dass Karlsruhe absteigt bzw wir Ostmeister werden. Für nen billigen Sieg gegen Oberhausen gibts solche Privilegien nicht. :cool :D
Ich muss mir aber noch überlegen, wie man das am Besten klärt. Im Notfall der, der im nächsten Monat am Liebsten zu mir ist (schade slice, das wars schon) :D
Zitat von -Celayn-:
Spielplan steht nun fest und jetzt ist die Frage,wär den Spieltagsthread am 1. Spieltag eröffnet. :p ;)
War das nicht schon irgendwie festgelegt, ich erinnere mich nur düster :D
Ne, Moers hats ja nicht geschafft, dass Karlsruhe absteigt bzw wir Ostmeister werden. Für nen billigen Sieg gegen Oberhausen gibts solche Privilegien nicht. :cool :D
Ich muss mir aber noch überlegen, wie man das am Besten klärt. Im Notfall der, der im nächsten Monat am Liebsten zu mir ist (schade slice, das wars schon) :D
21.06.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ok, mein Einsatz wäre eine Kiste Paderborner für Ras...
21.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Waldow:
Zitat von Ras Buya:
So ein mist,ich habe die Bier-Sorte vergessen,die @Ras ungewöhnlicherweise mag. :D :p
Zitat von Ras Buya:
So ein mist,ich habe die Bier-Sorte vergessen,die @Ras ungewöhnlicherweise mag. :D :p
21.06.2011 - 21:47 Uhr
Was könnt nur gemeint sein? Sternburg kann man ja nicht als Bier-Sorte bezeichnen :D
21.06.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Was könnt nur gemeint sein? Sternburg kann man ja nicht als Bier-Sorte bezeichnen :D
Genau,Sternburg isses :D
Ist das Getränk wirklich so ecklig? :p
Genau,Sternburg isses :D
21.06.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Ne nicht so eklig, noch ekliger :D
21.06.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von -Celayn-:
Wenn es stimmt,hat dann @Ras nen komischen geschmack. :p
Ich muss es ja noch probieren. :D ;)
Zitat von -Celayn-:
Wenn es stimmt,hat dann @Ras nen komischen geschmack. :p
Ich muss es ja noch probieren. :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 21.06.2011 um 21:57 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 21:59 Uhr
Mit meiner Kiste Paderborner bin ich bestimmt weit vorn auf Liste von Ras...
21.06.2011 - 22:06 Uhr
Wir sind uns ja wohl einig, dass gegen Dresden einzig ein Sieg zählt. Zumindest für den Saisonauftakt wäre auch jemand mit grundlegender Spieltagsthreaderfahrung wünschenswert. Weshalb ich Neuling ohne bisherige Eröffnung auf die Saison vertrösten muss. Dementsprechend die Statistiken der noch vorhandenen Spieltagsthreads/user und eine Empfehlung meinerseits:
cbplox 1 Spiel 0%
stepser 1 Spiel 0%
Luebke 1 Spiel 0%
slice 2 Spiele 0%
Ras 9 Spiele 33%
Neumi 9 Spiele 33%
ESW-Fuchs 3 Spiele 33%
Ich glaub wir brauchen nicht lange diskutieren, dass diese user raus sind, zumindest für das Eröffnungsspiel
Celayn 16 Spiele 50%
JottU 4 Spiele 50%
Schon ganz ordentlich, aber 50% reicht mir persönlich nicht Die gibts eh vor jedem Spiel.
MS 11 Spiele 55%
cottbuser 7 Spiele 57%
Aktivist 1 Spiel 100%
(fcbforever 1 Spiel 100%)
Dementsprechend meine Favoriten mit einer positiven Bilanz. fcbforever kann man als externen user außen vorlassen.
Von daher wäre ich für den Aktivist, bei dem noch die Chance auf den ultimativen Heilsbringer besteht. Sollte er sich nicht einfinden, versuchen wir dem cottbuser die Mütze zu klauen und ihn damit zu erpressen. Trägt er keine Mütze haben wir Moers als aktiven Teilnehmer für einen schnellen Eingriff zur verfügung. Soweit meine Empfehlung, mit der uns niemand vorwerfen kann, nicht auf die Saison vorbereitet zu sein. :cool
@ Waldow
Mit Paderborner bewerfe ich dich höchstens, wenn du vor Schreck wegrennst. Das Zeug will ich die nächsten Monate, Wochen, Tage nicht mehr sehen. :D
cbplox 1 Spiel 0%
stepser 1 Spiel 0%
Luebke 1 Spiel 0%
slice 2 Spiele 0%
Ras 9 Spiele 33%
Neumi 9 Spiele 33%
ESW-Fuchs 3 Spiele 33%
Ich glaub wir brauchen nicht lange diskutieren, dass diese user raus sind, zumindest für das Eröffnungsspiel
Celayn 16 Spiele 50%
JottU 4 Spiele 50%
Schon ganz ordentlich, aber 50% reicht mir persönlich nicht Die gibts eh vor jedem Spiel.
MS 11 Spiele 55%
cottbuser 7 Spiele 57%
Aktivist 1 Spiel 100%
(fcbforever 1 Spiel 100%)
Dementsprechend meine Favoriten mit einer positiven Bilanz. fcbforever kann man als externen user außen vorlassen.
Von daher wäre ich für den Aktivist, bei dem noch die Chance auf den ultimativen Heilsbringer besteht. Sollte er sich nicht einfinden, versuchen wir dem cottbuser die Mütze zu klauen und ihn damit zu erpressen. Trägt er keine Mütze haben wir Moers als aktiven Teilnehmer für einen schnellen Eingriff zur verfügung. Soweit meine Empfehlung, mit der uns niemand vorwerfen kann, nicht auf die Saison vorbereitet zu sein. :cool
@ Waldow
Mit Paderborner bewerfe ich dich höchstens, wenn du vor Schreck wegrennst. Das Zeug will ich die nächsten Monate, Wochen, Tage nicht mehr sehen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 21.06.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 22:09 Uhr
Deine Herangehensweise klingt wissenschaftlich fundiert, hoffentlich reicht das :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.