FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Moin,

mir ist grad aufgefallen, dass Energie im Tm.de-Beliebtheits-Vereinswappen-Ranking gerade einmal auf Rang 43 anzutreffen ist, noch hinter Teams wie Osnabrück, Bielefeld oder Hoffenheim, knapp vor Trabzonspor...
http://www.transfermarkt.de/de/seo/basics/fanverteilung_var.html

Im Verhältnis zur offiziellen Mitgliederzahl stehen wir zwar sehr gut da (immerhin rd. 10 % :D - nur Freiburg, der KSC und Rostock haben mehr) - aber absolut siehts mickrig aus. Beliebter als Rapid Wien sollten wir im eigenen Land doch schon sein...

Ich wäre dafür, dass zumindest jeder, der einen Spieltagsthread eröffnen will, auch das FCE-Wappen tragen muss. Das ist meiner Meinung nach das Mindeste.

Klar interessiert in Wirklichkeit niemanden, wie viele FCE-Wappenträger bei Tm.de rumrennen, es sieht aber in der Tabelle besser aus, wenn wir nicht hinter Drittligisten und Österreichern rumkräpeln ;)
Finde ich gut! Leider werden wir uns sowieso für den nächsten Spieltag jemand anderes suchen müssen für den Spieltagsthread! Sorry, Moers (Jena-Wappenträger)!!! Aber Patriot Ras hat ja eine super Statistik drüber! :cool
Nix da, solange es keine Niederlage gibt kann Moers als Wappen tragen, was er will.
Zitat von Waldow:
Finde ich gut! Leider werden wir uns sowieso für den nächsten Spieltag jemand anderes suchen müssen für den Spieltagsthread! Sorry, Moers (Jena-Wappenträger)!!! Aber Patriot Ras hat ja eine super Statistik drüber! :cool

Ohne petzen zu wollen, aber geh mal mit der Maus auf das Wappen unseres Patens ;)
Der darf nur noch Spieltagsfreds für unsere zweite uppen..:p
Fakten der letzten Saison:

Energie markierte mit Abstand die meisten Standardtore (32, kein anderes Team mehr als 23).

Cottbus erzielte die meisten Kopfballtore in der 2. Bundesliga (15).

Mit 51,9 Prozent gewonnenen Duellen sind die Lausitzer das zweikampfstärkste Team der Liga nach Düsseldorf.

Mit 35 Punkten und 37:18 Toren zuhause war Cottbus die drittbeste Heimmannschaft der Liga.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Was ein sinnlose Wappen-Diskussion hier, bei der Spieltagseröffnung sollte Seriösität, Kreativität und Erfolg zählen. Die Zahlen kommen auch daher, dass es bei einigen Vereinen keine offiziellen/seriösen/frequentierten Foren gibt und tm.de da die erste Anlaufstelle ist. Bei Energie ist das anders, da sind viele beim offiziellen Forum angemeldet.

@Fuchsi: Solche Themen werden hier nicht besprochen ;)

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
@Fuchsi: Solche Themen werden hier nicht besprochen ;)
Welche Themen? Dass Energie Cottbus geil ist? Wo kommt das dann hin bzw kannst du so einen thread bitte eröffnen? :D

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Hier gibts nur Offtopic-Stuff und keine Huldigungen des Fußballs oder Statistiken. Vllt sollte man wirklich mal über einen Statistik-Thread nachdenken, fürs erste reicht aber auch der Saisonfazit-Fred ;)

•     •     •

Hööö? Du meinst das ernst...

:p

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.