COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
21.07.2011 - 15:18 Uhr
Bierernst mein Freund!
21.07.2011 - 15:23 Uhr
Deswegen ja :p
ich setz da sogar noch ein :D drauf.
ich setz da sogar noch ein :D drauf.
21.07.2011 - 15:25 Uhr
Erst Offtopic-Suff, dann bierernst...wie gemein, das jetzt schon zu schreiben.
21.07.2011 - 15:41 Uhr
(Un)Ordnung muss halt sein ;)
21.07.2011 - 15:51 Uhr
Was ist denn hier los? Eine mickrige Vereinswappenstatistik geht vor den Erfolg von Energie Cottbus? Nicht euer ernst;)
21.07.2011 - 15:54 Uhr
Apropos mickriger Erfolg. Ich hatte vorhin eine dieser Ideen.
Wenn du beim Manager nicht mehr mitzocken willst, weil man mit 10 mio nüscht anstellen kann, dann könnte man ja drüber diskutieren, ob er mir den Schotter für einen Spieler rüberschiebt, bevor du dich dort abmeldest. So wäre mir zumindest etwas geholfen.
Klingt das fair, für alle Beteiligten? Damit werde ich ja plötzlich nicht zur Konkurrenz, nur hab ich dann einen Wert von 20 mio und nicht mehr knapp über 10.
Wenn du beim Manager nicht mehr mitzocken willst, weil man mit 10 mio nüscht anstellen kann, dann könnte man ja drüber diskutieren, ob er mir den Schotter für einen Spieler rüberschiebt, bevor du dich dort abmeldest. So wäre mir zumindest etwas geholfen.
Klingt das fair, für alle Beteiligten? Damit werde ich ja plötzlich nicht zur Konkurrenz, nur hab ich dann einen Wert von 20 mio und nicht mehr knapp über 10.
21.07.2011 - 16:03 Uhr
Würd ich machen, werde dort eh nicht mehr weiter spielen.
21.07.2011 - 16:06 Uhr
Dacht ich mir schon.
Jetzt müssen sich nur noch die anderen Einverstanden erklären.
Moment: Das funktioniert dann auch nur, wenn noch ein anderer mitbietet. Sollte aber ein lösbares Problem sein.
Jetzt müssen sich nur noch die anderen Einverstanden erklären.
Moment: Das funktioniert dann auch nur, wenn noch ein anderer mitbietet. Sollte aber ein lösbares Problem sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 21.07.2011 um 16:10 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 16:16 Uhr
Mir egal, würd mich beteiligen beim Bieten, wenn alle zustimmen! Stell am besten mal beim Manager direkt die Frage... Haste mit 40mio angefangen, Fuchsi?
21.07.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mir egal, würd mich beteiligen beim Bieten, wenn alle zustimmen! Stell am besten mal beim Manager direkt die Frage... Haste mit 40mio angefangen, Fuchsi?Nee, hab wie Moersi mit nichts angefangen. Kaderwert ist gerade 14 mio, hab noch 2 mio auf'm Konto. Insgesamt also noch Stückchen unter 20 mio.
Mir egal, würd mich beteiligen beim Bieten, wenn alle zustimmen! Stell am besten mal beim Manager direkt die Frage... Haste mit 40mio angefangen, Fuchsi?Nee, hab wie Moersi mit nichts angefangen. Kaderwert ist gerade 14 mio, hab noch 2 mio auf'm Konto. Insgesamt also noch Stückchen unter 20 mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.