FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Schonmal ein Danke an euch für euer Vertrauen bzg des Spieltagsthreads;) Werde mich dann am Sonntag mal dran setzen:)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee:
Schonmal ein Danke an euch für euer Vertrauen bzg des Spieltagsthreads;) Werde mich dann am Sonntag mal dran setzen:)

Hätte dich och noch gewählt aber kam zu spät ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von MS-Energiee:

Hätte dich och noch gewählt aber kam zu spät ;)

Billier Versuch. Ich finde du hast Moers Dank nicht verdient. :D

Wenn du schonmal da bist, du wolltest dich noch äußern, warum du aus den Tippspielen raus bist. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ach die 3 Gründe...

a) ihr seid zu schlecht
b) Neumi hat mich mit seiner Antihaltung verprellt :D
c) ich will gebettelt werden

Keine Ahnung warum ich raus bin, wie komm ich denn wieder rein?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von ESW-Fuchs:

Keine Ahnung warum ich raus bin, wie komm ich denn wieder rein?

Einladung annehmen. ;)
Wegen Liga 2 müsstest du aber nochmal Neumi kontaktieren. Das kann ich nicht auch noch machen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Durch den Verprellungsvorwurf hat er doch jetzt aber sicher Neuwi verprellt.
Ich sehe da eine konfliktreiche Zeit auf uns zukommen, bis das wieder entfriemelt und wogengeglättet wurde...herrje.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Hab dich dann mal wieder eingeladen @ESW-Fuchs, deine Entscheidung, ob du dir die Ehre gibst oder den Schwanz einziehst :D

•     •     •

ist die werte Fan- und Wissensgemeinde auch schon gespalten, was die Eröffnung des Spieltags betrifft? Ich dachte, dies wäre nur der Fall im Bereich "Trainer und Darstellung im Außenbereich" der Fall :ugly
Zitat von MS-Energiee:

Auch von mir die Glückwünsche zum Sieg !!! Gib dein bestes ! Somit gibt es für Ras nur alkoholfreies Paderborner !
Ah, da wollte ich dem JottU oder cottbuser noch eine Stimme zukommen lassen, aber schon ists aus und vorbei.
Als bräuchte MS sooo viel Zeit. Der ist doch noch jung und schnell, zu schnell eventuell. :o

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.