COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.07.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von slice66:
Der Denkzettel könnte sein, dass er sich die Schildkröte von weitem anschauen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f0O5Xxje7-A
Top-Serie.
Läuft die vermaleddeite U17 WM echt imer noch? Nimmt das denn nie ein Ende?
Der Denkzettel könnte sein, dass er sich die Schildkröte von weitem anschauen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f0O5Xxje7-A
Top-Serie.
Läuft die vermaleddeite U17 WM echt imer noch? Nimmt das denn nie ein Ende?
08.07.2011 - 10:54 Uhr
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional/energiewende-bringt-steuerausfaelle-in-der-18751564.bild.html
Und da soll nochmal einer behaupten, dass der Umbruch nur positive Folgen hätte. :D
Gleichzeitig, um zum ernsten Teil zu kommen, wird durch due Verluste ein größerer Einstieg von Vattenfall ins Sponsoring (zB Stadionname) wohl nicht wahrscheinlicher.
Und da soll nochmal einer behaupten, dass der Umbruch nur positive Folgen hätte. :D
Gleichzeitig, um zum ernsten Teil zu kommen, wird durch due Verluste ein größerer Einstieg von Vattenfall ins Sponsoring (zB Stadionname) wohl nicht wahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.07.2011 um 10:56 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 11:25 Uhr
Das Aus für die Vattenfalle? :(
Weco wäre ja ein toller Sponsor, aber ist ja nur ein Minibetrieb, gemessen an anderen Sponsoren.
Weco wäre ja ein toller Sponsor, aber ist ja nur ein Minibetrieb, gemessen an anderen Sponsoren.
08.07.2011 - 15:21 Uhr
Weco :D Und wie bringste dann den Zuschauern mit, kein Feuerwerk mitzubringen, das ist ja dann dem Geschäft abträglich...
@Ras: Was heißt hier vermaledeite Jugend-WM? Die zahlen mal unsere Rente :D
08.07.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von King_Neumi:
:D
Aber nicht wegen deinem Joke, sondern aufgrund deiner Naivität zu denken, dass es noch eine Rente gibt, wenn du in dem Alter bist. :p
Aber nicht wegen deinem Joke, sondern aufgrund deiner Naivität zu denken, dass es noch eine Rente gibt, wenn du in dem Alter bist. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.07.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ist mir irgendwie auch klar, aber sonst hätt ich dir ja nichts positives über die WM sagen können :D
Außerdem weißte ja nicht wie alt ich wirklich schon bin bzw. wann ich in Rente gehe :D
Ist mir irgendwie auch klar, aber sonst hätt ich dir ja nichts positives über die WM sagen können :D
Außerdem weißte ja nicht wie alt ich wirklich schon bin bzw. wann ich in Rente gehe :D
08.07.2011 - 15:36 Uhr
Mahlzeit Junx. Sagt mal ist der Kader jetzt komplett oder kommt da noch wer?
08.07.2011 - 15:46 Uhr
Warum kann ich bei RsdS weder abstimmen, zitieren noch antworten. Davon abgesehen bin ich nicht mal aufgelistet... :rolleyes
Edit: O.k. ist schon zu aber dennoch war ich nicht aufgelistet. Etwa weil ich schwarz bin?
Edit: O.k. ist schon zu aber dennoch war ich nicht aufgelistet. Etwa weil ich schwarz bin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 08.07.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 15:54 Uhr
@ Neumi
Ich weiß wie alt du bist. :cool
Wann du in Rente gehst, werden wir aber wohl eh nie erfahren, von daher unwichtige Frage. :D
@ Fuchsi
Ich war zB auch nicht aufgelistet. ;)
Liegt an der bisherigen Quote der Eröffnungen, in welcher du auf unter 50% Siegquote kamst und deshalb keine Rolle bei der Eröffnung spielen durftest. ;)
Und zu deiner Kaderfrage. Offiziell im Gespräch sind noch ein AV und ein ZM. Siehe auch Kaderplanung. Man bist du lesefaul geworden. :p
Ich weiß wie alt du bist. :cool
Wann du in Rente gehst, werden wir aber wohl eh nie erfahren, von daher unwichtige Frage. :D
@ Fuchsi
Ich war zB auch nicht aufgelistet. ;)
Liegt an der bisherigen Quote der Eröffnungen, in welcher du auf unter 50% Siegquote kamst und deshalb keine Rolle bei der Eröffnung spielen durftest. ;)
Und zu deiner Kaderfrage. Offiziell im Gespräch sind noch ein AV und ein ZM. Siehe auch Kaderplanung. Man bist du lesefaul geworden. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.07.2011 um 15:55 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 16:13 Uhr
Aber siehste, doof anstellen und der Pate antwortet kompakt auf alle Fragen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.