COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
31.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Luebke:
Mal abwarten wer der Erste sein wird :p
Musst mal mehr die Werbetrommel rühren, was denkste, warum ich das hier schon zuspamme...
Damit das keiner mehr findet, die blanke Angst sitzt mir im Nacken :D
Mal abwarten wer der Erste sein wird :p
Musst mal mehr die Werbetrommel rühren, was denkste, warum ich das hier schon zuspamme...
Damit das keiner mehr findet, die blanke Angst sitzt mir im Nacken :D
31.08.2011 - 19:37 Uhr
Ich habs gesehen! Ich geh nun petzen!
31.08.2011 - 19:41 Uhr
Als wenn der King nen Grund dafür bräuchte, kannst froh sein, das ich das nicht so streng sanktioniere wie der Ras :D
31.08.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von Luebke:
Als wenn der King nen Grund dafür bräuchte, kannst froh sein, das ich das nicht so streng sanktioniere wie der Ras :D
Auf jeden Fall, wir sind schon froh, dass wir nach einer langen Zeit des Ächzens unter seinen Sanktionen mal etwas Ruhe haben. Obwohl er immer noch hier zu sein scheint, man kriegt noch Verfolgungswahn.
Und was dich angeht: Die Faulheit verhindert die harte Hand :D
Auf jeden Fall, wir sind schon froh, dass wir nach einer langen Zeit des Ächzens unter seinen Sanktionen mal etwas Ruhe haben. Obwohl er immer noch hier zu sein scheint, man kriegt noch Verfolgungswahn.
31.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Luebke:
Pass mal auf, dass du nicht gleich wirklich Grund bekommst zu ächzen. :cool :p
Zitat von Luebke:
Pass mal auf, dass du nicht gleich wirklich Grund bekommst zu ächzen. :cool :p
31.08.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Welche Faulheit :o ;)
Welche Faulheit :o ;)
31.08.2011 - 20:07 Uhr
Ok so langsam werd ich mich mal zurückhalten und den Bogen nicht überspannen ;)
Naja jetzt erstmal Basketball schaun, mal schaun wie sich das so anlässt mit Nowitzki und Kaman! Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D
Naja jetzt erstmal Basketball schaun, mal schaun wie sich das so anlässt mit Nowitzki und Kaman! Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D
31.08.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D
Was du so als Sport verstehst :p
Basketball ist auch so ziemlich die einzige Sportart, die man ohne Bedenken und Kopfschütteln bei Sport1 schaun kann, naja gut ausgenommen von den Sexy Sport Clips :D
Was du so als Sport verstehst :p
31.08.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Des Weiteren macht euch bitte schon mal einen Kopf, wer den neuen Spieltagsthread eröffnet. Ich werde defintiv bis Dienstag Nachmittag/Abend auf Montage mit mininmalen bis keinen Onlinezeiten sein. Bis dahin sollte die Entscheidung aber bestmöglich gefallen sein.
Sollten wir wirkliche jemanden neuen benennen wegen dem Spieltagsthread ? So schlecht war die Leistung gegen Aue in meinen Augen nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn unser Max Mustermann noch eine neue Chance bekommt. Gerade bei diesen Neuverpflichtungen heute. Was haltet ihr davon bzw. was meint Max Mustermann dazu ?
Des Weiteren macht euch bitte schon mal einen Kopf, wer den neuen Spieltagsthread eröffnet. Ich werde defintiv bis Dienstag Nachmittag/Abend auf Montage mit mininmalen bis keinen Onlinezeiten sein. Bis dahin sollte die Entscheidung aber bestmöglich gefallen sein.
Sollten wir wirkliche jemanden neuen benennen wegen dem Spieltagsthread ? So schlecht war die Leistung gegen Aue in meinen Augen nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn unser Max Mustermann noch eine neue Chance bekommt. Gerade bei diesen Neuverpflichtungen heute. Was haltet ihr davon bzw. was meint Max Mustermann dazu ?
31.08.2011 - 20:45 Uhr
Wir müssen gegen die SGE einen Garanten für den Erfolg auspacken!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.