FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von wswasser:
ist die werte Fan- und Wissensgemeinde auch schon gespalten, was die Eröffnung des Spieltags betrifft? Ich dachte, dies wäre nur der Fall im Bereich "Trainer und Darstellung im Außenbereich" der Fall :ugly

Das war doch nur so eine Spaßabstimmung von tollen Kandidaten, da kann man nicht von Spaltung sprechen :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von wswasser:
ist die werte Fan- und Wissensgemeinde auch schon gespalten, was die Eröffnung des Spieltags betrifft? Ich dachte, dies wäre nur der Fall im Bereich "Trainer und Darstellung im Außenbereich" der Fall :ugly

Das war doch nur so eine Spaßabstimmung von tollen Kandidaten, da kann man nicht von Spaltung sprechen :D

Nö Neumi, ich bin sowas von sauer!!! Ich werde meinen Kumpel aus Cb (kennt keiner, hehe) mal wegen ner Südwand-Karte fragen ;) und den Flitzer spiele ich mit einer Aufschrift (Union befällt Block I!) Deine Karikatur auf meiner Brust :D

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Zitat von slice66:
Ah, da wollte ich dem JottU oder cottbuser noch eine Stimme zukommen lassen, aber schon ists aus und vorbei.

Als hätte ich Lust gehabt den ganzen Freitag vorm Rechner zu sitzen... Wer zu spät kommt, den bestraft das Karma oder Batman.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von ESW-Fuchs:

Nö Neumi, ich bin sowas von sauer!!! Ich werde meinen Kumpel aus Cb (kennt keiner, hehe) mal wegen ner Südwand-Karte fragen ;) und den Flitzer spiele ich mit einer Aufschrift (Union befällt Block I!) Deine Karikatur auf meiner Brust :D

Tu was du nicht lassen kannst, mir ist schon lange nichts mehr peinlich (seit ich mal Wollitz zugejubelt hab letzte Saison :ugly). Südwand würd ich nicht empfehlen, einfach wenig Stimmung, hab einmal das Vergnügen gehabt als Dante in der Nachspielzeit zum Gladbachsieg köpfte :rolleyes. Also bringt alles Unglück, lass das lieber dem Verein zuliebe, ich geb dir auch mal n Versöhnungsbier aus, wenn ich mal ins Stadion komme ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von ESW-Fuchs:

ich geb dir auch mal n Versöhnungsbier aus, wenn ich mal ins Stadion komme ;)

Entschuldigung angenommen :D :D

•     •     •

Steht Monaco in irgendeiner Form für München? Sport 1 hat grad die Aufstellung von Bayern Monaco gezeigt

•     •     •

Bavaria di Monaco oder so ähnlich.
Gibts etwa Nils live?

Wieder ein gegürtelter aus dem Forum hier? :/:

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 09.07.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Apropos Nils: Ich hatte letzten eine Unterhaltung mit dem Paten Ras Buya, mir ging es darum, dass wir für Nils Petersen eine Sonderbehandlung einführen sollten. Soll heißen, sein thread sollte offen bleiben um 1. weiterhin mit ihm protzen zu können, soviel Stolz ist hier ja nicht häufig berechtigt. 2. Er spielt nun bei den Bayern, größer geht's nicht, schon deswegen wird es sicher regelmäßig zu Diskussionen über ihn kommen werden, vermutlich mindestens einmal wöchentlich.
Da brauchen wir ihn nicht in den unpersönlichen ehemaligen thread reinstopfen.

Der Pate Ras Buya meinte, ich solle eine Mehrheit unter uns Cottbus Fans für diese Idee gewinnen, dann wird wieder geöffnet. Ich denke mal, das dürfte kein Problem sein.

Übrigens: Dabei soll es sich um eine absolute Ausnahme handeln, wegen Sascha Sum, Gerhard Tremmel oder Stiven Rivic wird es sowas nicht geben, zukünftig bitte kein betteln. ;)

Also wer ist dafür, dass wir unseren Nils so weiterhin "ehren" und uns einen Ort für Gespräche über ihn erhalten?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Gibt ja auch einen "richtigen" Petersenthread.
Aber größere Lobhudelei wird da rigoros niedergeknüppelt.

Bin dafür.

Wasserpause am Gardasee.:D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
Bavaria di Monaco oder so ähnlich.
Gibts etwa Nils live?

Wieder ein gegürtelter aus dem Forum hier? :/:

bayern-katar kommt grad live, hab die erste hz aber auch nich gesehn, glaub nils hat noch nicht mitgespielt, siehe pn.. ;) :cool

edit sagt: auf sport1 läufts wohl auch..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 09.07.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.