COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
04.09.2011 - 11:32 Uhr
Da würde ich mich ganz nach euch/dir richten! :p Is ja auch noch Zeit bis dahin! Is nur schlimm ein Wochenende ohne Spiele der 1./2. Mannschaft! Entzug pur! :D
04.09.2011 - 12:13 Uhr
haha, ja kenn ich, habe nun gerade mal mein altes Managerspiel installiert, und werde nun mal richtig die Sau rauslassen... ;)
04.09.2011 - 15:05 Uhr
Weiss jemand ob man heute irgendwo live das u19-spiel Deutschland -Holland sehen kann? beginn 18 Uhr ..mit LEO ... . Link oder TV-Sender ...
04.09.2011 - 16:28 Uhr
Au ja das Spül würde mich ja auch interessieren. Hab aber leider auch nichts gefunden
05.09.2011 - 18:34 Uhr
Auch wenn die Frage offengestellt war, nochmal der kurze Hinweis, Fragen nach (unerlaubten) streams ist auf tm strikt verboten, genauso wie das Senden der entsprechenden links und führt zu Sanktionen. Lasst das also besser. ;)
Da das Wetter heute wider Erwarten doch mitgespielt hat, müsste ich ab morgen abend wieder regelmäßiger online kommen können. Nutzt also eure letzten Stunden der Ruhe vor mir. :D
Da das Wetter heute wider Erwarten doch mitgespielt hat, müsste ich ab morgen abend wieder regelmäßiger online kommen können. Nutzt also eure letzten Stunden der Ruhe vor mir. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 05.09.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
05.09.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Auch wenn die Frage offengestellt war, nochmal der kurze Hinweis, Fragen nach (unerlaubten) streams ist auf tm strikt verboten, genauso wie das Senden der entsprechenden links und führt zu Sanktionen. Lasst das also besser. ;)
:D
Selbstverständlich ging es um ERLAUBTE STREAMS , um was denn sonst ... :-)
:D
Selbstverständlich ging es um ERLAUBTE STREAMS , um was denn sonst ... :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.09.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
05.09.2011 - 21:42 Uhr
Ich weiß auch nicht was unser Pate da von uns denkt ;-)
05.09.2011 - 23:12 Uhr
Ist schon ein komischer Kauz der Ras :D
06.09.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von Luebke:
sag ich dir :p :-D
sag ich dir :p :-D
06.09.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Luebke:
Und wegen den Beitrag bekommste nen Lesenwerter Beitrag :D
Derjenige,der die Lesenswerte Beiträge verteilt,bekommt gleich Post von @Ras :D
Und wegen den Beitrag bekommste nen Lesenwerter Beitrag :D
Derjenige,der die Lesenswerte Beiträge verteilt,bekommt gleich Post von @Ras :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 06.09.2011 um 16:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.