COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
10.07.2011 - 11:37 Uhr
Kommentare über arbeitsfreudige Griechen sind hier halt nicht gern gesehen, bzw. werden im Zusammenhang mit neuen Dynamospielern halt falsch interpretiert. Wird Zeit, dass die Saison losgeht, die fußballfreie Zeit schürt Aggressionen ;)
10.07.2011 - 13:19 Uhr
Dann dürften wir ja mittlerweile die erforderliche Mehrheit erzielt haben. Natürlich war das, wie zu erwarten, eine reine Formalität.
10.07.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Der Pate Ras Buya meinte, ich solle eine Mehrheit unter uns Cottbus Fans für diese Idee gewinnen, dann wird wieder geöffnet. Ich denke mal, das dürfte kein Problem sein.
Bin dafür !! Am besten wäre ein neuer Thread ! Namensvorschlag: Ein Cottbuser mischt die Bayern auf !
Der Pate Ras Buya meinte, ich solle eine Mehrheit unter uns Cottbus Fans für diese Idee gewinnen, dann wird wieder geöffnet. Ich denke mal, das dürfte kein Problem sein.
Bin dafür !! Am besten wäre ein neuer Thread ! Namensvorschlag: Ein Cottbuser mischt die Bayern auf !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 10.07.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
10.07.2011 - 18:48 Uhr
Neuer thread? Wieso das denn? Nee, geht doch um den Spieler und da können wir das alte Ding weiter nutzen, schon weil man dort noch die gesamte Entwicklung seit 2009 drin hat.
10.07.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Neuer thread? Wieso das denn? Nee, geht doch um den Spieler und da können wir das alte Ding weiter nutzen, schon weil man dort noch die gesamte Entwicklung seit 2009 drin hat. Da hast Du auch wieder Recht!
Neuer thread? Wieso das denn? Nee, geht doch um den Spieler und da können wir das alte Ding weiter nutzen, schon weil man dort noch die gesamte Entwicklung seit 2009 drin hat. Da hast Du auch wieder Recht!
10.07.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Gibts wieder n konkreten Anlass seinen Beitragscount exponentiell ansteigen zu lassen oder warum biste wieder hier @Luebke :D
Muss bischen den Ras entlasten, der sagt ja immer er arbeitet was :p
Gibts wieder n konkreten Anlass seinen Beitragscount exponentiell ansteigen zu lassen oder warum biste wieder hier @Luebke :D
10.07.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Luebke:
Was hat der smiley da zu suchen? :o
11.07.2011 - 06:52 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Luebke:
Macht der Gewohnheit, leider kannste mir erst gegen Abend Antworten :)
Zitat von Luebke:
11.07.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Luebke:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Luebke:
Die 5 Minuten für nen kurzen Zeiler find ich auch tagsüber für dich. Bin ja nicht mit so einer feinen Hängematte ausgestattet, wie du, als dass ich permanent wegschlafen würde. :D
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Luebke:
Die 5 Minuten für nen kurzen Zeiler find ich auch tagsüber für dich. Bin ja nicht mit so einer feinen Hängematte ausgestattet, wie du, als dass ich permanent wegschlafen würde. :D
11.07.2011 - 14:05 Uhr
Jetzt sind beide weggeschlafen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.