FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Was hat die Herkunft der Vorfahren jener Generation(en) mit den Beobachtungen und Erkenntnissen jener Verantaltung zu tun?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
war ja überhaupt nicht böse gemeint, sondern nur ne Anmerkung..;) Aber ich merke schon, Themen wie solche sind sehr unangebracht, ob das nun positiv oder negativ ist, lass ich mal unkommentiert.. egal, ich nimm meine Anmerkung da oben zurück..
Dachte du belächelst die u17 etwas, im ersten Post von dir dazu. Daher die Anmerkung mit den letzten Spielern, die sich da gut präsentiert haben. Warum du auf Namen, Herkunft und Co umgeschwenkt bist - keine Ahnung. Das Thema an sich ist nicht unangebracht, aber in dem Fall wars grad unpassend.
Nüscht weiter war gemeint.

•     •     •

Lediglich ging es mir um die Namen, was ich auch auf Arbeit mitbekomme, dass es kaum noch "Schneiders" usw gibt.. oder seltener als man es damals hatte..

nur das eine war die Tatsache, ich mukier mir nicht über iwelche Herkünfte der vorfahren, schließlich sind unsere u17 Kicker deutsche Nationalspieler mit deutschem Pass.. :-)
Ok, dann war diese Aussage nicht belächelnd?!
Zitat von -BSG1966-:
u 17 Weltmeister ist doch auch mal was..:p

Dann passts doch. Wollte nur das wissen, konnte nicht ahnen, dass die Namen in der Situation wichtiger sind.:p

•     •     •

haha, dass war auch ganz und garnicht böse gemeint von mir :D

das spiel der deutschen Frauen, war ja mal wieder gestern zum wegrennen....
Zitat von -BSG1966-:
haha, dass war auch ganz und garnicht böse gemeint von mir :D

Na dann ists ja gut. Freu mich, wenn auch hier bald Koby und Leo mitzaubern dürfen. Einfach mal reinwerfen, hier und da.

Den Kommentar zum Frauenfußball leite ich an den zuständigen Gleichstellungsbeautragten weiter.:P

•     •     •

hehe..:D

Leo, wird zu 90 % im ersten Spiel gegen DD neben Kruse im MF spielen, da verwette ich so einiges Drauf..:p

Koby, wird es dagegen schwerer haben.. weil 5 Mann eine Posi.. wobei ich hoffe, dass er auch soviel zeit wie möglich bekommt dies Jahr..
nicht umsonst hatt er ihn auf dieser Position die letzten Testspiele spielen lassen, ich gehe davon aus, dass die vermeintliche Startelf am Samstag auch anfangen wird..
@fuchsi
hast die mail bekommen mit den Kopien?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.