FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Das psoitive "oben".:p
Außerdem hatte ich die schweirigsten Spiele. Ganz sicher.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
Das psoitive "oben".:p

Da müstest du eh erstmal ein Scheitern des Aktivisten abwarten. :cool

Zitat von slice66:

Außerdem hatte ich die schweirigsten Spiele. Ganz sicher.

So ein Zufall. Ich nämlich auch. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Naja, wirklich eröffnen sollten dann eher jene, welche sich darum bemühen und/oder frisch dabei sind. Ich peile dann den 1. ST der Rückrunde an, auch eine nette Partie. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Es kommt eh alles anders als man denkt ;) Falls wir im grauen Mittelfeld stehen, will eh keiner mehr nen Fred aufmachen :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Es kommt eh alles anders als man denkt ;) Falls wir im grauen Mittelfeld stehen, will eh keiner mehr nen Fred aufmachen :D

Leidige Erfahrung. Das könnte man aber lösen indem man sich mit der lahmen Spieltagseröffnung noch einen Kracher sichern kann.
Ich stecke voller Ideen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Die Kracher sind aber speziell in der Saisonmitte und gegen Ende hin eher spärlich gesäht ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Die Kracher sind aber speziell in der Saisonmitte und gegen Ende hin eher spärlich gesäht ;)

Den ein oder anderen gibts immer. Ich bin sicher, dass man zB dich problemlos mit dem letzten Spieltag locken könnte. :cool
Ansonsten hilft einfach nur gewinnen um das Problem aufzulösen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Gewinnen ist immer die Beste Lösung ja.

Und in der Tat: Gegen Union würd ich mich melden :D

•     •     •

In den letzten 2 Saisons habe ich jeweils die Freds am 1. Spieltag aufgemacht und wurden gewonnen. ;)

Wieso auch nicht dieses mal?! :D ;)
Zitat von -Celayn-:
In den letzten 2 Saisons habe ich jeweils die Freds am 1. Spieltag aufgemacht und wurden gewonnen. ;)

Wieso auch nicht dieses mal?! :D ;)

Also mit der Quote bist du auch mein Favorit für den Eröffnungsthread. Also meine Stimme hättest du, jedoch Ras scheint nur auf Bargeld oder viel Bier (Sorte anscheined egal) aus zu sein... :D
Wie wäre es mit einer offiziellen Abstimmung ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.