COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
22.08.2011 - 19:18 Uhr
Die 6 Punkte könnt ihr erstmal der ollen Hertha abknöppen ;)
22.08.2011 - 20:46 Uhr
Verfolgt jemand das "topspiel" ? der Emil geht ja unter..
22.08.2011 - 21:28 Uhr
Aber an sich ist das das beste Saisonspiel der Duisburger bislang. Was ist eigentlich mit Shao? Der steht nicht einmal im Kader...
Ok, da Shao gleich eingewechselt wird, hat kicker online nen Fehler in der Spielbeschreibung...
Ok, da Shao gleich eingewechselt wird, hat kicker online nen Fehler in der Spielbeschreibung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 22.08.2011 um 21:52 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 21:59 Uhr
Diese ständige Shao-Bashing, seid doch dann froh, dass der jetzt bei Duisburg spielt. Ich schau mir das Elend aber eh nicht an, ManU-Tottenham ist wichtiger ;)
22.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Diese ständige Shao-Bashing, seid doch dann froh, dass der jetzt bei Duisburg spielt. Ich schau mir das Elend aber eh nicht an, ManU-Tottenham ist wichtiger ;)
wichtiger vllt, aber definitiv nicht spannender und unterhaltsamer ;)
wichtiger vllt, aber definitiv nicht spannender und unterhaltsamer ;)
22.08.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Diese ständige Shao-Bashing
Wieso denn Bashing?
Diese ständige Shao-Bashing
Wieso denn Bashing?
22.08.2011 - 22:12 Uhr
Ich hab gerad mal für die Nachspielzeit bei Pauli reingeschalten, war durchaus unterhaltsam.
@ Neumi
Was ist denn daran Shao-Bashing, wenn festgestellt wird, dass er nicht spielt? Da war ja noch nicht mal ein verhöhnender Teil drin, wie ich sie gern verfasse.
Und ja, ich freu mich über seinen Wechsel bei jedem Blick auf die aktuelle Aufstellung. :)
Das wäre zB Shao-Bashing, das davor aber nicht. :D
@ Neumi
Was ist denn daran Shao-Bashing, wenn festgestellt wird, dass er nicht spielt? Da war ja noch nicht mal ein verhöhnender Teil drin, wie ich sie gern verfasse.
Und ja, ich freu mich über seinen Wechsel bei jedem Blick auf die aktuelle Aufstellung. :)
Das wäre zB Shao-Bashing, das davor aber nicht. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 22.08.2011 um 22:12 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 22:24 Uhr
War auch davor schon unterhaltsam. Insgesamt ist der Sieg für Pauli verdient, aufgrund der starken 2.Hälfte. Aber wenn ich daran denke, dass 5 der nächsten 7 Gegner auf den ersten 6 Plätzen liegen (und gegen uns selbst spielen, wird schwierig), dann glaube ich, dass wir uns bald irgendwo bei Platz 9 wiederfinden, was in meiner Auffassung immer noch saisonzielerfüllend wäre.
Im Duisburger Forum hat einer gesagt, dass Jula deren bester IV aufm Platz ist... :D
Im Duisburger Forum hat einer gesagt, dass Jula deren bester IV aufm Platz ist... :D
23.08.2011 - 07:53 Uhr
Zitat von chos3buz:
Um das nochmal klarzustellen für alle die es nicht verstanden haben:
Da stand in der Überschrift was von wegen "Zehn Duisburger wehren sich gegen Niederlage" oder so, in dem Zusammenhang hat die Einwechslung von Shao laut User die Bedeutung, dass nur noch 9 Mann auf dem Platz sind. Soweit meine Interpretation. Und wie gesagt, seid doch froh, dass der nichts mehr reißt, obwohl gestern nen Remis für uns besser gewesen wär.
Da stand in der Überschrift was von wegen "Zehn Duisburger wehren sich gegen Niederlage" oder so, in dem Zusammenhang hat die Einwechslung von Shao laut User die Bedeutung, dass nur noch 9 Mann auf dem Platz sind. Soweit meine Interpretation. Und wie gesagt, seid doch froh, dass der nichts mehr reißt, obwohl gestern nen Remis für uns besser gewesen wär.
23.08.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Da stand in der Überschrift was von wegen "Zehn Duisburger wehren sich gegen Niederlage" oder so, in dem Zusammenhang hat die Einwechslung von Shao laut User die Bedeutung, dass nur noch 9 Mann auf dem Platz sind. Soweit meine Interpretation.
Da interpretierst du aber ganz schön, schon weil choz3buz nichtmal was von der Unterzahl erwähnt hat. Ich glaub, da bist du auf einer Hexenjagd.
Zitat von King_Neumi:
Und wie gesagt, seid doch froh, dass der nichts mehr reißt, obwohl gestern nen Remis für uns besser gewesen wär.
Du glaubst doch nicht wirklich an den Aufstieg? :o
Da stand in der Überschrift was von wegen "Zehn Duisburger wehren sich gegen Niederlage" oder so, in dem Zusammenhang hat die Einwechslung von Shao laut User die Bedeutung, dass nur noch 9 Mann auf dem Platz sind. Soweit meine Interpretation.
Da interpretierst du aber ganz schön, schon weil choz3buz nichtmal was von der Unterzahl erwähnt hat. Ich glaub, da bist du auf einer Hexenjagd.
Zitat von King_Neumi:
Und wie gesagt, seid doch froh, dass der nichts mehr reißt, obwohl gestern nen Remis für uns besser gewesen wär.
Du glaubst doch nicht wirklich an den Aufstieg? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.