FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Luebke:
Mal abwarten wer der Erste sein wird :p

Musst mal mehr die Werbetrommel rühren, was denkste, warum ich das hier schon zuspamme...

Damit das keiner mehr findet, die blanke Angst sitzt mir im Nacken :D

•     •     •

Ich habs gesehen! Ich geh nun petzen!
Als wenn der King nen Grund dafür bräuchte, kannst froh sein, das ich das nicht so streng sanktioniere wie der Ras :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Als wenn der King nen Grund dafür bräuchte, kannst froh sein, das ich das nicht so streng sanktioniere wie der Ras :D

Auf jeden Fall, wir sind schon froh, dass wir nach einer langen Zeit des Ächzens unter seinen Sanktionen mal etwas Ruhe haben. Obwohl er immer noch hier zu sein scheint, man kriegt noch Verfolgungswahn.

Und was dich angeht: Die Faulheit verhindert die harte Hand :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von Luebke:

Auf jeden Fall, wir sind schon froh, dass wir nach einer langen Zeit des Ächzens unter seinen Sanktionen mal etwas Ruhe haben. Obwohl er immer noch hier zu sein scheint, man kriegt noch Verfolgungswahn.

Pass mal auf, dass du nicht gleich wirklich Grund bekommst zu ächzen. :cool :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von King_Neumi:
Und was dich angeht: Die Faulheit verhindert die harte Hand :D

Welche Faulheit :o ;)

•     •     •

Ok so langsam werd ich mich mal zurückhalten und den Bogen nicht überspannen ;)

Naja jetzt erstmal Basketball schaun, mal schaun wie sich das so anlässt mit Nowitzki und Kaman! Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D

Was du so als Sport verstehst :p

•     •     •

Zitat von Ras Buya:
Des Weiteren macht euch bitte schon mal einen Kopf, wer den neuen Spieltagsthread eröffnet. Ich werde defintiv bis Dienstag Nachmittag/Abend auf Montage mit mininmalen bis keinen Onlinezeiten sein. Bis dahin sollte die Entscheidung aber bestmöglich gefallen sein.

Sollten wir wirkliche jemanden neuen benennen wegen dem Spieltagsthread ? So schlecht war die Leistung gegen Aue in meinen Augen nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn unser Max Mustermann noch eine neue Chance bekommt. Gerade bei diesen Neuverpflichtungen heute. Was haltet ihr davon bzw. was meint Max Mustermann dazu ?
Wir müssen gegen die SGE einen Garanten für den Erfolg auspacken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.